Das ist der EVAP Kanister. Sammelt die Benzindämpfe aus der Tankentlüftung und die werden dann wieder mitverbrannt
SMC-R & Enduro 2021 (Euro5)
-
- 690 SMC
- Siciliano
-
-
-
das ist ja wie in den frühen 90er Jahren damals an den "Grauen" XR650L und Domi's
-
KTM hat uns einwenig erhöhrt!
Vielleicht gibt's ja sogar einen neuen Kupplungsnehmerzylinder?
-
Tacho ist optisch wohl gleich geblieben.
Hauptsache er ist dicht.
Drehzahl- und Ganganzeige ist eine echte Bereicherung.
-
Tacho ist optisch wohl gleich geblieben.
War anscheinend noch ein altes Bild eingestellt. Das müße der neue Tacho sein.
-
War anscheinend noch ein altes Bild eingestellt. Das müße der neue Tacho sein.
Gang und Geschwindigkeit permanent, der Rest teilt sich die rechte Seite so wie's aussieht.
-
Die Serien Spiegel sind neu. Und schaut mal in den offical KTM PP Katalog für die 21 er SMC R??? Ritterschlag für den Remus ESD, nun offiziell KTM Powerpart-Teil.
Ebenso Lenkerendspiegel für SMC R, bin mal gespannt wie diese Spiegel in real an einer Sumo aussehen. Dann hat die Trachtentruppe nichts mehr zu meckern von wegen SumoSpiegel aka ShinYo??? -
Frage ob und mit welchem Aufwand der 21er Tacho bei der 19/20er umzurüsten wäre.
-
Ein neuer Akra?
Wird im Moment mit 1330 € gelistet.
-
Gefällt mir insgesamt richtig gut, auch den Tacho finde ich passend für eine Sumo. Ich kann allerdings nicht verstehen, wieso die scheinbar immer noch keinen gescheiten Scheinwerfer verbauen, wo LED sogar bei den kleinen Dukes seit Jahren Standard ist...
-
Frage ob und mit welchem Aufwand der 21er Tacho bei der 19/20er umzurüsten wäre.
Sieht mir danach aus, als bräuchte man mindestens den Tacho und den Schwarzen Kasten, der die Lichtmaske trägt und alle Kabelage beinhaltet. Spannend wird die Frage nach dem Tachostecker, im Tacho ist die Neutral-Anzeige mit drin, die aber natürlich gemeinsam mit Gang und Drehzahl auch vom Bus kommen kann.
Interessant wäre daran natürlich wieder, ob der Gang wirklich vom Bus kommt und ausgelesen werden könnte über OBD oder ob das Signal direkt verkabelt wird.
-
Wird im Moment mit 1330 € gelistet.
die sind doch gestört ?
-
Optisch finde ich die 2021 SMC R echt gelungen.
Ist nur die Frage, ob sich ein Umstieg von 2012 SMC R auf 2021 lohnen würde.
-
Nur wenn dir ABS wichtig ist, finde die neuen fahren sich "schlechter". Hab beide Modelle Euro3+4, 2011er war meine erste SMC.
-
Ist jetzt für mich auch nicht der riesen Wurf, der mich zum Umstieg von der 2011er bewegen würde.
-
Vielleicht gibt's ja sogar einen neuen Kupplungsnehmerzylinder?
Träum weiter...
-
Ist jetzt für mich auch nicht der riesen Wurf, der mich zum Umstieg von der 2011er bewegen würde.
Wenn ich meine 03er LC4 noch hätte, würde ich auch nicht wechseln
-
die sind doch gestört ?
Nö, nur die Käufer
-
Berichte der Magazine ergänzt. Wenn ich noch weitere finde, verlinke ich sie noch...
Enduro verlinkt:
-
Startet jetzt der Abverkauf der Euro4 Modelle?
Die Preise für das 2021 Modell sind off. nicht bekannt. Die neuen Modelle stehen in der Regel anfangs Dezember bei den Händlern und werden so ab März ausgeliefert. Vorbestellungen waren bis anhin immer möglich, dann kanns mit den ersten warmen Temperaturen in der neuen Saison schon auf die Piste.