Tachoscheiben Wer hat Interesse?

  • Hallo


    Ich bin seid ein paar Tagen auf der Suche nach Tachoscheiben in allen Motiven und bin nun auch fündig geworden.


    Mit dem Händler hab ich Kontakt aufgenommen und eine Sammelbestellung wäre möglich.


    Preis ca 10-15€. Es gibt ca 15-20 Motive hier nurmal ein paar.


    Aber generell würde ich gerne erstmal auf eine Zahl kommen wer denn Interesse hätte, also einmal durchzählen bitte.


    ciao

  • hallo,
    das ist doch der händler wo bie ebay die teile angeboten hat, oder?
    teile waren so weit ich weis ok.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja genau ist ein Händler der auch bei eBay verkauft.


    Der macht einen netten Eindruck und der Preis ist gut.


    Weiter Motive schickt er mir noch zu. Stelle sie dann am WE hier rein.

  • Ich hab das Bild entfernt weil ich da eine Markenrechtsverletzung sehe (die zwei Kühe unten rechts).


    Bitte bearbeite das Bild dahingehend und lade es erneut hoch.

  • Zitat

    Original von Mario


    Lies mal ein Posting oberhalb. :sehe sterne:


    Hab ich doch. Aber gibt's irgend ein Link oder so? Bestell mir ja nix, dass ich nicht gesehen hab...

  • Hab auch Interesse.
    Kannst ja die Motive per eMail an die Interessenten verschicken :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich hab mir die auch von E-bay bestellt.
    Die waren allerdings nicht in Ordnung.
    Sämtliche Anzeigen im Tacho (ÖL, Reserve, Blinker usw)
    sind im freien nicht mehr lesbar.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • So die anstrengende Woche ist vorbei.


    Nochmal entschuldigung wegen den Kühen hab ich garnicht dran gedacht.


    Nochmal ein Bild ohne Kuh.


    Die Motive sind frei wählbar, also geht jegliche Art von Bilder. Ob eure Vorlagen möglich sind muss ich noch klären, aber das wird bis Montag wohl klar sein.


    Im Laufe der Woche sollte ich eine Scheibe bekommen. Ich werde sie gleichmal unter die Lupe nehmen und ein paar Bilder machen.


    Wer schonmal reservieren möchte schickt mir einfach ne PM oder email.


    ciao

  • Petri


    Ich habe Interesse :ja:


    Kannst du mal ein paar :foto: von den Motiven machen, denn bei 15- 20 Motiven da wirds schon schwer das richtige zu finden. :lol:

    -----------
    mfg ONEX

    KTM Superduke :teuflisch:gut!

  • Der Graf hat vor ein paar Monaten schon nicht mehr auf meine PNs reagiert! Keine Ahnung, was da los ist.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Der Graf hat vor ein paar Monaten schon nicht mehr auf meine PNs reagiert! Keine Ahnung, was da los ist.


    hab nach 3 pns mal eine antwort von ihm bekommen ( war so ca. oktober 06 ) dass ich die schon noch haben könnte, hab ihm dann wegen bankdaten zurückgeschrieben und seither nie wieder was von ihm gelesen...

  • Mir hat er am 7.5.07 noch auf eine PM geantwortet!


    Hat gemeint das mit den Scheiben sei noch machbar, ich soll ihm die Festnetznummer schicken... Bis jetzt aber noch nichts gehört!


    MfG
    Panini :urlaub: