Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Will haben..... :sabber:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welcher Detlef konstruiert eigentlich so eine zerklüftete Lampe? Fahren die alle im Winter? Wer hat denn Bock sowas von Biomaterial zu befreien? Zahnbürste hoffentlich im Boardwerkzeug....

  • Welcher Detlef konstruiert eigentlich so eine zerklüftete Lampe? Fahren die alle im Winter? Wer hat denn Bock sowas von Biomaterial zu befreien? Zahnbürste hoffentlich im Boardwerkzeug....

    KiskaDetlefs

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • 🤣. Ich dachte auch… Warum nutzt KTM Bilder mit Frontschaden für die Pressefotos??

    Wer Rechtschreibfehler findet oder anderer Meinung ist: Darf sie behalten. :kapituliere:


    Suzuki Bandit 600 Kult , Husqvarna Nuda900, Husqvarna Nuda900,Suzuki LS650 Savage, Honda CRF1000 Adventure Sports, Beta 300RR,

    KTM Duke 790, KTM 790 Adventure

  • Wird schon einen Grund haben, wie so der Gerald Kiska privat eine 1190 fährt....

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Ganze 3Nm und 3 Ps mehr als meine dann 14 Jahre alte 990 :respekt: :alter schwede:

    Die Motorcharakteristik ist trotzdem ganz anders vermutlich.

    Konnte die alte 990er von einem Kollegen ausgiebig fahren. Im unteren Drehzahlbereich eine Katastrophe mMn.

    Kein Vergleich mit der recht kultivierten 890er.

  • Ganze 3Nm und 3 Ps mehr als meine dann 14 Jahre alte 990 :respekt: :alter schwede:

    Und das mit der Hälfte vom Benzin, ist schon nicht schlecht.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Wenn du da mal nicht vom Regen in die Traufe kommst mit dem Bock :zwinker:

    Schlimmer kann es nicht werden. Falls der FMVAH im Fall der Fälle auch nur 10% mehr Engagement bei einer Fehlersuche an den Tag legte, wäre ich ein zufriedener Kunde. :ja:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Ich habe von Suzuki auch was neues erwartet, kamen aber wieder durch die Palette nur Reihenvierer Flatplane. Alte Sandwiches neu aufgewärmt im neuen Gewand. Klar 150ps reichen für die Straße, aber da wäre der Motor der K3/K4 (2003-2004 Gixxer Motor) mit 165ps doch die bessere Alternative gewesen. Vor allem hat genau diese Baureihe einen geilen Vorwärtstrieb, den andere Reihenvierer vermissen lassen (zumindest Gefühlt als Punch).

  • ...aber da wäre der Motor der K3/K4 (2003-2004 Gixxer Motor) mit 165ps doch die bessere Alternative gewesen. Vor allem hat genau diese Baureihe einen geilen Vorwärtstrieb, den andere Reihenvierer vermissen lassen (zumindest Gefühlt als Punch).

    Nachdem du den K3/K4-Motor durch die Euro 5+ Norm geprügelt hast, sind keine 165 PS und kein Punch mehr über befürchte ich :weinen:

  • Nachdem du den K3/K4-Motor durch die Euro 5+ Norm geprügelt hast, sind keine 165 PS und kein Punch mehr über befürchte ich :weinen:

    Leider wahr. Deshalb sehe ich ja die Zukunft in den 2 und 3 Zylindern. Selbst die 2020er MT-10 und die 2022er MT-10 sind im Antrieb so unterschiedlich geworden. Durch die Euro5 Norm fehlt der neuen einfach nochmal der Schub in den mittleren Drehzahlen, bzw ist viel zu linear. Die alte MT-10 war da ein Biest (kein Wunder verbraucht die auch so viel Sprit :D).


    Das ähnliche "Problem" habe ich bei der Duke 2.0 und 3.0 gemerkt. Wobei die 3.0 durch die bessere Beherrschbarkeit für mich mehr Vorteile hatte und am Kurvenausgang sogar schneller dran war als mit der "alten".


    Ich hätte mal wieder bock auf eine MT-01 Naked in einer Neuversion (nicht wieder mit 1,7L Hubraum V2 sondern so ne 1000er/1200er V2 wäre schon ausreichend)