Neue SMC-R kommt 2019

  • Die 1. Inspektion ist auch immer gut beim Kauf aushandelbar. Wenn beim Betrag nix mehr geht, dann kommt, "OK, noch die 1. Inspektion dazu, dann kaufe ich". Kostet die Händler nicht viel (Ölwechsel macht der Lehrling) und das Geld für den überteuerten Service ist gespart.

  • Ich hab für den 1000er 218€ bezahlt und für den 10000er 452-25€ Ersatzfahrzeug (für einen ganzen Tag) Die Ventile mussten nicht eingestellt werden und die Bremsflüssigkeit wurde nicht gewechselt. (Weil ich das so wollte)


    Gruß

    Schippy

  • KTM Team West verkauft die neue SMC momentan für 8990,- ?

    Da steht noch eine echt ranzige „alte“ SMC-R mit über 20.000 auf der Uhr für den selben Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von mapa812 ()

  • Also ich bin ja wirklich Fan der Euro3 SMC-R :sabber: aber bevor ich ca. 8000€ für eine "alte" SMC-R bezahlen würde, würd ich mittlerweile doch zur 2019er SMC-R greifen um den Preis

  • KTM in Leverkusen bleibt vorerst bei den 9500,- gibt aber aktuell einen Gutschein für Zubehör und Bekleidung in Höhe von 500,- dazu.

    Die 19er müssen halt schnell weg bevor die 20er kommen.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. 21 wird für alle Neuzulassungen Euro5 Pflicht. Da die SMC ja schon für die Euro5 vorbereitet ist, kann es sein das die Änderung selbst 2021 nur andere Eintragungen in den Papieren ist.

  • Das wird hier im Forum wohl kaum verraten werden...


    Wünschenswert wäre aber:

    • Cockpit, dass den Namen auch verdient
    • LED-Beleuchtung
    • Dekor
    • tieferer Preis
    • ESD Powerparts
    • ...

    Ride hard or stay home :driften:

  • Siciliano

    Das wäre wirklich schön. Nur leider nicht realistisch wenn man sich mal die Zulassungszahlen anschaut. Die 19 verkauft sich auch ohne LED und mit dem Fahrradtacho ziemlich gut. Im Juli ist sie auf Platz 10 gelandet.

  • KTM Team West verkauft die neue SMC momentan für 8990,- ?

    Da steht noch eine echt ranzige „alte“ SMC-R mit über 20.000 auf der Uhr für den selben Preis.

    meint ihr die kann noch günstiger werden zum Dezember/Kanuar hin oder sollte man bei dem Preis zuschlagen?

  • meint ihr die kann noch günstiger werden zum Dezember/Kanuar hin oder sollte man bei dem Preis zuschlagen?

    wenn du eine willst, würde ich jetzt zuschlagen und mich noch über ein paar Fahrkilometer damit in diesen Jahr freuen und nicht über paar 100€ eventuellem Rabatt nachdenken.

  • wenn du eine willst, würde ich jetzt zuschlagen und mich noch über ein paar Fahrkilometer damit in diesen Jahr freuen und nicht über paar 100€ eventuellem Rabatt nachdenken.

    Hertrampf hat auch nachgezogen im Preis. Denke das MY2019 wird man bald noch öfters für 8.990 Euro bekommen. Die Leute die Anfang der Saison 10.500 oder mehr bezahlt haben tun mir leid.

  • Hertrampf hat auch nachgezogen im Preis. Denke das MY2019 wird man bald noch öfters für 8.990 Euro bekommen. Die Leute die Anfang der Saison 10.500 oder mehr bezahlt haben tun mir leid.

    Denkfehler. Die hatten ja auch schon seit März viel Fahrspaß

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Denkfehler. Die hatten ja auch schon seit März viel Fahrspaß

    Kein Denkfehler. Verlust steht in keiner Relation zum Verlust. Hatte auch das Jahr mit meiner alten spass...aber das ist ja Ansichtssache