Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Yamaha: Neue China-Partnerschaft mit CF Moto
    Yamaha hat die seit 1992 bestehende Partnerschaft mit dem chinesischen Hersteller Jianshe beendet und ist mit CF Moto ein Joint Venture eingegangen. CF Moto…
    www.speedweek.com


    nachdem KTM und Triumph mit Bajaj arbeiten machens in China KTM und Yamaha mit CF moto


    bald gibts eine CF 700 Tätärä CP2 für 6000€... auweja:lautlach:

  • Was meinst du mit diesem Satz?

    ich meine gar nichts wertend...einfach eine fiktive Vorstellung dass jetzt CF Moto auch noch den beliebten CP2 klont und ein Adv Modell drumrum baut.


    qualitativ besser oder gleichwertig als die 790/890er aus Mattighofen ist ja auch nicht so schwer :zunge:...ich sagte ja immer mit CF Moto kann die Qualität nur besser werden

  • KTM haut jetzt die neuen Modelle raus und ist nach einem Untrebruch dieses Jahr wieder an der EICMA present. Ich spare mir aber das Posten, wenn die 2024 Modelle identisch mit den 2023 sind. Die Duke 390 wurde aber überarbeitet und die 1290 auch, die noch folgt.


    Naked Bike

    Ride hard or stay home :driften:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ganz toll durch die Gegend geseiert.

    Hervorragendes Bike oder wie man das neudeutsch nennt.

    Gut dass das alles krachneu war.

    Tipp von mir: geht mim Hund spazieren. :Daumen hoch:

  • !?!

    Gude Sven,

    Das Intro vom Bläggi ist wirklich cool, um ned zu sagen leiwand.

    Die „Tacho-Fahrt“ mit Schaltschlag ist ne echte Offenbarung deutscher Motorradtechnik ???


    Das Windschild löst ohne Umschweife und unmittelbar den Pawlowschen Kaufreflex aus. Immerhin zeigt es li und re die NoGo-Ärea für Schrecklagen an.


    IMG_7832.jpeg


    Ganz zu schweigen vom designtechnisch gekonnt unter der Gabelklemmung durchgezogenen GrandeMerde-Logo :


    IMG_7836.jpeg


    Unterdessen schafft sich der 2-in-1-Auspuff ne Ast ab, um die Playmobil-Baggerschaufel übersehen zu machen?


    IMG_7835.jpeg



    Der finale Rundgang um den Eisenhaufen…


    IMG_7833.jpeg


    … lässt einen dann getrost dem Scheinwerfer zustimmen:

    „Mach dein Kreuz an der richtigen Stelle“ ?


    IMG_7838.jpeg

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Erst fahren, dann urteilen ;)

    Meinste echt? Die letzte GS, die ich vor mir her getrieben hab, sprühte vor Entgeisterung meterlange Funken, während die Kurvenradien kaum noch abbildbar wurden. Ok, das war der Vorgänger. Jetzt ist das nat. alles ganz anders.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Meinste echt? Die letzte GS, die ich vor mir her getrieben hab, sprühte vor Entgeisterung meterlange Funken, während die Kurvenradien kaum noch abbildbar wurden. Ok, das war der Vorgänger. Jetzt ist das nat. alles ganz anders.

    ...anderen im Genick rum fahren macht Freunde :). Bisher war eine GS fahrtechnisch immer über alle Zweifel erhaben, glaube nicht, dass das bei der Neuen anders ist. Design ist immer Geschmackssache


    Gruß Lance

    The Cure, first single

    Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור

  • Auch die neue GS wird ein richtig gutes Moped werden.

    Es gibt keine schlechte GS.

    Alles andere ist Geschmacksache und viel dazugehöriges bla.....



    *OT*

    Nur gut das ich den Speed habe um keine Genick Schmerzen zu bekommen

    *OT*

    Grüße

    Ede :driften:

  • Mich sprichts mehr an als das greislige Orange, fahren tut's auch besser. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)


  • Die von BMW wissen schon, warum fast alle Pressefotos mit Scheibe unten gemacht wurden.


    So wie auf obigem Bild sieht es nur nicht zerklüftet und nicht stimmig aus. Warum muss das Radarteil überm SW auch so unfertig sein und überhaupt nicht zur Front passen?


    Da hat es sogar KTM bei der 22er SAS besser gelöst...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Zwischenablage02.jpg


    Das Windschild löst ohne Umschweife und unmittelbar den Pawlowschen Kaufreflex aus. Immerhin zeigt es li und re die NoGo-Ärea für Schrecklagen an.

    Die klobigen "retro Blinker" lösen ohne Umschweife und unmittelbar den Pawlowschen Kaufreflex aus. Immerhin zeigen sie li und re an.


    Ganz zu schweigen vom designtechnisch gekonnt unter der Gabelklemmung durchgezogenen GrandeMerde-Logo :

    Ganz zu schweigen vom designtechnisch gekonnt unter der Kennzeichenklemmung durchgezogenen Kuchenblechspritzschutz.


    Unterdessen schafft sich der 2-in-1-Auspuff ne Ast ab, um die Playmobil-Baggerschaufel übersehen zu machen?

    Unterdessen schafft sich der als chic zu bezeichnende Underfloor-Auspuff ne Ast ab, um den LKW-Radlauf übersehen zu machen?


    Der finale Rundgang um den Eisenhaufen…

    Der finale Rundgang um das Sondermodel "Prinzessin auf der Erbse" lässt den feinen "Pinselstrich" einer Designlinie

    bis zur Sitzbank erkennen und....


    … lässt einen dann getrost dem Scheinwerfer zustimmen:

    „Mach dein Kreuz an der richtigen Stelle“ ?

    … lässt einen dann getrost dem Scheinwerfer zustimmen:

    „Mach dein Kreuz an der richtigen Stelle“ ?

    oben für :kacke:

    unten für :kotz:


    Sorry KT aber das konnte ich mir nach deinem süffisanten Kommentar nicht verkneifen :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: .


    Design ist Geschmackssache und sieht jeder individuell und das ist gut so, manchmal überwiegt auch Design follows Funktion........... :rolleyes:


    P.S. Ich finde die 8S eigentlich im Original recht gelungen :ja: .

  • P.S. Ich finde die 8S eigentlich im Original recht gelungen :ja: .

    Original bin ich bei dir

    Aber was ist denn das Orange Ding für eine M*ssgeburt? Sieht das abartig aus, beweist nur wieder dass Orange jedes Motorrad entstellt, aufs übelste.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)