Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Du, im Gelände klappt man die Spiegel doch nach innen, wenn man sie auch richtig rum montiert hat. :grins:

    Und natürlich hält der Tank bei solch einer Lappalie. :zwinker:

    Musste doch immer gucken ob mich wieder ein Jäger / Förster jagt :foto:

  • Nicht meine aber trotzdem ganz cool. Das ist das Material was die für Pickup Ladeflächen in den Staaten nutzen. Scheinbar chemisch hochreaktiv und löst sich deswegen auch nicht. Ist scheinbar noch ein WIP


    45ce55b3-8126-4d39-9906-4b516a2cc20a-jpeg.2115150

  • Frag mich immer wieder warum es diese Rade getrümmer nicht in Rauch gibt .

    Bei der vorderen Seitenverkleidung dürfte auch das Deko länger wegen ständigem Knieschluss und dazwischen Dreck halten.

    Intressante Spiegel , mit ABE ?

  • Frag mich immer wieder warum es diese Rade getrümmer nicht in Rauch gibt .

    Bei der vorderen Seitenverkleidung dürfte auch das Deko länger wegen ständigem Knieschluss und dazwischen Dreck halten.

    Intressante Spiegel , mit ABE ?

    Kann mir vorstellen, dass so große Windschilder dann im Straßenbetrieb zu viel Sicht nehmen wenn man nicht durchsehen kann. Bei den kleinen R Schildern schaut man ja ausnahmslos drüber.


    Nachdem das Ding aus den Staaten ist bezweifel ich stark, dass die Spiegel jemals sowas wie eine Zertifizierung gesehen haben.

  • Nicht meine aber trotzdem ganz cool. Das ist das Material was die für Pickup Ladeflächen in den Staaten nutzen. Scheinbar chemisch hochreaktiv und löst sich deswegen auch nicht. Ist scheinbar noch ein WIP

    Sieht gut aus, was ist in der Fiskars Tasche am Gitterrahmen?

  • Kann mir vorstellen, dass so große Windschilder dann im Straßenbetrieb zu viel Sicht nehmen wenn man nicht durchsehen kann. Bei den kleinen R Schildern schaut man ja ausnahmslos drüber.

    Für die GS gibt es wahre Trümmer in Dunkel/Rauch mit ABE, dagegen ist der Windschild von Rade geradezu winzig.... Daran kann es nicht liegen. Ich bin mir sicher, dass das Windschild von Rade eine ABE bekommen könnte, aber die Abnahme zu teuer für Rade Garage ist, bei der geringen Absatzmenge...

  • Kann mir vorstellen, dass so große Windschilder dann im Straßenbetrieb zu viel Sicht nehmen wenn man nicht durchsehen kann.

    Ich bezweifel das man da überhaupt richtig was durchsehen kann , verzerrungen im Bild sieht man schon .

    Und wer so klein ist das man nicht drüberschauen kann kommt doch mit dem Serien SCHILD aus.


    Das aus kommt in D eh bald , dann hat es sich mit oder ohne durchsehen erledigt ....

  • Hallo Leute,

    anbei ein paar Bilder :foto:von meiner geliebten @R (und mir):grins:.

    Man kann nicht immer nur die tollen Aktion-Bilder posten :ja:, also auch mal solche hier :staun:.

    Sorry, :achtung ironie: leider habe keine bessern Aufnahmen von der Maschine :weinen:.

    Aber alle zusammen sprechen für sich :crazy:.

    Da kann man echt überlegen ob ich lieber nur noch Offroad fahre :ja:.

    Da bin ich es alleine der die Fehler macht und die Wahrscheinlichkeit umgenietet zu werden ist doch geringer.

  • Oh no! :traurig:

    Mal wieder ein Opfer eines unachtsamen Autofahrers...

    Ich wünsche dir schnellste und beste Genesung, hoffe der Spaß am 2-Rad wird nicht getrübt.


    Vermutlich ist es ein eigenes Thema wert, aber:

    Ich persönlich hasse die Verbindungsstücke zwischen meinen Offroad-Passagen immer häufiger uns immer mehr!

    Autofahrer sind einfach immer häufiger abgelenkt und/oder rücksichtslos!

    Jeder Meter in der Pampa ist dagegen pure Freude weil ich einfach weiß dass dort kein Auto auftauchen kann :Kürbis:

  • Wir lieben dieses Hobby so sehr, dass wir es in Kauf nehmen, uns der Dummheit und Wilkür anderer Menschen schutzlos aussetzen zu müssen.

    Gute Besserung und ne neue 790Rally oder 901 Norden wünsch ich.:wheelie:

  • Auch von mir gute Besserung, Geduld und Gottes Segen!

    Sieht etwas kompliziert aus.

    Lag auch schon schwerstverletzt einige Jahre in diversen KKH und Rehas.

    Du wirst wieder fit und neues Moped kommt auch:Daumen hoch::gute besserung:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Danke an euch allen,

    Morgen geht's unters Messer, beide Handgelenke und das linke Sprunggelenk, gleichzeitig!!!:staun:

    Ich hab denen hier, im Krankenhaus,

    gleich klargemacht:zorn:, dass ich die Express-Variante haben will :grins:.

    Denn ich muss unbedingt so schnell wie möglich wieder auf den Bock :sabber:.

    Es könnte sein, dass ich, nach der OP, mehr Edelmetall im Körper habe als meine neue Kati :ja:.

    Also wenn jemand meine Beiträge verschieden möchte, dann bitte zum Tuning :lautlach:.

    :winke: