1290 Super Adenture Modell 2020

  • Als erstes würde ich den Endtopf abschrauben:Daumen runter:

    Und den gleich großen ~€1200 teuren Krawallowitsch dran? :grins:

    So schlimm find ich den orginalen gar nicht..

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Ich find den Original Topf auch nicht so schlecht. Und 1200 Steine nur wegen der Optik :rolleyes: ? Soundmäßig bringt der ja anscheinend nimmer so viel

    ...I war des fei it!:nein:

  • Es kosten ja nicht alle 1.2 t€ ....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • ich fahre sie erst Probe , würde nur die neue kaufen wenn sie endlich mal bis 250 stabil läuft , ist das einzigste was mir an meiner auf den Zeiger geht

    Ich würde denke das schafft auch die neue nicht. Verstehe es zwar, das es schwierig ist, aber Duc Multistrada kann es ja auch. Mein Kumpel fährt auch mit Koffer entspannt 230 km/h auf seiner 1200er. Ist schon deprimierend, wenn wir nur 160 - 170 km/h mit Koffern geht.

  • Ich würde mir von der "S" eine Swiss Edition mit Speed Limiter wünschen. Die ständige Geschwindigkeitskontrolle ist anstrengend :ja:

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • Ich würde mir von der "S" eine Swiss Edition mit Speed Limiter wünschen. Die ständige Geschwindigkeitskontrolle ist anstrengend :ja:

    Hör bloß dem dem Scheiss auf!!!

    Das wird uns mittelfristig allen zuteil werden - erst das Tempolimit vom 130 Km/h und dann die (erzwungene und nicht abschaltbare) automatische GPS/Google Maps basierte Geschwindigkeitsübernahme. Beim PKW gibt es das schon seit ein paar Jahren - noch ist das abschaltbar!

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Wieviel kosten die anderen Euro 5 Endtöpfe für die 21er Adventure Modelle? :zwinker:

    Die Maschine steht noch nicht bei den Händlern, also gib den Zulieferern dich erstmal eine Chance einen Euro 5 Endschalldämpfer zu homologieren. Danach gibt es dann auch Preise. Eins nach dem anderen...

    Gruss bricoleur

  • Als erstes würde ich den Endtopf abschrauben:Daumen runter:

    Gefällt mir auf jeden Fall besser als der alte Brotkasten. Aber ich hoffe hier auch auf eine baldige optisch und akustisch ansprechendere Lösung von SC Project.


    Und wie uncooler die SAR ohne Stollenreifen aussieht. :zwinker:

  • Hallo,


    ich meine auf der FB-Story von Zweiradsport Schmitz in Obergartzem (Rheinland) gesehen zu haben, daß er die neue SAS schon da hat. Auf der Homepage ist noch nichts zu sehen. Preise waren auch nicht dabei.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • Gefällt mir auf jeden Fall besser als der alte Brotkasten. Aber ich hoffe hier auch auf eine baldige optisch und akustisch ansprechendere Lösung von SC Project.


    Und wie uncooler die SAR ohne Stollenreifen aussieht. :zwinker:

    genau meine Rede!!:Daumen hoch:


    Stollen/-Endurobereifung muss bei der SAR sein und ESD könnte bleiben.


    SAR ganz klar...:verliebt::sabber:


    Freu mich tierisch auf ersten Kontakt.

    Grüße

    Ede :driften: