Alles anzeigenDer AGT2
ist 1.000.000 x besser als der AGT und ähnlich veraltete Holzreifen -sorry in der Übertreibung liegt auch Wahrheit.
Klar, kein schlechter Reifen, Haftung hat er, Eigendämpfung ist ne Katastrophe, Nässe so lala, jedenfalls im Vergleich zu anderem schwarzen Rund.
Irgendwann kam dann deutlich besseres Material, wie z.B. der CRA4
Wer heutzutage an dem „Guten von Gestern“ festhält, weil geglaubt wird dass irgendwas, irgendwie schon reicht… -ja klar, kann jeder nach Gusto händeln.
Fakt ist, ich hätte um ein Haar am AGT2 festgehalten.
Allein die Hoffnung, der CRA4 würde besser machen was der CRA3 nicht konnte, plus dem, was er konnte, gab den Ausschlag dem CRA4 ne Chance zu geben.
Erschwerend kam und kommt nach wie vor hinzu, dass es keinen echten Vergleichstest mit diesem Reifen gibt. Ob Conti i.welche Schmiergeldzahlungen unterließ?
Egal.
Wer mit dem AGT2 zufrieden ist, sollte erst recht den CRA4 testen.
Was liegt schon dran mal was Besserem ne Chance zu geben?
Wer sich das versagt, weil… wg.was auch immer… soll den Schlappen weiter beweihräuchern, besser wird keinem davon.
Also los, bissi Mut und Erneuerungswillen:
befördert abgefahrene Engel geht fort zwo mal auf n Altreifen-Haufen und sorgt für was Zeitgemäßes ?
P.S.
Der AGT2 ist erst recht nicht die Wahl für herbstliche oder winterliche Sraßen, auch hier glänzt der CRA4 um Quantensprünge heller.
Der Conti Hyper-Touringreifen ContiRoadAttack 4 ist natürlich eine Alternative zum Pirelli Angel GT 2, jedoch gehört er zu den Road 5!
Wer behauptet das der Angel GT2 nicht für Herbst und Frühjahr ist, hat definitiv den Reifen nicht wirklich getestet.
Denn bei Wärme neigt er zum schmieren!