Hätte ich die Kohle würde ich sie bestellen…
Ducati Hypermotard V2 2026
-
-
Hätte ich die Kohle würde ich sie bestellen…
Und hätte ich die Kohle nicht, würd ich es nicht schreiben.

-
Und hätte ich die Kohle nicht, würd ich es nicht schreiben.

Korrektur: „die Kohle im Hobby Budget“. Dachte das wäre klar.
-
Für 20 Mille dürfte die ruhig ein TTX Federbein haben und keine alten M50 Sättel, das hatte ja die SDR von 2014 schon.
Gefällt mir aber ausgesprochen gut, die Farbkombi der SP is einfach nur geil.

-
Gefällt mir aber ausgesprochen gut, die Farbkombi der SP is einfach nur geil.

Die Felgen der Standard find ich aber viel schöner
-
Ich bin den Motor bereits in der Multistrada V2 gefahren. Meine 950 er hat untenraus deutlich mehr Dampf:-) Trotzdem hat mir der Motor Spass gemacht. Nicht zu laut, hat angenehmen Ton und Quickshifter ist Top. Das Ding kannst natürlich undendlich drehen.....Mir würde die Hyper auch sehr gut gefallen, finde diese jedoch auch deutlichst zu teuer. Ich mach derzeit mit der Multi V2S rum ob das der neue "Tourer" zusätzlich wird. Ich werde mir die Hyper aber auch in jedem Fall vorab noch reinziehen.
-
Schade, 4L mehr Sprit bei 10kg weniger Gewicht hätte ihr gut gestanden.
Der 190er hinten ist auch total unnötig! -
Ich bin den Motor bereits in der Multistrada V2 gefahren. Meine 950 er hat untenraus deutlich mehr Dampf:-) Trotzdem hat mir der Motor Spass gemacht. Nicht zu laut, hat angenehmen Ton und Quickshifter ist Top. Das Ding kannst natürlich undendlich drehen.....Mir würde die Hyper auch sehr gut gefallen, finde diese jedoch auch deutlichst zu teuer. Ich mach derzeit mit der Multi V2S rum ob das der neue "Tourer" zusätzlich wird. Ich werde mir die Hyper aber auch in jedem Fall vorab noch reinziehen.
Ich habe die 950 S von 2021. Wenn du an der selber schraubst bekommst du graue Haare, wenn du schrauben lässt wirst du arm.
Stell dich schonmal drauf ein.
-
Wer spielt ernsthaft mit dem Gedanken, sich eine zu holen? 46
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wie siehts aus bei euch?
-
Muss man erstmal live sehen, aber find ich schon ganz nett so als SP. Wenn schön, dann ist sie gekauft. Den Motor kenne ich ja von der Streetfighter V2S. Der geht soweit in Ordnung. Ja ich weiß es, es ist kein Desmo, aber der macht auch Spaß.
-
Passt beim Händler auf...

-

...erkläre mal, worauf sollte man aufpassen?
-

muss ich nicht. Der weiß, dass ich Sportschütze bin 🤪
-
Als zweit Moped ist mir die sp dann doch vom Preis etwas zu abgehoben.
Auch wenn sie echt geil ist 😁
-
Von vorn hat sie aber rechte Pausbacken
....der Tank baut ja seeeehr breit.Bin mal gespannt wie sich das "in echt" darstellt

-
Der Preis ist WTF.
Da muss ich gut abwägen.
Aktuell würde ich das Geld nicht hinlegen.
-
Also ich finde sie von vorne nicht fett.
Gut, dass die hinten nur 5,5"-Felgen haben - passt schön ein 180/60er rein (Front kann man locker um 4mm heben).
Ölwechselintervalle 15Mm bzw. nur alle 2 Jahre sind auch toll.
-
Ja, mir gefällt sie echt gut.
Mal sehen wann es Fahreindrücke gibt.
Leider bin ich aktuell nicht Konsumorientiert.
Wenn meine Duke aber die Grätsche macht, wäre das meine erste Wahl.
-
Die Jungs aus der Schweiz machen noch gute, brauchbare und ziemlich neutrale Fahrtests. Irgendwie kommt bei mir aber "muss haben" nicht auf. Und bei euch? Siehe auch
Umfrage -
Der alte Motor hatte bei 3000 aber 80% seines maximalen Drehmomentes.
Also ist die "Kraft aus dem Keller" eine reine Marketing-Chimäre.
Laut einem Leistungsdiagramm fehlen da 10Nm, wobei es etwas unfair ist eine "entdrosselte" 950er mit einer Homologationsbasis zu vergleichen.Aber die neue soll etwas kürzer übersetzt sein was in Kombination mit dem Mindergewicht den Nachteil verringert.
Viel mehr interessiert mich aber der Umstand ob der 180/60er auch homologiert ist wie der serienmäßige 190/55er.