Warnblinker

  • Prima dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast.

    Bin dann bei den nächsten 10er Paketen dabei


    Frohes Fest Euch allen

    ducbb

  • Hallo zusammen,

    ich habe Gestern das Paket Warnblinker von Riccardo erhalten. Ich habe es auch gleich am Abend verbaut. Auf Grund der tollen bebilderten Anleitung und des durchdachten Paketes welches Riccardo entwickelt hat, war ich bereits nach knapp 30 Minuten mit dem Einbau komplett fertig. Das nenne ich "Ready to Race". Funktioniert alles wunderbar, ich bin sehr zufrieden.

    Also: meine absolute Kaufempfehlung, die dieses Sicherheitsfeature an ihrer ADV S/R haben wollen. Jeder der nicht 2 linke Finger hat bekommt das ohne Probleme verbaut...:der Hammer:

    Viele Grüße

    Jürgen

  • @ Riccardo.
    Bei den nächsten währe ich auch gerne dabei, Anlage mit Schalter.
    Mich würde auch eine automatische Blinkerabschaltung interessieren, falls Du mal sowas planen solltest.


    LG

  • Trent900

    Danke für das Set. Wie bereits Kaesestulle schon sagte. Plug and Play in 30 Minuten.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Hallo miteinander,


    wir können mit Runde 2 starten. Die ersten haben ihr Sätze erhalten.
    Ihr könnt ihn, bei Interesse mit und ohne Schalter erwerben.


    Ihr habt dabei die Wahl den Warnblinker mit und ohne Schalter zu bekommen. Für alle die ihren eigenen Schalter verbauen wollen, lege ich den entsprechenden Stecker mit Pins bei.


    Die Stromversorgung kann selbst über ACC1 oder ACC2 gewählt werden.


    Ich reiche dann auch eine Einbauanleitung mit dazu.

    Ich erwirtschafte mit dem Warnblinker kein Gewinn und freue mich euch damit zu helfen.


    Ich werde immer 10 Slots anbieten, diese abarbeiten und dann die nächsten 10 usw.

    Die Slots werde ich über doodle anbieten. Dort dann bitte nur den Forennamen angeben und die Auswahl treffen mit oder ohne Schalter.


    Doodle Umfrage

    ich setze mich dann mit euch per PN in Verbindung für den Rest der Abwicklung.

    Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.


    Der Preis setzt sich aus folgenden Bauteilen zusammen:


    Warnblinker mit Schalter:

    Blinkrelais 12€

    Schalter 17€

    Stecker 4 polig mit Pins 2€

    Stecker 14 polig mit Pins 4€

    Sperrdiode 2 Stück 1€

    Kabel 2€

    Kleinteile 2€

    Packung und Versand 6€

    Gesamtpreis: 46€


    Warnblinker ohne Schalter:

    Blinkrelais 12€

    Stecker 4 polig mit Pins 2€

    Stecker 14 polig mit Pins 4€

    Sperrdiode 2 Stück 1€

    Kabel 1€

    Kleinteile 2€

    Packung und Versand 3€

    Gesamtpreis: 25€

  • Hallo, und guten Abend zusammen! Trent900, ich danke dir nochmal für das Blinker-Set. Und, ja, es ist nützlich, inbesondere bei Stau auf der Autobahn. Somit fühle ich mich ein wenig sicherer. Lg

    :wheelie:

  • Hallo Leute!


    Gestern Nachmittag habe ich das Warnblinkerset installiert. Einfach, da die Anleitung gut bebildert und beschrieben ist. Verarbeitung und Funktion sind professionell.


    Dank an Trent900!

    EssiOne, der mit der Kuh tanzte und nun :Kürbis:ler ist:wheelie:! 790 Adventure R, weil es Spass macht!:Daumen hoch:

  • Hallo Riccardo


    Gibt es schon wieder einen neuen Doodle Link für die nächste Bestellung? Tolle Sache, was Du da anbietest :respekt:

    Die Reise ist das Ziel:
    K ulturen

    T opographien

    M enschen

  • Hi Sigi, beim zweiten Blinksignal sind die Blinkleuchten nicht synchron, wie kann man das erklären? Wo hast du die Fernbedienung, wenn du auf einen Stau zufährst?

  • Die hängen komplett gleich dran, ist wohl eher nur ein Zufall. Vorläufig habe ich die Fernsteuerung am Schlüsselbund.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Ricardo

    Zuerst einmal sorry das es so lange gedauert hat, das Warnblinkmodul an der 790Duke zu testen.


    Die gute Nachricht für alle Interessierten: Es funktioniert 1 zu 1 an der 790 Duke wie an der 790 Adv. :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Zu meiner Überlegung direkt unter der Lampenmaske der 790Duke etwas ähnliches reinzuverkabeln... vergesst es, zu wenig Platz und zu wenig Kabellänge um da was anständig umzuverkabeln.:Daumen runter:

    Das tue ich mir und dem Kabelbaum nicht an. :nein:


    Ich werde also an der 790Duke den gleichen Weg gehen wie viele an der Adv.

    - Entweder Variante 1: den Lenkerschalter, hier muss vermutlich der Tank hochgeklappt werden um mit dem Kabel bis zum Lenkkopf durchzukommen.

    - Oder Variante 2: irgendwie im Bereich des Aktivkohlefilters (Das ist links unterm Tank an der schwarzen Plastikabdeckung)

    Dort könnte man eine Halteplatte montieren/ankleben in die man einen Schalter einbauen könnte.

    Zur Not könnte man den auch in das schwarze Plastikteil einbauen. (Bin aber nicht so der Freund von "Teile zerbohren")


  • Muss jeder selber entscheiden, ich muss aber den Garagentoröffner auch noch unterbringen:winke:, daher scheue ich mich eine zusätzliche FB zu verwenden. :kapituliere:

  • Q Trent 900

    Ich bekomme nächste Woche meine 790 ausgeliefert und habe Interesse an der Warnblinkanllage mit Schalter. Ich bin aber weder Schrauber noch Elektriker. Eine einfache Einbauanletitung wäre klasst.

    Danke

    Joachim

  • Q Trent 900

    Ich bekomme nächste Woche meine 790 ausgeliefert und habe Interesse an der Warnblinkanllage mit Schalter. Ich bin aber weder Schrauber noch Elektriker. Eine einfache Einbauanletitung wäre klasst.

    Danke

    Joachim

    Hallo Joachim,

    Du bekommst von mir eine ausführliche Anleitung mit dazu. Alles andere gern per PN


    Grüße