Öllache neben Gabel!?!

  • Es sind noch Abdeckungen da und an die GT passen diese auch.
    Sorry, wenn ich nicht immer gleich antworte. Es sind so viele Anfragen mit einmal eingegangen und ich werde sie auch alle beantworten und abarbeiten.


    Gruß Thomas

  • Es sind noch Abdeckungen da und an die GT passen diese auch.
    Sorry, wenn ich nicht immer gleich antworte. Es sind so viele Anfragen mit einmal eingegangen und ich werde sie auch alle beantworten und abarbeiten.


    Gruß Thomas

    Servus Thomas - selber schuld wenn du so ein geiles Zeug baust :grins:


    Ich habe deine" eigentlich unsichtbaren" Bleche jetzt seit ca. 10 Tkm dran, und bin begeistert!

    Seitdem sehen meine Tauchrohre immer aus wie frisch geputzt - für mich ein absolutes must have bei der GT :knie nieder:


    Gruß

    Mike

    Gruß aus Franken :winke:


    Mike

  • Hab die Bleche jetzt auch schon seit ca. 5000km drauf, in den Pyrenäen und auf Sardinien.


    Wenn man sich die Dinger jetzt ansieht...uff.


    Die haben bereits ordentlich Steinschlag abbekommen, der sonst auf dem Tauchrohr eingeschlagen wäre.


    Geile Idee und Top-Ausführung!

    Human Meyer, I think I spider.

  • Moin,


    Einfach nur die Schrauben rausdrehen, das Blech hinter das Schutzblech schieben, Schrauben wieder rein und fertig.


    Gruss Thomas

  • Moin,


    Einfach nur die Schrauben rausdrehen, das Blech hinter das Schutzblech schieben, Schrauben wieder rein und fertig.


    Gruss Thomas

    Gibt es hier ein Foto von den Teilen?

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • @ Fire35


    ... eigentlich keine Überlegung Wert, denn die Teile sind Super, Passgenau und erfüllen Ihren Zweck. Außerdem günstiger als ne Tankfüllung ..


    Das ist es mir allemal Wert bei der GT. Danke nochmals

  • Hallo Jungs,


    Ich werde alle Bestellungen, wo das Geld eingegangen nach und nach bearbeiten und die Blenden versenden. Gebt mir etwas Zeit und schreibt nicht gleich zwei Tage später, wo die Teile sind. Jeder wird seine Blenden erhalten.


    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von koile ()

  • Hallo zusammen, Abdeckungen Samstag angekommen und sofort montiert. Fünf Minuten Arbeit, bin zufrieden. Gute Idee danke an Thomas ??