Als erstes würde ich den Endtopf abschrauben
Und den gleich großen ~€1200 teuren Krawallowitsch dran?
So schlimm find ich den orginalen gar nicht..
Als erstes würde ich den Endtopf abschrauben
Und den gleich großen ~€1200 teuren Krawallowitsch dran?
So schlimm find ich den orginalen gar nicht..
Ich find den Original Topf auch nicht so schlecht. Und 1200 Steine nur wegen der Optik ? Soundmäßig bringt der ja anscheinend nimmer so viel
Es kosten ja nicht alle 1.2 t€ ....
Es kosten ja nicht alle 1.2 t€ ....
Wieviel kosten die anderen Euro 5 Endtöpfe für die 21er Adventure Modelle?
Ich habs getan... aus reiner Emotion...
War mit meiner 2019er sehr zufrieden und die neue ist bestimmt nicht schlechter
Herzlichen Glückwunsch. Denke da hast du recht.
ich fahre sie erst Probe , würde nur die neue kaufen wenn sie endlich mal bis 250 stabil läuft , ist das einzigste was mir an meiner auf den Zeiger geht
Ich würde denke das schafft auch die neue nicht. Verstehe es zwar, das es schwierig ist, aber Duc Multistrada kann es ja auch. Mein Kumpel fährt auch mit Koffer entspannt 230 km/h auf seiner 1200er. Ist schon deprimierend, wenn wir nur 160 - 170 km/h mit Koffern geht.
Als erstes würde ich den Endtopf abschrauben
Ob der wohl an die Vorgängerin passt ?
Ich würde mir von der "S" eine Swiss Edition mit Speed Limiter wünschen. Die ständige Geschwindigkeitskontrolle ist anstrengend
Ich würde mir von der "S" eine Swiss Edition mit Speed Limiter wünschen. Die ständige Geschwindigkeitskontrolle ist anstrengend
Hör bloß dem dem Scheiss auf!!!
Das wird uns mittelfristig allen zuteil werden - erst das Tempolimit vom 130 Km/h und dann die (erzwungene und nicht abschaltbare) automatische GPS/Google Maps basierte Geschwindigkeitsübernahme. Beim PKW gibt es das schon seit ein paar Jahren - noch ist das abschaltbar!
Wieviel kosten die anderen Euro 5 Endtöpfe für die 21er Adventure Modelle?
Die Maschine steht noch nicht bei den Händlern, also gib den Zulieferern dich erstmal eine Chance einen Euro 5 Endschalldämpfer zu homologieren. Danach gibt es dann auch Preise. Eins nach dem anderen...
Ob der wohl an die Vorgängerin passt ?
Der passt immer
Die Maschine steht noch nicht bei den Händlern
Na was meinst du wo ich die Fotos gemacht habe?
Na was meinst du wo ich die Fotos gemacht habe?
photoshop
Als erstes würde ich den Endtopf abschrauben
Gefällt mir auf jeden Fall besser als der alte Brotkasten. Aber ich hoffe hier auch auf eine baldige optisch und akustisch ansprechendere Lösung von SC Project.
Und wie uncooler die SAR ohne Stollenreifen aussieht.
photoshop
bei welchem Händler warst?
Lg
bei welchem Händler warst?
Lg
Meinst du mich? Walzer, Spielberg...
Hallo,
ich meine auf der FB-Story von Zweiradsport Schmitz in Obergartzem (Rheinland) gesehen zu haben, daß er die neue SAS schon da hat. Auf der Homepage ist noch nichts zu sehen. Preise waren auch nicht dabei.
KTM Sarholz hat auch schon eine da
Gefällt mir auf jeden Fall besser als der alte Brotkasten. Aber ich hoffe hier auch auf eine baldige optisch und akustisch ansprechendere Lösung von SC Project.
Und wie uncooler die SAR ohne Stollenreifen aussieht.
genau meine Rede!!
Stollen/-Endurobereifung muss bei der SAR sein und ESD könnte bleiben.
SAR ganz klar...
Freu mich tierisch auf ersten Kontakt.