Warum sollte man den Abschalten?
Wer schalten möchte kann es doch dennoch.
Hoppla - eine brauchbare Drehzahlanzeige
Kann man den Quickshifter endlich abschalten?
Wer schalten möchte kann es doch dennoch.
Hoppla - eine brauchbare Drehzahlanzeige
Kann man den Quickshifter endlich abschalten?
Falls die Frage ernst gemeint war und nicht rhetorisch -
Zum querstellen beim Anbremsen auf der Kartbahn. Wenn der Blipper beim Runterschalten die Drehzahl erhöht geht das nicht.
Im Gelände, beim Wheelie ziehen und warum auch immer... heutzutage kann man ja mit Software alles ganz einfach abschaltbar machen.
Falls die Frage ernst gemeint war und nicht rhetorisch -
Zum querstellen beim Anbremsen auf der Kartbahn. Wenn der Blipper beim Runterschalten die Drehzahl erhöht geht das nicht.
ok, ich gehe grundsätzlich davon aus das ein Motorrad auf der Straße bewegt wird.
Und aus dem Grund, aus dem ich ihn abgeschlatet habe (umständlich und teuer über Werks- Ferndiagnose):
Weil der Kupplungshebelschalter erst bei voll durchgezogener Kupplung reagiert (und damit den Quickshifter deaktiviert) und ein voll durchgezogener Kupplungshebel nicht meiner Praxis beim Gangwechseln entspricht.
Beide mit Straßenzulassung
Der Akra sind richtig schön oldschool und schlank aus, wenn nur nicht die 1 davor stünde 🙈
Beide mit Straßenzulassung
der Akra hat kaum eine Zulassung. Oder wo kommt die zweite Lambdasonde nach Kat hin?. Beim Remus sieht man es gut...
der Akra hat kaum eine Zulassung. Oder wo kommt die zweite Lambdasonde nach Kat hin?. Beim Remus sieht man es gut...
Laut Internetseite schon 🤷♂️
Hier sieht man keine Lambdasonde, sondern eine Mulde
Oder versteckt sich dort eine Gewindemuffe für die originale Lambdasonde?
Fragt sich weshalb der Remus eine eigene Sonde hat..
Mein Händler hat gestern sowohl die neue SMCR als auch die Enduro bekommen. Ich mach demnächst ’ne Probefahrt und geb dann Feedback.
Offenbar ist der Quickshifter jetzt auch aufpreispflichtig. ![]()
Finde ich gut, dann kann man den wenigstens einfach weglassen bei der Enduro ...
Während man jetzt 7 Jahre lang der Meinung war, ein Display dürfe am Besten nichts anzeigen, jedenfalls nichts, was man verstehen können muss (gestapelte Achten...), ist jetzt das Rentner- Handy Stand der Dinge.
Dort kann man sich auf einmal Dinge anzeigen lassen, von denen man bis dahin gar nicht wusste, dass man sie wissen will.
Gäbe es die Option "zwei Rundinstrumente" gegen Aufpreis, das wäre genau mein Ding.
Das ist überhaupt keine Kritik, mir ist klar, dass der Markt genau das verlangt und ich alt werde ![]()
Seit 7. August ist die Neue auch schon beim KBA gelistet. Falls jemand kaufwillig ist und vorab den Typschlüssel für die Versicherung benötigt.
Die offene Version ist mit 58kw registriert und die A2 mit 32kw.
Während man jetzt 7 Jahre lang der Meinung war, ein Display dürfe am Besten nichts anzeigen, jedenfalls nichts, was man verstehen können muss (gestapelte Achten...), ist jetzt das Rentner- Handy Stand der Dinge.
Dort kann man sich auf einmal Dinge anzeigen lassen, von denen man bis dahin gar nicht wusste, dass man sie wissen will.
Gäbe es die Option "zwei Rundinstrumente" gegen Aufpreis, das wäre genau mein Ding.
Das ist überhaupt keine Kritik, mir ist klar, dass der Markt genau das verlangt und ich alt werde
Möglich aber dann brauchts auch kein Handy.
Es möchte halt nicht jeder bei 1980 stehen bleiben...
Es möchte halt nicht jeder bei 1980 stehen bleiben...
Ich bin so froh, dass du mir das in wenigen verständlichen Worten erklären konntest ![]()
Bei meinem Händler ist sie auch schon angekommen. Die 79 PS hat sie übrigens bei 8000/min wie ihre Vorgänger.
Heute bei meinem Händler