Bilder 990 Sumo Modell 08 online

  • Danke Mario


    Ich find sie gelungen.


    Scheinwerfer,Cockpit,Graphics gefallen mir besser als an der aktuellen Version.


    Fehlen eigentlich nur noch ein paar schöne Räder. :Daumen hoch:

    rust never sleeps

  • moin moin,


    also 19 Liter Tankinhalt sind erst mal SUPER :Daumen hoch: .


    Allerdings kommt mir optisch die Tank-Sitzbankbereich doch ergonomisch zu sehr in Richtung SD.


    Es bemängeln ja viele die fehlende Möglichkeit des bis auf den Lenker nach vorn rutschen an der 2005 bis 2007er SM :denk:


    Aber bei der 990 SM von 2008 ist es damit richtig vorbei :sehe sterne: .


    Also ich kann bei meiner 2005er SM bis an den Tankdeckel vorrutschen und so richtig Druck aufs Vorderrad bringen.



    Sonst gefällt mir die 990 SM :ja:

  • Ich muss meine ursprüngliche Meinung (Optik alla XT660) auf alle Fälle revidieren ...
    ich finde die Optik wirklich ganz gelungen und auf alle Fälle gekonnt modernisiert ohne die ursprüngliche Linie zu verlassen.



    @ Sirkmann


    Serienmässig sitz man jetzt auf der 08er (zumindest laut Bilder) etwas weiter vorne.

  • Ich finde sie auch nicht hässlich. Ist eine schöne Weiterentwicklung.
    115 PS mit Vergaser wären mir aber lieber.
    Freu mich aber schon auf ne Probefahrt.
    Wieviel soll das Teil eigentlich kosten?

  • Ich finde die neue absolut geil. :knie nieder: Werde mich irgendwann zwischen der Dicken oder der 690 smc entscheiden müssen. :denk:

  • Ich finde die neue absolut geil. :knie nieder: Werde mich irgendwann zwischen der Dicken oder der 690 smc entscheiden müssen. :denk:


    ganz leicht :crazy:


    Mußt Du immer auf die Kartstrecke, oder aufs ganz Enge Kehren- klar die 690 SMC.


    Wenn Du nicht weinen willst- immer die Dicke :Daumen hoch:

  • Ich verstehe den ständigen Vermerk, man hätte lieber Vergaser, wirlich nicht. In ein paar Jahren spricht man nur noch auf der Technikseite für Oldtimer das es einmal Vergaser gegeben hat.
    Bin durchaus Einverstanden das es eine Anpassung braucht, sehe aber wirklich kein Problem damit. Und für den der damit wirklich nicht zurecht kommt gibt es durchaus Lösungen.


    Bei Neukunden von solchen Motorrädern, vielleicht von einem kleineren Fahrzeug kommend, gibt es praktische keine die sich über die Art der Leistungsabgabe beschweren. Ich habe manchmal den Eindruck das es eher die unterschiedliche Wahrnehmung ist, als das wirklich ein Problem besteht.

  • Wenn sich bei den Einspritzern auch noch die Trinksitten ändern würden wär ich auch ein Fan von....


    Momentan saufen ja die Meisten noch mehr als die Vergaserbikes :Daumen runter:

  • Moin,
    also ich bin froh, dass ich ne 06 hab!! Mir gefällt die neue überhaut nicht!!!!!!!!
    Das einzige was ich besser finde, ist die Tachoeinheit. Und die paar PS mehr die sie hat,
    was solls mir reichen die die ich hab!
    Ciao
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Mir gefällt Sie, aber meiner SMR gefällt mir besser und soviel mehr Versicherung bezahlen wegen den paar PS.. da bleib ich bei meinen 98, die sind für so ein Motorrad doch vollkommen ausreichend.

  • Ich finde die neue absolut geil. :knie nieder: Werde mich irgendwann zwischen der Dicken oder der 690 smc entscheiden müssen. :denk:


    ich dachte, die "dicke" ist dir zu fett? bei der "probefahrt" in schlehdorf meine ich, hättest du dich so geäußert. :denk:


    aber glaube mir, die dicke ist wirklich handlich und hat buuuuuuuuummmmms !!!! :ja:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Schau schau die schwarze Frontspoilermaske hat 4 Schrauben.....


    :staun: Da wird es doch nicht etwa mal eine Tourenscheibe geben???


    oder der McGuyver legt schonmal los.....