Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • ups, im Zubehör gibt es bereits seitliche Verkleidungsteile für die Frontmaske....Aurora :denk:

    sieht sehr gut aus bei deinem Moped in Verbindung mit dem Windschild

    Das ist der normale Aurora-Tower inklusive der Seitenteile. Ich glaube ich verstehe nicht was du meinst:knie nieder:

  • Dieses Aurora Kit habe ich auch schon gesehen. Wenn die zusätzlichen Verkleidungen links und rechts auch an die OEM Maske passen würden, währe das genial. Geht so aber leider nicht. Also weiter warten oder umbauen auf das Aurora Kit.

  • wusste nicht, dass das ganze ein "Kit" ist und Aurora-Tower genannt wird. Aber wie gesagt, sieht gut aus. Kannst Du etwas zum Buffeting sagen? Hattest/kennst Du das Problem?


    Nachtrag: habe gerade in einem anderen Thread gesehen, dass Du dort geschrieben hast, dass die Windverwirbelungen weg sind. Aber das hat auch seinen Preis gehabt (habe gerade gesehen, was der Tower kostet:sehe sterne:)!

    Einmal editiert, zuletzt von Xian ()

  • Sieht super aus, gefällt mir sehr! Aurora verbaut (glaube ich) die "alte" Frontmaske der Rally. Die ist vom Windschutz her eher besser als die aktuelle (die auch von Rebel vebaut wird) Allerdings gefällt mir der kleinteilige Aurora Tower nicht so gut, da ist nun wieder Rebel stabiler. Aber eigentlich soll ja auch die Gummiseite unten bleiben...:grins:

  • wusste nicht, dass das ganze ein "Kit" ist und Aurora-Tower genannt wird. Aber wie gesagt, sieht gut aus. Kannst Du etwas zum Buffeting sagen? Hattest/kennst Du das Problem?


    Nachtrag: habe gerade in einem anderen Thread gesehen, dass Du dort geschrieben hast, dass die Windverwirbelungen weg sind. Aber das hat auch seinen Preis gehabt (habe gerade gesehen, was der Tower kostet:sehe sterne:)!

    Ich kenne das Problem, war bei meinem Helm und Größe nicht so ausgeprägt. Aber es ist jetzt viel besser. Ich träume seit ca.12 Jahren von einem Motorrad in Rallye-Optik. Und da reicht mir leider nicht ein look-alike. Gerade mit dem tiefen Schutzblech ist das Aurorakit für mich eine wahre Schönheit.


    Jetzt noch ein schönes Grafikkit und die Welt ist in Ordnung...wenn da nicht noch der Vorderreifenwechsel anstünde.:motzki:

  • Das mit dem S-Fender hochgelegt mit dem Twalcom-Teil würde mir an meiner auch gefallen,bräuchte ich nur ein Dekor das zu meinem Redbullkrempel passt,dafür.

    Hat einer schon mal was gesehen?

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Heute war nun endlich meine erste Ausfahrt mit der 890er "Rally". :-) Spaß hat's gemacht, auch wenn es nur 132 km waren.


    rally_210302a.jpg

    rally_210302b.jpg

    rally_210302c.jpg

    rally_210302d.jpg

    rally_210302e.jpg

  • Hab heut mal ein kleines Shooting gemacht, weil sie gerade so schön sauber ist. :zwinker:

    Das Bike ist ja fast fertig. Müsste evtl. nur mal die schwarze Ian Chappel verbauen, die im Keller liegt, und ggf. kommt wieder ein großer "Ready to Race" Schriftzug auf die Tankoberkante.

    Ich weiß gar nicht, warum ich nun nach ner 1290SAR oder ähnlichem schiele, mir gefiel meine 790 beim fotografieren jedenfalls sehr.

    IMG_1646.JPGIMG_1670-01.jpgIMG_1693-02.jpgIMG_1696.JPGIMG_1631-02.jpgIMG_1713.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Sehr schöne Bilder und eine geile Kulisse!

    Danke, müssen ja auch nicht immer Schlammlöcher sein. :grins:

    Generell mag ich aber diese Lost Places Locationen auch sehr.

