Ich muß auch noch warten........
LG
Hein
Ich muß auch noch warten........
LG
Hein
Mein Moped ist da!!!!!
Mein freundlicher rief gerade an und sagte, dass ein Kunde abgesprungen ist und ich meine R diese Woche bekomme.
Weil es bei uns der Winter wieder ausgebrochen ist, stellt er sie mir sogar ins Carport.
Akra und Heizgriffe sind auch schon da. Auf den Rest (Motorschutz, GPS Halter, Zusatzscheinwerfer) muss ich noch warten.
Aber dann kann ich sie wenigstens bis dahin einfahren - 1.000 km sind schnell um wenn´s Wetter wieder besser ist.
Bin total aus´m Häuschen ![]()
Geil ! Was für ein Glück ! Gratuliere ! ![]()
Auch ich möchte den neuen @ Besitzern gratulieren und eine Unfall- und Gebührenfreie Saison wünschen.
Grüße Frank
Ich freu mich ja echt mit euch, obwohl ich schon ein wenig neidisch bin weil ich ja noch ca. 2 Wochen warten muss ![]()
Meine wurde heute Angemeldet und jetzt steht sie in meiner Garage, es ist eine Orangene ![]()
![]()
Mein Moped ist da!!!!!
![]()
Mein freundlicher rief gerade an und sagte, dass ein Kunde abgesprungen ist und ich meine R diese Woche bekomme.
Weil es bei uns der Winter wieder ausgebrochen ist, stellt er sie mir sogar ins Carport.
Akra und Heizgriffe sind auch schon da. Auf den Rest (Motorschutz, GPS Halter, Zusatzscheinwerfer) muss ich noch warten.
Aber dann kann ich sie wenigstens bis dahin einfahren - 1.000 km sind schnell um wenn´s Wetter wieder besser ist.![]()
Bin total aus´m Häuschen
Gratuliere.
Auch wenn es noch 2 Wochen dauern dürfte, bevor die Straßen wieder ohne das weiße Zeugs befahrbar sein dürften. ![]()
Ps.: Bei meinem Dealer steht eine orangene 1190er. Kann sofort mitgenommen werden. ![]()
Hab meine heute mit dem Transporter abgeholt und sie schön trocken in die Garage gebracht
. Angemeldet wird sie erst, kurze Scheibe mit dem restlichen Zubehör mitbestellt und für diejenigen, deren Sozias auch auf Topcase zwecks "sichererem" Gefühl stehen: die Givi-TC-Platte lässt sich mit leichten Modifikationen problemlos aufs Heck montieren. Ich hab zwar die KTM Seitenkoffer bestellt, aber das TC gefällt mir von der Optik und dem Format (Bierkiste) her nicht! So, und jetzt geh ich Bedienungsanleitung lesen
Ciao Wuffi
Hallo Zusammen,
ich habe heute den Vertrag für eine orange 1190´er T (mit Akra, Sturzbügeln, Touring Koffern und Griffheizung) unterschrieben. Wie immer gekauft ohne Probefahrt. Produktionstermin 28.3.2103, voraussichtliche Lieferung Anfang April. Bin schon schwer gespannt und freue mich drauf.
Allen die schon eine zu Hause stehen haben wünsche ich schnell schönens Wetter und ne Menge Spaß.
Gruß Zerfi
Die 1190er soll offen ja 274 km/h schnell sein (Quelle aktueller Reitwagen). ![]()
Produktionstermin 28.3.2103
Deine Geduld möcht ich haben
Sorry, war aufgelegt - viel Spaß mit dem Teil ![]()
So long,
da Wolf
Habe ja noch meine XTZ ...und es scheint ...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Hi Harald,
Super......vielen Dank!!!
