Neuer Auspuff!!

  • An sich Ok
    Finde aber blöd das der Krümmer von rechts nach links läuft.
    Alles auf einer seite würde mir besser gefallen


    Lutz

  • @ Hansi


    Ich finde das "Ding" passt gar nicht :Daumen runter:



    660smc

    Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

  • Noch den Kotflügel nach oben unter die Scheinermaske.


    Dann wäre die 690 garnicht mehr so :kotz:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • was 'n das fürn kennzeichenhalter? puff sieht nicht so stark aus, aber geschmackssache!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Entschuldigung, aber ich glaub cih muß kot...


    Jeder Designer, welcher dieses Ungetüm zu sehen bekommt, würde sich noch im Grabe umdrehen.
    Das darf doch nicht war sein, dass tatsächlich jemand diesen Auspuff montiert, die Maske tötet, und dann auch noch diese OHREN montiert.


    Wenn mir dieses Ding in der Nacht begegnet, ist mir kein Baum zu hoch.

  • Das Teil schaut aus wie eine Baustelle.
    Da ist kein Konzept zu erkennen.


    Zum Auspuff:


    Bauen die den selber oder wer ist der Hersteller ?

  • So wie auf den Bildern, sieht der Auspuff wirklich nach Baustelle aus !!!


    Ich würde den Endschalldämpfer und Krümmer Mattschwarz lackieren :Daumen hoch:


    Das würde bestimmt ne brutale Optik geben und ein leckeres schlankes Heck mit schön freiem Hinterrad.


    Werde mal dort anrufen wegen TÜV und Preis. Mal schauen................

  • .....nur laut? nur leicht? Mehrleistung oder mehr Phon? Die Akra-Komplettanlage hat sicherlich nicht umsonst das große Dämpfervolumen der beiden Titan-Prinzen. Die Rohrlänge, ab Auslassventil dahin, die beiden Kats für EURO 3, bestimmt kein Zufall. Stylistisch eher Prototyp, technisch vielleicht fragwürdig, nicht so ganz mein Ding! An der PRESTIGE wird offensichtlich sehr herumgeschnitzt; sie scheint´s zu vertragen. - Ramses -

  • Ich hoffe ihr glaubt nicht das das meine ist. Ich finde sie ehrlich gesagt grottenhässlich. Hab das Teil zufällig im Netz entdeckt. Is ein Händler aus Augsburg.


    Also mein Fall ist des auch nicht. Die MASKE :Daumen runter: pfui

  • Sieht :kacke: aus. :Daumen runter:
    Dann lieber den 690er Duke-Topf. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R