MTC-Fehler 1290R 3.0
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- Thomas66
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Ich würde das Werkstatthandbuch bemühen.
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Habe leider keins, oder ist das irgendwo hinterlegt?
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Kondos Hallo Kondos, ausschließlich über den Race on Schalter, nie über den Notauschalter.
weil ?
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Habe leider keins, oder ist das irgendwo hinterlegt?
Gibt es für um die 20 Euro rum direkt bei ktm zu kaufen bzw. Download.
Schau einfach mal bei den Beiträgen wo oben angepinten sind.
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Um an die Massepunkte zu kommen, muss der Tank runter.
Somit muss also geschraubt werden.
Man sieht das dann schon, da braucht man kein WHB
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Habe mal nachgeschaut. Ist im Whb nicht direkt beschrieben.
Für Nichtschrauber ist das also verbotenes Land.
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im Werkstatthandbuch ist nur von einen Massekabel die Rede. Dieses ist an der Schraube vom Starter befestigt.
Oberhalb vom Wärmetauscher, im "V"
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Den Stress mache ich mir auch nicht bei einem Motorrad das gerade drei Wochen alt ist und wegen dem Problem von Freitag bis heute in der Werkstatt stand, wobei die Werkstatt echt bemüht ist, aber das ganze kotzt schon etwas an.
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Sollte es wirklich ein loses Kabel bzw. Lack am Masse Punkt sein, wäre es nun schon die 3. Generation mit diesem Problem!
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Honi soit qui mal y pense..
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Sollte es wirklich ein loses Kabel bzw. Lack am Masse Punkt sein, wäre es nun schon die 3. Generation mit diesem Problem!
is doch nix neues...
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Am Mittwoch habe ich meine nach drei Tagen aus der Werkstatt geholt und gestern ging es los, nach jedem zweiten starten mtc Fehler, und ließ sich auch nicht mehr durch Zündung aus und wieder einschalten weg machen. Naja, ist jetzt erstmal wieder bis nächste Woche in der Werkstatt, aber da der Fehler jetzt dauerhaft Auftritt und nicht nur sporadisch hoffe ich auf Besserung. Wenigstens habe ich aus Ersatz eine 890 bekommen.
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kann man schon sagen woher der fehler kommt? habe den drecks fehler auch aber ich muss dazu sagen das ich den auspuff komplett abmontiert hatte da ich ihn lackiert habe. ist vermutlich wirklich die dehmliche klappe. oder was anderes?
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Bowdenzüge vom Stellmotor ausgehängt.?
Wenn ja müssen die neu eingestellt werden.
Hatte ich bei meiner 2.0 auch.
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Ich hatte den Fehler auch im Sonmer ... Laut Werkstatt können Kriechströme dafür verantwortlich sein...
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Oley vielen Dank für die Antworten, ja de züge habe ich ausgehängt aber kann man die nicht selber einstellen? und noch was, ich habe das Ladekabel für die Batterie verbaut. ihr wisst schon die kabel wo man direkt an das Ladegerät anhängen kann. kann das auch fehler verursachen? dann reis ich den schrott wieder raus...
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Die züge einstellen, ist das ein mega aufwand oder können die das kurz in der Werkstatt machen? denke mal der fehler gehört auch gelöscht da die dehmliche motorkontrolllampe auch aufleuchtet...
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Oley vielen Dank für die Antworten, ja de züge habe ich ausgehängt aber kann man die nicht selber einstellen? und noch was, ich habe das Ladekabel für die Batterie verbaut. ihr wisst schon die kabel wo man direkt an das Ladegerät anhängen kann. kann das auch fehler verursachen? dann reis ich den schrott wieder raus...
Es werden die Züge sein!
Kannst weiter daran rum justieren, bis der Fehler verschwindet, oder zum freundlichen fahren.