Sieht doch eigentlich ganz gefällig aus. Wenn die 890er jetzt auch in diese Richtung gehen, könnte man die sich fast anschauen.
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Sieht doch eigentlich ganz gefällig aus. Wenn die 890er jetzt auch in diese Richtung gehen, könnte man die sich fast anschauen.
bis auf den Scheinwerfer sind die beiden doch wirklich sehr ähnlich finde ich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die neue Tenere 700 (das erste Modell durfte ich testen) würde ich mir sogar mal genauer anschauen und als Hauptbike für Wind und Wetter nutzen.
-
bis auf den Scheinwerfer sind die beiden doch wirklich sehr ähnlich finde ich
Ja. Aber gerade der Scheinwerfer ist ja ne unfassbare Missgeburt. Bzw. die gesamte Front. Also inklusive Verkleidungsscheibe.
-
KTM 1390 Super Duke GT
ab heute Messe Mailand
und weitere Schönheiten
464788722_1012938767514237_4921923069623284332_n.jpg -
Sie ist wieder da
Unglaublich aber war eine der besten Dualsports kommt wieder. Ich bin mal auf die Details gespannt. -
38 PS und 152 kg vollgetankt
-
KTM 1390 Super Duke GT
ab heute Messe Mailand
und weitere Schönheitenweiß ja nicht, ob das ironisch gemeint war, aber die GT ist IMO auf jeden Fall mal nicht hässlicher geworden.......
-
https://motorrad.suzuki.de/modelle/dual-purpose/dr-z4s
Wahnsinn! Sie kommt auch als Supermoto wieder!

-
Scheinbar nicht nur bei Suzuki kommen „kleine” Supermotos auf die Straße
-
Sie ist wieder da
Unglaublich aber war eine der besten Dualsports kommt wieder. Ich bin mal auf die Details gespannt.Federweg 280 mm / 296 mm, Bodenfreiheit 300mm

-
Immer noch 5 Gänge

-
https://motorrad.suzuki.de/modelle/dual-purpose/dr-z4sm
Wahnsinn! Sie kommt auch als Supermoto wieder!

Cool, das wär doch was für "daheimrum"
Gibt es schon Preise?
-
-
Jahrelang ist nichts passiert in dem Bereich. Plötzlich hat man für 2025 sogar eine Auswahl: CF Moto 450MT, Aprilia Tuareg 457, Adventure 390 R, Suzuki DR(Z) 400.
-
Cool, das wär doch was für "daheimrum"
...um's Haus oder was? Du hast doch schon eine.

-
...um's Haus oder was? Du hast doch schon eine.

2x V2. Einzylinder nicht.....
-
Scheinbar nicht nur bei Suzuki kommen „kleine” Supermotos auf die Straße
sehr cool! Warum jetzt erst?
Auf den ersten Blick aber etwas unnötig fettleibig...die DRZ gefällt mir tatsächlich besser.
Die 1390 GT gefällt mir deutlich besser als ich dachte. Das neue Markengesicht finde ich da sehr stimmig umgesetzt. -
2x V2. Einzylinder nicht.....
Ja, ich weiß ...also ich bräuchte da nichts anderes oder noch eine Einzylinder zusätzlich für die Straße. Im Sinne von ...zweimal fahren und wieder in die Ecke stellen.