Hi Duffyhs,
Du hast doch schon gebohrt oder gelöchert an Deiner SM. Was hat sich denn getan mit dieser "Luftzufuhr". Bei der SM ist der Lu-Fi-Kasten wohl etwas besser wassergeschützt; bestimmt kann da noch Wassergischt eindringen. Dieses Mortorrad ist aber nur für trockene Straßen gebaut. Die verlangsamte "Regenheimfahrt" ist für den Fahrer lästiger als für den Lu-Fi-
Hi T-CAR
Deine Bedenken bezüglich höherer Abgastemp. sind berechtigt. Hatte bei gleichen "Testbedingungen" die Kühlerwassertemp. beobachtet; sowohl mit Orginal-Lufi-Kasten, als auch mit dem ´geflextem´Teil genau gleiche Anzeige. Man müßte da mal eine Messung machen, um Deine Bedenken zu bestätigen. Was passierten könnte: der Kat verkraftet das größere Temperaturvolumen nicht. Hatte nach einigen heißen Runden festgestellt, daß die Titanverrohrung der Komplettakra bis in die Dämpfereintritte nochmals Farbe zulegte. Werde mir mal Gedanken machen, wie man o.g. Temperaturvergleiche technisch einwandfei dokomentieren könnte. Der Zusatzölkühler könnte einfach noch mehr Temperatur ausem Motor "herraussholen" Frage an alle??
Mache aber wieder mal darauf aufmerksam, daß mit og. Maßnahmen die ABE zerschnipselt worden sei könnte. Wer Erwähnes nachmacht, dem wird wenig Erfolg bei der Rennleitung beschieden sein. Also steinigt mich nicht wieder - Ramses -