LG Hein
hab gestern meine bandit 1250 s beim händler gelassen und einen kaufvertrag für eine 1190er unterschrieben liefertermin ende april, bin gespannt ob sich das ausgeht !? farbe orange ergositzbank fahrer sozius mit touring koffern topcase und griffheizung elektronisches fahrwerk .
lg herzog
Zuerst einmal ein freundliches Hallo auch von mir in die Runde.
Es freut mich für alle von Euch, die ihr geliebtes Maschinchen schon in der Garage haben ![]()
Ich bin schon letztes Jahr, auf der Messe in Köln, begeistert gewesen.
Ich habe mich aber nicht getraut schon vorab ohne Probefahrt zu bestellen, da ich bis dato der 3-Zylinder Fraktion angehöre und den V2 nur vom Hörensagen kenne.
Nach den ganzen tollen Berichten hab ich jetzt doch schon mal einen Vertrag mit LT April unterschrieben (vorbehaltlich positiver Probefahrt). Nun erfahre ich, dass meine Farbe (silber) nicht mehr lieferbar ist
Watt nu ?
Doch ne orangene nehmen ? Da scheint der Engpass ja nicht so gross zu sein.
Habt Ihr denn alle in silber bestellt? Oder werden einfach weniger silberne hergestellt ?
mike
Alles anzeigenZuerst einmal ein freundliches Hallo auch von mir in die Runde.
Es freut mich für alle von Euch, die ihr geliebtes Maschinchen schon in der Garage haben
Ich bin schon letztes Jahr, auf der Messe in Köln, begeistert gewesen.
Ich habe mich aber nicht getraut schon vorab ohne Probefahrt zu bestellen, da ich bis dato der 3-Zylinder Fraktion angehöre und den V2 nur vom Hörensagen kenne.
Nach den ganzen tollen Berichten hab ich jetzt doch schon mal einen Vertrag mit LT April unterschrieben (vorbehaltlich positiver Probefahrt). Nun erfahre ich, dass meine Farbe (silber) nicht mehr lieferbar ist
![]()
Watt nu ?
Doch ne orangene nehmen ? Da scheint der Engpass ja nicht so gross zu sein.
Habt Ihr denn alle in silber bestellt? Oder werden einfach weniger silberne hergestellt ?
mike
Hallo Mike,
im
-Forum. ![]()
Nimm eine Orangene. Die paar Plastikteile kann man jederzeit austauschen, oder umlackieren. ![]()
Hallo Mike,
Ich habe orange bestellt an mir kann es nicht liegen.
Ich hatte auch schon zwei Triumph, die laufen mit dem 3 Zylinder schon schön rund auch wenn die Drehzahl etwas zu niedrig ist. Meine V2 Aprilia Tuono Factory hat das nicht so toll gefunden.
Meine FZR 1000 EXUp hat schon damals bei 50km/h im letzten Gang keine Probleme gemacht.
Je mehr Zylinder desto toleranter ist der Motor, aber auch langweiliger, finde ich.
Bin auch mal gespannt wie der V2 der KTM ist meine orange @ wird wohl nächste Woche beim Händler eintreffen
Grüße
Andreas.
So!!
Nun heute auch meine ausgefasst.
Orange und mit elektr. Fahrwerk.
Anmeldung nächste Woche und fleissig km schruppen ( 1000 er Service) und ab mitte April aufbruch in die Toskana.
freue mich!
Grüße
Hans Peter
Hallo Mike,
...Je mehr Zylinder desto toleranter ist der Motor, aber auch langweiliger, finde ich...
Jaaa, eben. Wobei der Triple schon seine Reize hat. Das breite nutzbare Drehzahlband und vor allem Druck schon bei 2.000/min.
Der V2 ist da ja wohl rauher, agressiver, aufregender....
Von den 2-Zylindern habe ich bis dato nur (trotz 30 Jahren Motorraderfahrung) den bajuwarischen Boxer probegefahren. Da passt mir das Pendeln um die Längsachse und die fehlende Leistung obenraus allerdings gar nicht. ![]()
Fehlt noch der V2.........