Es gibt keine große Streung bei den Mopeds, sondern bei den Fahrern! Die EVO schaltet nicht immer und in allen Lebenslagen butterweich, aber im Normalfall fast immer. Es ist nicht anders als bei anderen Automatik oder DSG Getrieben. Es kommt auch auf die rechte Hand drauf an. Manchmal wenn mir die Schaltvorgänge nicht 100% passen helfe ich halt etwas nach (manuell). Wenn sie mir zu hoch dreht, ohne weiterzuschalten Z.B., weil das Getriebe vermutet das noch mehr Gas gegeben wird. Oder beim runterschalten. Das macht mit dem Overclosing richtig Spaß! Dann ist das Fahr/ Schaltverhalten wirklich rund und angenehm!
Das Werkzeug passt unter alle PP SItzbänke. Ich hab die beheizte Version -12mm.