Alles anzeigen
Da liegt dann aber vmtl. ein anderes Problem vor, unabhängig vom Rückruf.
Nicht gerade die klügste Entscheidung die man treffen kann.
Zurecht!
Oder hast du beim posten etwas vergessen:
?
Oh-oh! Heile angekommen? Diagnose?
Alles anzeigen
Da liegt dann aber vmtl. ein anderes Problem vor, unabhängig vom Rückruf.
Nicht gerade die klügste Entscheidung die man treffen kann.
Zurecht!
Oder hast du beim posten etwas vergessen:
?
Oh-oh! Heile angekommen? Diagnose?
ZitatKurze Frage: wann ist der Eintag bei KTM gelöscht? Also meine Karre (bekomme ich übermorgen
) ist betroffen (sehe ich auf der KTM-Seite mit FGNr.), mein
weiß es und tauscht den Zylinder aus. Wer löscht die Meldung wie wann?
Vielen Dank!
Sobald du deinem Händler unterschrieben hast das alles in Ordnung sei... Also lieber aufm Hof Gleich testen
Bissl Ironie dabei...
Oh je, meine Bremse hat vor und nach dem Rückruf funktioniert, mache ich etwas falsch?
Ja ollih auf jeden Fall, ich kann dir nur dringend empfehlen bringe dein Motorrad umgehend zurück in die Werkstatt und lasse alle arbeiten noch einmal durchführen ![]()
Moin,
ich ziehe die Frage nochmal runter:
Kurze Frage: wann ist der Eintag bei KTM gelöscht? Also meine Karre (bekomme ich morgen ![]()
) ist betroffen (sehe ich auf der KTM-Seite mit FGNr.), mein
weiß es und tauscht den Zylinder aus. Wer löscht die Meldung wie wann?
Vielen Dank!
Moin
Der Eintrag wird nicht gelöscht , er wird so wie dein Freundlicher diese Garantie Arbeit für dein Motorrad abrechnet als erledigt/bearbeitet/repariert angezeigt
Bei mir ist der Eintrag im Safety Check gelöscht. Da steht nur noch die 1000er Inspektion. Gestern habe ich die SDR mit allen TIs+Rückruf und Inspektion zurück bekommen und abends stand der Service bereits online aber noch der Rückruf Hinweis. Heute steht nur noch der Service und sonst nichts mehr.
Musste auch nichts unterschreiben bzgl. Brembo.
Ich muss mal nachfragen, habt Ihr ALLE vom Händler einen Nachweis der Erledigung der TI's schriftlich erhalten?
Bei unserem alten Händler gab's das nie, aber beim neuen Händler (KTM Dortmund) haben wir alles detailliert als Nachweis erhalten.
Der Freundliche sprach, dass die es immer so machen – aus Dokumentationspflicht.
Find ich zwar ungewöhnlich, aber super! ![]()
Ich habe nur den Inspektionsbericht was da alles gemacht wurde. Weder zum Rückruf noch zu den TIs (Benzinpumpe, Softwareupdates) habe ich Nachweise.
Und ja, fände es auch besser wenn das transparenter und standardisiert geregelt wäre. Scheint aber jeder zu machen wie er will.
Hi,
ich habe bisher zu keinem der Rückrufe etwas in die Hand bekommen. Lediglich der Hinweis auf der Supportseite war verschwunden.
Grüße
Zwengelmann
SDR gerade abgeholt.
Neue Softwarepakete aufgespielt.
Es existiert tatsächlich eine weitere neue Software für das Instrument.
... und neue Aufkleber
Ach so ...
Ich schon immer einen schriftlichen Nachweis (kostenlose Rechnung) über die ausgeführten Garantiearbeiten bekommen.
Hallo zusammen,
der Austausch wurde heute von meinem Händler in Leverkusen durchgeführt.
Der Mitarbeiter hat beim raus schieben mehrfach die Bremse betätigen und geguckt ob alles in Ordnung ist..
Mir ist auch nichts negatives auf dem Weg nach Hause aufgefallen.
Gruß
Daniel
Ich muss mal nachfragen, habt Ihr ALLE vom Händler einen Nachweis der Erledigung der TI's schriftlich erhalten?
Bei unserem alten Händler gab's das nie, aber beim neuen Händler (KTM Dortmund) haben wir alles detailliert als Nachweis erhalten.
Der Freundliche sprach, dass die es immer so machen – aus Dokumentationspflicht.
Find ich zwar ungewöhnlich, aber super!
Wäre schön, wenn Ihr noch den Händler dazu schreibt. ![]()
Ach so ...
Ich schon immer einen schriftlichen Nachweis (kostenlose Rechnung) über die ausgeführten Garantiearbeiten bekommen.
HM Motorradhaus Kalbach ![]()
Wäre schön, wenn Ihr noch den Händler dazu schreibt.
Hab‘s auch schriftlich
KTM Neutraubling
ZitatHM Motorradhaus Kalbach
Sei mir nicht böse aber von dem Laden hört man nur schlechtes, und ich persönlich habe auch mehrere schlechte Erfahrungen dort gemacht. Werde diesen laden zu Lebzeiten nicht mehr betreten.
Und das teilen wirklich viele Biker die diesen Laden je betreten haben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
KTM Köstler in Leverkusen.
Habe keine schriftliche Bestätigung. Allerdings wurde mir erklärt, dass das KBA einmal monatlich
diese Fälle, bzw. ob sie erledigt sind abfragen.
Mir wurde das ausgetauschte Teil auch gezeigt.
Gruß
Daniel
Sei mir nicht böse aber von dem Laden hört man nur schlechtes, und ich persönlich habe auch mehrere schlechte Erfahrungen dort gemacht. Werde diesen laden zu Lebzeiten nicht mehr betreten.
Und das teilen wirklich viele Biker die diesen Laden je betreten haben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Tja, so macht jeder seine Erfahrungen.
Ich habe da bisher 6 Motorräder gekauft und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Auch mit der Werkstatt. Der aktuelle Werkstattmeister (seit ca. 1,5 Jahren) ist auch top.
So, jetzt geht´s scheinbar bei uns in Ö auch los mit den offiziellen Schreiben.
Heute Einschreiben vom Bundesnimisterium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz mit dem Beibrieflein (bereist bekannter Text) von KTM bekommen.
Hat ja dann doch ein bissl gedauert ... ![]()