Tickets bekommst online über https://mx-tickets.com/airportmx
Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)
-
- 790
- ACE_79
-
-
Hab heute das Heck etwas Gewichtsoptimiert und ein Aerodynamik Paket mit Heckflügel bekommen

-
Hab heute das Heck etwas Gewichtsoptimiert und ein Aerodynamik Paket mit Heckflügel bekommen

Stylisch, würde ich mal bei SW Motech in Auftrag geben.

Feindkontakt mit dem Asphalt oder Auffahrunfall?
-
geil, wie hast'n das geschafft. WO-wheelie?
-
Nach senkrecht kommt kopfüber, wieder was gelernt
. Beim wheelen auf'm Feldweg von der rechten Fussraste gerutscht und schon ging's dahin. -
schön mit arme lang?
meine fussbremsen-kontrolle ist unter aller sau. alles miserabel eingestellt + 0 eigenes gefühl. power- und kupplungs-wheelies übe ich erst weiter, wenn unten alles 100% sitzt.
aber erst dauert ewig.
(mmn die beste übung, ein sauberes HB-handling hinzubekommen, ist der 180 grad skid-turn in der stehend position.)
-
Hatte bislang beim normalen Anheben keine Probleme obwohl die SW Motech EVO Rasten keine Zacken haben. Irgendwann is ja immer das erste Mal.
-
Wie geht's dem Rest des Bocks? Hats noch was anderes zerlegt? Oder war die SW-Motech Wheeliebar das einzige Opfer?
-
Heckleuchte, Gepäckträgerplatte, unterer und oberer Kennzeichenhalter, Reflektor und ein Kratzer am Handgard. Die Kiste is wirklich sehr robust gebaut.
-
Heckleuchte, Gepäckträgerplatte, unterer und oberer Kennzeichenhalter, Reflektor und ein Kratzer am Handgard. Die Kiste is wirklich sehr robust gebaut.
Das das Heck in Mitleidenschaft gezogen wurde ist ja klar, aber das am Rest der Maschine nichts weiter als ein Kratzer ist

-
Hahntenjoch gestern
-
TET Polen heute.
-
Warum man hier am Thema vorbei ein Foto einer Yamaha postet, erschließt sich mir nicht.
Ich mag deswegen auch nicht (automatisch) über einen neuen Beitrag informiert werden.
-
Warum man hier am Thema vorbei ein Foto einer Yamaha postet, erschließt sich mir nicht.
Schon scheiße wenn die Kohle nicht für ne ordentliche Ktm reicht
Werden gebraucht doch mittlerweile angeblich hinterhergeschmissen 😂🙃
-
Schon scheiße wenn die Kohle nicht für ne ordentliche Ktm reicht
Werden gebraucht doch mittlerweile angeblich hinterhergeschmissen 😂🙃
Schon schade wenn‘s trotz all der Kohle nicht für Toleranz reicht

-
Reinhard den smiley hast geflissentlich übersehen .
Toleranzsmiley hab ich noch keinen gefunden 😉
-
-
Screenshot 2025-06-10 at 07.52.22.png
die 890 ein wenig in den hintergrund gerückt
. -
Dann will ich auch mal.
KTM 790, BJ '23, gekauft in 05/24, foliert dieses Jahr an Ostern mit Dekor von Moto-Pro-Works.
Auch für einen "Laien" (bin Büromensch) mit etwas Geduld und Sorgfalt machbar.
Haber für das Verkleben ca. 5,5h Arbeitszeit investiert (die vorherige Grundreinigung nicht mit eingerechnet).
-
Wie sieht das Dekor von vorne aus?