Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Für die Japan-Panigale kann Ducati aber nicht so wirklich was, da bauen andere Hersteller auch Auspuff-Monstrositäten an, um die Lärmgrenzen einzuhalten.

  • Möchte garnicht wissen wieviele Leute sich dann den "Standard"-Topf aus anderen Ländern (zb. USA / Europa) holen und den dranmachen.
    Mir gefallen die Coladosen-Auspuffsysteme aber generell gar nicht, weder von Austin-Racing noch von anderen Herstellern. Meistens einfach nur übertrieben laut und hässlich gibts obendrauf gratis dazu.
    Frägt man Baron van Grumble scheint er das genau so zu sehen :grins: bestes Beispiel

  • Zitat

    Möchte garnicht wissen wieviele Leute sich dann den "Standard"-Topf aus anderen Ländern (zb. USA / Europa) holen und den dranmachen.
    Mir gefallen die Coladosen-Auspuffsysteme aber generell gar nicht, weder von Austin-Racing noch von anderen Herstellern. Meistens einfach nur übertrieben laut und hässlich gibts obendrauf gratis dazu.
    Frägt man Baron van Grumble scheint er das genau so zu sehen :grins: bestes Beispiel


    Das grenzt ja schon an asozial so ne hässliche Brülltüte, das hat mit cool überhaupt nix mehr zu tun :thumbdown: Geht gar nicht da hat der Mann vollkommen recht und jeder der einigermaßen klar im Kopf ist, wird sich denken was für ein Vollidiot.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Wäre ich 15 Jahre älter und schon 10 Jahre im Job nach dem Studium, dann wäre ich wohl einer der ersten der bei Händler stehen würde! Wow!

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Super Duke R 2017 in voller Fahrt... der neue Doppelscheinwerfer ist einigermaßen gut zu erkennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Hossa, Erzberg lässt grüßen! :crazy::peace::staun:


    SuperEnduro.jpg


    War/ist die schon hier irgendwo drin?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Weiß jemand ob die 690 Enduro R eine Überarbeitung erfährt? Motor der Duke mit über 70 PS, eventuell noch weitere technische Upgrades (Kurven ABS). Meine 990 ADV wird mir langsam zu schwer und eine Enduro mit einem Satz Sumo Räder ist schon nah an meiner Idealvorstellung.

  • Ich würde eher die Duke 800 abwarten.
    So ist mein Plan.

    Guter Plan (das ist auch meiner) ... und Mitte 2017 soll ja eine 800er Adventure kommen - angeblich eher endurolastig als streetlastig. Wahrscheinlich als ultimative Antwort auf die sich gut verkaufende AfricaTwin.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Zitat von »CreytaX«




    Ich würde eher die Duke 800 abwarten.
    So ist mein Plan.
    Guter Plan (das ist auch meiner) ... und Mitte 2017 soll ja eine 800er Adventure kommen - angeblich eher endurolastig als streetlastig. Wahrscheinlich als ultimative Antwort auf die sich gut verkaufende AfricaTwin.

    also antwort auf die at kommt die 1090 r (rally/offroad) und das heuer noch; wird spät. aus der intermot vorgestellt :grins: :grins:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:


  • Gibt es schon Gerüchte zu einer 800er SuMo? Es wurde ja von einer Modellfamilie gesprochen...

    die duke (twin) kommt auf der eicma und die sumo aus der twin reihe frühestens 2018 aber auch das ist noch ungewiss;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • 1090 R > Glaub ich nicht...


    Speaking to MotorcycleNews, Pierer said, “The new mid class is on the way, with the 800, and we will see a naked model first, the Duke – but this will be closely followed by an adventure bike, so the Africa Twin should be aware that a serious competitor is coming.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Hab mir diese Jahr ne MT 09 gegönnt und warte jetzt das 2018 eine große SuMo kommt.
    Sonst Upgrade ich wohl auf Hypermotard.

    Der weiße Reiter :alter schwede: