Jungs, gaaaanz ruhig.
Das ist ein PROTOTYP und nicht selten, verunstalten die Hersteller die Modelle absichtlich,
Das ist den Jungs von KTM dann aber vorzüglich gelungen!
Jungs, gaaaanz ruhig.
Das ist ein PROTOTYP und nicht selten, verunstalten die Hersteller die Modelle absichtlich,
Das ist den Jungs von KTM dann aber vorzüglich gelungen!
ich wüsste nur nicht, was da noch zu ändern wäre, außer der Frontmaske, sonst ist doch alles fix an seinem Ort
des weiteren, ist KTM eigentlich bewusst, was SMC, laut deren eigener Kreation, eigentlich bedeutet ?
Jungs, gaaaanz ruhig.
Das ist ein PROTOTYP und nicht selten, verunstalten die Hersteller die Modelle absichtlich, damit für die Konkurrenz nicht ersichtlich ist, wie das fertige Modell ausschauen wird...
Und bei KTM vergessen sie in letzter Zeit häufig, dass bis zum SOP wieder rückgängig zu machen.?
Cheers
Naja, auch vom Preis her gibt es einen größeren Unterschied zwischen Akrapovic und Remus, oder!?
nicht mehr wirklich;
da habt ihr eure SM-T / SMT...
Ihr könnt wieder durchatmen, es war keine 890 Sumo auf den Prototypfotos.
KTM musste wohl oder übel reagieren, nach dem Shitstorm hier!
Und bei einigen ging sie sogar als SuMo durch...??
Da hast du recht
Es war eine 890 Duke mit Maske der ADV
Und bei einigen ging sie sogar als SuMo durch...??
https://www.1000ps.at/modellne…-smc-kommt-sie-schon-2022
was daran allerdings SMC sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz
Die Maske sieht aus als wolle sie da gar nicht dabei sein, keine Speichenfelgen, die Sitzhöhe entspricht den Tourenmaschinen, ebenso die Sitzposition, der Tank sieht immer noch scheisse aus etc etc
007_ktm_890_smc_erlknig_2021.jpg
Spannende Bilder der 890 Smc.
Ktm wird immer mehr zur Lachnummer.
Alle neuen Modelle nur mehr zum kotzen außer die Duke 890 und 1290 gehen noch so.
Aber auch nicht mehr wirklich schön.
Jetzt seht euch mal eine Hypermotard an und dann dieses Ungetüm von 890 Smc.
Alle habens mitbekommen nur der Thomas irrt noch herum.?
Cheers
Fahre mangels Alternativen auch morgen die Duke 890 R Probe.
Alles anzeigenda habt ihr eure SM-T / SMT...
Ihr könnt wieder durchatmen, es war keine 890 Sumo auf den Prototypfotos.
KTM musste wohl oder übel reagieren, nach dem Shitstorm hier!
Trotzdem potthässlich.
Berichte mal. Ich bin die letztens aucj als R gefahren und war recht überrascht, wie leichtfüßig die z.B. im Vergleich zur SD 2021 ist. Der Motor hat ausreichend Leistung aber der Punch des Einzylinders fehlt mir gefühlt. Was aber bei mir gar nicht geht, ist die Sitzgeometrie. Ich krieg da Schmerzen in den Knien nach 100km und meine Cohones sind mir trotz erfolgreicher Reproduktion irgendwie zu schade sie am Tank zu quetschen.
Was sie halt nicht hat, ist dieses spielerisch freche einer SMCR, dass dich ständig auffordert Schandtaten zu veranstalten.
Cheers
Mir hat die Duke 790 als sie brandneu war auf der Probefahrt schon sehr gut gefallen. Zur 890 R kommt ein Video, wenn Wetter usw. passt.
eine Cohones sind mir trotz erfolgreicher Reproduktion irgendwie zu schade sie am Tank zu quetschen.
Keine Details bitte!
Alles anzeigenda habt ihr eure SM-T / SMT...
Ihr könnt wieder durchatmen, es war keine 890 Sumo auf den Prototypfotos.
KTM musste wohl oder übel reagieren, nach dem Shitstorm hier!
Das ist doch keine SM-T.
Das ist ne soft-adventure oder sowas.
Eine sm-t hat 17 Zoll.
Alles anzeigenda habt ihr eure SM-T / SMT...
Ihr könnt wieder durchatmen, es war keine 890 Sumo auf den Prototypfotos.
KTM musste wohl oder übel reagieren, nach dem Shitstorm hier!
Auf dem Prototypen- Bild war doch aber ein konventioneller Tank verbaut.
Auf dem Bild von Motorrad-online sind doch normale 890@ zu sehen?
Sehe da keine SMT - auf keinem der Bilder
Auf dem Bild von Motorrad-online sind doch normale 890@ zu sehen?
Sehe da keine SMT - auf keinem der Bilder
genau! ich eben auch nicht...ging abe r lange bis das einer geschnallt hat...
und wer sagt denn dass eine potenzielle 890 smt wirklich diesen Scheinwerferhals wie auf den Erlkönigbildern zu sehen ist kriegt?
In diesem Entwicklungsstadium ist es nicht unüblich dass man Sachen dran baut die halt verfügbar sind um auf die Strasse zum Testen zu können...
einfach mal tief durchatmen und abwarten...
dass eine 890 smt nix mit Sumo im eigentlichen zu tun hat solte ja allen klar sein...die 990er smt wurde ja auch nie als Sumo deklariert. Das ist was ganz anderes als eine 690er smcr o.ä. Das ist ja wohl klar oder? Oder träumt da immer noch jemand von 890ccm und Sumo-Gewicht (also max 150kg trocken?
Der Motor hat ausreichend Leistung aber der Punch des Einzylinders fehlt mir gefühlt.
Punch hat die 790 wie 890 gefühlt mehr als ein Einzylinder.
Wurde hier doch schon zig mal gesagt.
Die 890 sm-t sollte einen fixen Scheinwerfer Bekommen wie die adv, die 990 hätte auch eine feste Verkleidung.