BLITZER-APP

• Ich habe beim Fahren stets GoogleMaps mitlaufen.

Nicht zur Navigation, sondern nur um den Straßenverlauf zu sehen.

Ist es möglich, durch eine zusätzliche BlitzerApp, sich optisch warnen zu lassen

während GoogleMaps läuft?

Oder gibt es eine BlitzerApp mit Navigation die zu empfehlen ist?

Gruß aus Kölle

Ralf

• Blitzer.de läuft parallel und sagt dir über das Headset bescheid. (Wenn du sowas hast)

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Du hörst es eher als das du es siehst.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung ob die App auch funktioniert wenn ich das Handy in der Jackentasche habe

Grüße aus dem Hunsrück

• Macht die auch und legt sich auf die Navigation drauf.

Ist konfigurierbar in Größe und Transparenz und lässt sich frei verschieben.

Nennt sich "Mini-App" in den Einstellungen / Optionen.

Nur auf android Geräten.

Auf iOS gibt es nur eine Benachrichtigung wenn man will.

"Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

• Die App „TomTom AmiGo“ kann auch Beides, die Einstellungen für die Blitzerwarnungen sind aber tief in dem Menü versteck, ausprobiert ob es funktioniert habe ich noch nicht. Fahre IMMER „legal“ :achtung ironie:

• Ich nutze die Zusatzsoftware im Garmin Zumo XT und XT2. In Verbindung mit Connect bzw. Tread, kriege ich auch mobile Raderfallen mit.

790 Adventure R

1290 SuperAdventure S

• Ich habe einen Ooono im Tankrucksack der über Bluetooth mit Handy und Helm verbunden ist. Perfekt.

Hallo.

So habe ich es auch gemacht. Mir ist der Warnton jedoch zu leise, obwohl ich alle Regler auf volle Lautstärke gestellt habe. Gibt es da einen Trick?

Gruß vom Joker. :driften:

DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

• Blitzer.de verwenden.

"Pro" und das selbständige ein- und ausschalten konfigurieren.

Ich bin immer nur dann geblitzt worden wenn es aus war.

• Hallo.

So habe ich es auch gemacht. Mir ist der Warnton jedoch zu leise, obwohl ich alle Regler auf volle Lautstärke gestellt habe. Gibt es da einen Trick?

Gruß vom Joker. :driften:

Handy auf volle Lautstärke stellen und die Menü Einstellungen auf Laut, dann regelt das die Musik runter und man hört den Ton laut genug. Handy ist I-Phone, Helm ist Schuberth E1.

Das Navi ist nicht verbunden, da mir die Ansicht reicht...

• Ich nutze schon immer blitzer.de Pro, Handy in der Jackentasche und per BT auf dem Headset. Vorteil sieht bei der Kontrolle niemand.Helm Hornet DS und nen günstiges V1200 Headset mit gutem Sound.

:wheelie: :Kürbis:

• Ich nutze die Zusatzsoftware im Garmin Zumo XT und XT2. In Verbindung mit Connect bzw. Tread, kriege ich auch mobile Raderfallen mit.

Cyclops? Da finde ich keine Details / Einstellungen. Ein paar Blitzer wurden in Italien angezeigt, aber nicht alle.