Das siehst du aber während der Fahrt nicht. Und wenn der Scheinwerfer an ist auch nicht.
Darüberhinnaus: Niemanden anders interessiert das, schaut dahin.
Aus den open genannten Gründen ist als der Einbau abzulehnen, weil optich eine Zumutung.
Das siehst du aber während der Fahrt nicht. Und wenn der Scheinwerfer an ist auch nicht.
Darüberhinnaus: Niemanden anders interessiert das, schaut dahin.
Aus den open genannten Gründen ist als der Einbau abzulehnen, weil optich eine Zumutung.
Ein paar schauen auch auf Optik nicht nur auf die Funktion ;-)
Dann nimm Philips. Die sind silber.
eh...
Passt gerade gut hierher – mit WAS stell ich die Scheinwerferhöhe ein?
Ich habe bei unseren 690 Duke's das Einstellloch gefunden, aber mit nichts kann ich da etwas einstellen. Welches Werkzeug wird benötigt?
Da ist hinter dem Scheinwerfer ein "Eisstäbchen mit Langloch", scheinwerfer auf die richtige höhe schwenken und schraube festziehen.
Beantworte mir die Frage selbst:
Es wird zur Scheinwerferhöheneinstellung ein langer Torx 25 benötigt.
Ich habe auch die beiden Philips LED (H4+Standlicht) in der Duke 5 R verbaut! Die H4-LED steckt aber bei Drehung bis zum Anschlag etwas schief im Lampengehäuse!
Ist diese Stellung korrekt? Sieht etwas komisch aus.
Sie lässt sich auch ein Stück zurück drehen, dann steht sie senkrecht im Scheinwerfer.
Bei Philips habe ich nichts dazu gefunden.
Lars
Hab auch erst gestutzt weil das Ding nicht gerade drin ist. Schau aber mal auf die kleinen Reflektoren. Die sind perfekt gerade, ergo geh ich davon aus, dass das Absicht ist.
Ich habe das Ding mal gerade gedreht, beim fahren merkt man nichts. aber an der Garagenwand ist der Strich dann etwas schief.
Es muss dann scheinbar wirklich schräg stehen!
Mal schauen, was der TÜV im März sagt!
Gruß
Lars