Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Warum KTM den Trend zum kleinen Hubraum verschläft ist mir auch unklar. Was will ich mit einer 1200er Adv. oder gar 1290 SuperDuke?


    ja auf sowas hoffe ich auch bis es mich wieder zurück auf die straße verschlägt, mal hoffen das sich da etwas tut :prost:

  • Mit der Rivale ists wie bei manchen Frauen!



    Heck --> :sabber: :sabber:
    Seitenansicht --> :sabber: :sabber: :sabber:


    Aber die Lampenmaske? Geht gar nicht :motzki:


    Problem ist bei der Rivale jedoch die Auffahrunfallgefahr, weil man bei jedem Schaufenster sich selbst auf dieser Maschine betrachten muss :verliebt:

    DON´T
    HARISSA
    AND>>
    DRIVE

  • :staun: :sehe sterne: :kotz:


    Diavel Strada....

    Zitat

    Die Diavel im Power-Cruiser-Stil ist eine Weiterentwicklung mit erhöhten Touring-Komfort und mehr Funktionalitäten für Fahrer, die die Stadtgrenze auf der Suche nach fernen Straßen überschreiten möchten.



    Immerhin soll man damit jetzt auch längere Ausfahrten bis zur Stadtgrenze und darüber hinaus antreten können. :grins:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Wenn die Rivale genau so kommt, steht Sie nächstes Jahr in meiner Garage.
    Das ist kein Bike, sondern eine Versuchung. So schön, das es schon weh tut. :sabber:

    Schön ja - aber die Brutale finde ich optisch noch gelungener - halt Geschmackssache.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Die neue 1290SD läßt grüßen.
    Auch ein netter :arsch: kann entzücken. :grins:


    Der Endtopf sieht irgendwie... illegal (aber geil!) aus. :zwinker:

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • Honda bringt mal wieder ne aufgewärmte CBR 600 von 2003... :kacke:
    wacht doch endlich auf, so kann man auf dauer keine Kunden begeister!


    Bei Ducati und MV hat man das schon lange verstanden, die bauen traumbikes.
    wobei mich das design der Rivale nicht wirklich begeistert, wird also keine "Rivalin" für meine SM :crazy:
    ganz im gegnsatz zu den Brutales, die sind richtig scharf! nur weiter so, es tut sich was!

  • Ktm Chef Pierer hat das Projekt des KTM-Rollers leider wieder sterben lassen, es passe angeblich nicht zur Sportlichkeit von KTM.


    Verstehe ich nicht, so ein Zwyzylinder mit 800 ccm kann schon recht gut bewegt werden, und wäre sicher auch nicht ein Ladenhüter geworden, mit der entsprechenden Peripherie wie Akra etc...........

  • Ktm Chef Pierer hat das Projekt des KTM-Rollers leider wieder sterben lassen, es passe angeblich nicht zur Sportlichkeit von KTM.


    Verstehe ich nicht, so ein Zwyzylinder mit 800 ccm kann schon recht gut bewegt werden, und wäre sicher auch nicht ein Ladenhüter geworden, mit der entsprechenden Peripherie wie Akra etc...........


    Stimmt, verstehe ich auch nicht.
    Besonders in Großstädte wird es immer mehr ein Thema.
    Wenn man sieht, wieviel nur BMW davon schon unter die Leute gebracht hat.
    Und das zu einem Preis von über 10.000.-€ :staun:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ducati legt nach


    Hyper mit neuem 821cm³ Testastretta
    ATC Antihopping-Kupplung
    3 einstellbare Fahrmodi
    110 PS / 89 Nm bei 7.000 Umdrehungen
    Neues Bosch-ABS 9MP
    Tankvolumen: 16 Liter
    Tracktionskontrolle DTC (3 Stufen einstellbar)


    Preise auf der italinenischen Seite: Normale 11.500€ / SP 14.500€

    Einmal editiert, zuletzt von Gatze ()

  • Was geht denn bei MV ab?
    Die hauen eine geile Sau nach der anderen in die Schauräume :verliebt:
    Die Rivale sieht auch echt Hammer aus...


    Ich brauch mehr Geld und ne größere Garage :weinen:

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Honda bringt mal wieder ne aufgewärmte CBR 600 von 2003...


    mir tun schon fast die Händler der Japanmarken leid. muss doch absolut frustrierend sein, die Europäer hauen eine Perle oder betriebswirtschaftlich ausgedrückt "Umsatzträger, Cashcow etc", nach der anderen raus, und sie bleiben auf ihren japanischen Eisenhaufen sitzen.


    wer hätte das gedacht: die totgesagten Europäer überrunden die vormals hochgelobten Kopierer aus dem land der aufgehenden Sonne. :knie nieder:


    eieiei, bei diesen Preziosen, wer soll sich da noch eine Reisschüssel kaufen? :Daumen runter:


    gruss


    :winke:


  • Hab ich mir auch gedacht :lautlach:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • interessante Krümmerführung bei der Superduke 1290
    scheinbar sind die 2 Krümmer glech lang und relativ gerade geführt
    dehalb ein Ausgang unter dem Motor und einer unter dem Sitz