  • Hab heut mal ein kleines Shooting gemacht, weil sie gerade so schon sauber ist. :zwinker:

    Das Bike ist ja fast fertig. Müsste evtl. nur mal die schwarze Ian Chappel verbauen, die im Keller liegt, und ggf. kommt wieder ein großer "Ready to Race" Schriftzug auf die Tankoberkante.

    Ich weiß gar nicht, warum ich nun nach ner 1290SAR oder ähnlichem schiele, mir gefiel meine 790 beim fotografieren jedenfalls sehr.

    IMG_1646.JPGIMG_1670-01.jpgIMG_1693-02.jpgIMG_1696.JPGIMG_1631-02.jpgIMG_1713.JPG

    Sehr gute Bilder und ein geniales Motorrad. Mir persönlich ist es etwas zu bunt. Ich weiß aber nicht wie man es besser machen könnte. Viele schöne Lösungen und Teile verbaut. Die schwarzen Verkleidungsteile am Tank wirken mega gut.


    Also dein Bike sieht so gut aus, dass ich meine eigenen Entscheidungen hinterfrage...:motzki:Keine Seitenteile kaufen, keine Gepäckbrücke...


    Deine ist die von Twalcom, oder? Mit der nützlichen Kriega Schlaufe muss ich auch eine Gepäckbrücke haben, weil es bei dir so gut aussieht... außer die Kriega OS6 gehen ohne Brücke drauf, dann gäbe es aber auch keine Schlaufe :denk:


    Super Ideen im Grafikkit...hinten das Orange unten zu nehmen, damit die KTM leichter wirkt.:Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von leekdesign ()

  • Ja ,gut gelungen, irgendwie stimmig:Daumen hoch:

    Gefällt mir gut.

    Nur die Spiegel sind nicht meins,da bin ich mehr für die guten alten Rundungen.

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • leekdesign ja, ist eine Twalcom Gepäckplatte. Mehr brauche ich nicht. Wenn es dann irgendwann mal ne Tour geben sollte, hänge ich einfach paar Satteltaschen drüber. :zwinker:

    Und bisschen bunt sollte es noch sein, da ich das Eisen auch wie ne Sportenduro benutze, soll es auch noch etwas nach Racing aussehen.

    Ursprünglich sollte es mal ein schlichteres RedBull Dekor werden, aber eben nur in schwarz/silber. Aber da traue ich mich nach Rücksprache nun doch nicht ran. Hab kein Bock auf teure Post.


    Martini950SE ist da schmerzbefreiter :grins:

    Da ich vorwiegend Offroad fahre, benötigte ich wenigstens Klappspiegel. Hier hatte ich zunächst ja paar ovale verbaut. Die runden MZ Spiegel sind eben auch nicht meins. Da ich nun aber dann auch kein Bock mehr auf ständiges Hin- und Herklappen hatte, zudem die Spiegel dann eben auch auf mein Smartphone klappten, habe ich mich für die aktuelle Lösung entschieden, welche ich richtig gut finde.

    Ich muss nicht mehr klappen und sehe noch gut was in den zugelassenen Spiegeln.

  • pasted-from-clipboard.png

    Hallo Andreas,

    sieht super aus dein Schätzchen:Daumen hoch:

    Kleiner Tipp, die Schellen für die Spiegel habe ich bei mir einfach umgedreht montiert, so schauen die ollen Stummel nach unten :zwinker:.

    Die kleine Nase an der Seite, die die Armatur vors verdrehen schützen soll, halte ich für überbewertet.

    Fahre so schon ca. 1000 km mit rum, alles i.O.:grins:

    :winke:

  • Ja, wollte ich eigentlich auch schon umgedreht haben. Da aber bei dem Rottweiler Kit zwei Verschlussstopfen dabei waren, habe ich die einfach erstmal reingesteckt. Ansonsten wollte ich mal schauen, ob es schwarze Schellen ohne Spiegelgewinde z.B. von ner EXC oder SX gibt, die ich auch verwenden könnte. :denk:

  • Von der Duke gibt es welche, die könnten passen und kosten 15€ es stück.

    6411390500030

    Wär vielleicht was ;)

    Super, Danke. Das werde ich doch glatt mal probieren. :Daumen hoch: