ein verdammtes grünpolitisches Umweltschützer-Arschloch und Weltverbesserer seinen Senf
dazugeben muss!!!
Wir nennen Sie "GUTMENSCHEN" -die meines doch nur gut mit uns ![]()
ein verdammtes grünpolitisches Umweltschützer-Arschloch und Weltverbesserer seinen Senf
dazugeben muss!!!
Wir nennen Sie "GUTMENSCHEN" -die meines doch nur gut mit uns ![]()
hi,
bringt das auch was für die SDR 08 mit kastl und Airbox K&N Umbau?
wenn man die 2 Kabel entfernt ![]()
weiß wohl keiner....... ausser Highscore vielleicht..... oder?
Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass zum Beispiel mit dem Akra Race Mapping der Gangsensor auch deaktiviert wird.
Wenn du also eine Auspuffanlage montiert, und das entsprechende Map aufgespielt hast, kannst du dir das auspinnen der Stecker sparen.
Ich weiss nur, dass zum Beispiel mit dem Akra Race Mapping der Gangsensor auch deaktiviert wird.
Ja, genau. So hab ich es gemacht. Und ich finde man spürt wirklich was.
OK, wenn ihr mit dem Akra Map recht habt, dann kann ich mir ja die Arbeit sparen mit dem stecker! ![]()
Grüße aus Franken
Gilt das mit dem aus pnnen auch für die SM-T? Wo sietzt da der Stecker? Akra Race Mapping wie steigt da der Verbrauch? Kosten für Maping??
Gruß Piet
Gilt das mit dem aus pnnen auch für die SM-T? Wo sietzt da der Stecker? Akra Race Mapping wie steigt da der Verbrauch? Kosten für Maping??
Gruß Piet
das :guckst du hier: Auspinnen geht bei allen LC 8 Modellen der Mehrverbrauch vom Akra Mapping ist unbedeutend und ist abhängig von der Fahrweise zumal ich bei der 2010 er SMR eventuell das Standart Map wieder aufspielen werde da ich (2010er ) fast der meinung binn sie geht spritziger mit dem Standart aber muss es im Vergleich ausprobieren denn es ist wie gesagt bei der 2010er nur n ganz geringer Unterschied :guckst du hier: an den 2010ern sind die Köpfe anders eventuell das Mapping
Hallo Leute!
Ich habe alle Beiträge aufmerksam gelesen und vernommen, dass es an der SD/R 2007 einen Gangsensor gibt, der sie im 2. und 3. Gang über das Steuergerät etwas "zurückhält/bremst" (wenn man den Gashahn voll aufreißt).
Damit das Steuergerät nicht mitbekommt, dass der 2. oder 3. Gang eingelegt ist, sollte man den "Gangsensor Sport" für 45€ verbauen ODER
Pin1 und Pin2
(grau und gelb/blau, grün/blau wird noch gebraucht) von den drei Pins rausziehen oder durchschneiden...
Meine Frage:
-> Befindet sich diese "Bremse" immernoch in der SD/R 2010 und funktioniert das Auspinnen genauso? <-
Freundliche Grüße
Meine Frage:
-> Befindet sich diese "Bremse" immernoch in der SD/R 2010 und funktioniert das Auspinnen genauso? <-
Ja.
Wer den vorher/nachher Unterschied merkt bekommt von mir ein
![]()
![]()
Wann und wo
![]()
![]()
Habs grad gemacht! Und meine Erwartungen wurden übertroffen!
Versetzt keine Berge, aber hängt besser am Gas ![]()
Servus Leute,
Ich hab heut erfolgreich meinen Gangsensor ausgepinnt, dabei ist mir aufgefallen das die Kabel die vor der Batterie verlaufen ziemlich verölt sind, aber ich konnte nicht wirklich entdecken wo es herkommen könnte.
Vielleicht hat jemand von euch schon das gleiche Problem gehabt???
du warst zu schnell für mich, hab den link jetzt noch in der Zwischenablage ![]()
Ärgert mich nach wie vor wie viel Zeit und Geld mich der Mist gekostet hat........
Aber gehört hier nett her....
Hatte meine jetzt mit 51k KM auch, hab einen Schlauchbinder auf der rechten Seite ÖL-Leitung dazugegeben (originalen noch nicht getauscht) - jetzt ist es vorerst weg.
IMG_20130608_105444_klein.jpg IMG_20130608_125427_klein.jpg
Das wäre die originale zum Tauschen:
oelschelle.jpg
30 00050185706 STUFENLOSE EINOHRKLEMME 18,5MM
![]()
ich habs auch ausgepinnt
mit ner anleitung keine 10 min und 45€ gespart
man hat einach ein besseres gefühl wenn da nix unsinig drosselt oder so find ich
Ich hab die Akra Evolution Anlage mit passendem Map auf meiner SD.
Ist da der Gangsensor im Map schon deaktiviert oder bringt da das auspinnen noch was?