Hab das Dashboardcover. Sieht Top aus !
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War vor 2 Wochen nun mit ihr in Groß Dölln, sind da ABC gefahren. Die 790 ist wie gemacht für die Strecke! :)
Ob die Bremse zu schlecht war kann ich nicht beurteilen. Voll reinhacken und mit Gefühl bremsen - beides hat anstandslos funktioniert.
Mit Ausrüstung wiege ich so 110kg, da muss ich sagen dass das Fahrwerk ab und an Unsicherheiten aufzeigt.
Ansonsten war es das mit Abstand beste in den letzten Jahren! :)
Hast du mal am hinteren Stoßdämpfer was gemacht? Ich meine die Standard Einstellung ist so um und bei für 80kg Fahrer eingestellt? Hast du da weiter "geklickt"?
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Ich meine die Standard Einstellung ist so um und bei für 80kg Fahrer eingestellt? Hast du da weiter "geklickt"?
Gute Frage Wir reden vom Originalfederbein?
Ich denke schon. 80 und 110 kg ist schon Unterschied.
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Hast du mal am hinteren Stoßdämpfer was gemacht? Ich meine die Standard Einstellung ist so um und bei für 80kg Fahrer eingestellt? Hast du da weiter "geklickt"?
Deine wurde mit einstellbarem Federbein ausgeliefert? ;)
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Meine auf jedenfall
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Deine wurde mit einstellbarem Federbein ausgeliefert? ;)
Jupp und deine auch. Allerdings nur die Federvorspannung. Damit kann man das höhere Gewicht einstellen.
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Habt ihr den Scheinwerfer einfach nur abgeklebt oder auch den Stecker gezogen?
Das es ja ein LED Scheinwerfer ist, sollte es ja keine Temperaturprobleme geben, oder? -
Du kannst einfach die Sicherungen ziehen, dann brauchst du den Scheinwerfer nicht aufschrauben.
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Du kannst einfach die Sicherungen ziehen, dann brauchst du den Scheinwerfer nicht aufschrauben.
Danke für den Tipp. Ich gehe mal davon aus, dass eine Fehlermeldung kommt!?
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Habt ihr den Scheinwerfer einfach nur abgeklebt oder auch den Stecker gezogen?
Das es ja ein LED Scheinwerfer ist, sollte es ja keine Temperaturprobleme geben, oder?Habe sie einfach abgeklebt.
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Danke für den Tipp. Ich gehe mal davon aus, dass eine Fehlermeldung kommt!?
Ja, eine kommt. Kannste dann aber schnell wegdrücken.
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An die Leute, die schon mit der Duke auf der Rennstrecke waren, wie seid ihr mit dem ABS ausgekommen?
Ich finde das Regelverhalten in der Road Einstellung ziemlich defensiv. Hat das funktioniert auf der Rennstrecke?
Oder habt ihr es ausgeschaltet?Macht es Sinn den ABS Dongel zu kaufen?
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ist natürlich Geschmackssache aber ich hatte alles ausgeschalten da es dann regelt wo ich es echt noch nicht brauche
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Hinterrad ABS deaktivieren/Sumo Modus hilft auch auf der Landstrasse wenns mal etwas ruppiger wird.
Dadurch regelt das ABS gefühlt sehr viel später.
Hatte selber keine Probleme auf der Rennstrecke, bin aber auch sehr unerfahren.
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Ich finde das Regelverhalten in der Road Einstellung ziemlich defensiv. Hat das funktioniert auf der Rennstrecke?
Oder habt ihr es ausgeschaltet?Ich habe es bis jetzt immer angelassen. Mit dem Slickreifen kann ich vorne ankern bis das Hinterrad hochkommt ohne das es eingreift. Beim in die Kurve hineinbremsen bin ich wahrscheinlich noch zu zaghaft.
Kann sein, dass es da zu Regeln beginnt.
Sumo Modus fahr ich hin- und wieder zum Spaß um driften zu können. Ist dann bei mir aber sicher nicht schneller.
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genau bei reinbremsen regelt es eindeutig zu früh und du triffst die Linie dann nicht. Am Anfang sicherlich kein Problem wenn du allerdings dann schon flotter und Richtung Limit fährst bremst es dich schon ein.
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Ich habe es bis jetzt immer angelassen. Mit dem Slickreifen kann ich vorne ankern bis das Hinterrad hochkommt ohne das es eingreift.
Das funzt auch mit S20EVO oder S22 am VR.
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Danke für die Rückmeldungen.
Ich habe mir gerade den ABS Dongel bestellt. Ich muss dann nicht immer vor jedem Turn umschalten und kann in Ruhe alle Einstellungen ausprobieren.Generell habe ich mit einem Standard- ABS auf der Rennstrecke nicht die beste Erfahrungen gemacht. Wenn es regelt wird es meistens brenzlig.
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Sollte der noch nicht bekannt sein:
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