Hmmm, auf der KTM Seite ist die Roadmap der Vorstellungen. Da steht zwar die Adventure S und die Adventure S Evo, aber nix von einer Adventure R.
Gruß
Edit: Ok, ganz unten steht noch was von Episode 3 ab 08.11. - dann kommt die wohl erst ab dann…
Hmmm, auf der KTM Seite ist die Roadmap der Vorstellungen. Da steht zwar die Adventure S und die Adventure S Evo, aber nix von einer Adventure R.
Gruß
Edit: Ok, ganz unten steht noch was von Episode 3 ab 08.11. - dann kommt die wohl erst ab dann…
Vielleicht wird die R in 2025 nachgeschoben, ähnlich wie bei BMW die Adventure.
Hier noch ein detaillierter Bericht vom letzten Januar. Stehen so unschöne Dinge drin wie Made in India, Basis der jetzigen 390er und Auslieferung erst im 2026. Aber trotzdem danke, dass die Community erhört wurde - ohne Ironie.
https://www.motorradundreisen.de/motorraeder/erwischt-ktm-390-supermoto-lc4c-einzylinder-45-ps/7873/
Finde nix offizielles von den kleinen SMC Modellen. Wo hat KTM das bestätigt?
wow, 690er sollen auch in indien vom band laufen weil kostengünstiger. bin gespannt um wieviel billiger die 690er pumpen dann beim händler angeschrieben werden... ![]()
Finde nix offizielles von den kleinen SMC Modellen. Wo hat KTM das bestätigt?
"werden auf der EICMA auch die Debüts der KTM 125 SMC R, der KTM 390 SMC R, der KTM 125 ENDURO R und der KTM 390 ENDURO R 2025 zu sehen sein."
bedeuted das jetzt das 2025 diese modelle zu kaufen sind? also ich gehe im frühling 2025 zum ktm dealer dort stehen die smc r 390? oder wird es dafür 2026?
also ich gehe im frühling 2025 zum ktm dealer dort stehen die smc r 390? oder wird es dafür 2026?
Das kommt ganz darauf an, wie weit der Fußweg ist....
Ich wär ja für eine 765 Tiger Sport😱😅
Ich wär ja für eine
7651200 Tiger Sport😱😅
![]()
Ja stimmt...aber bitte mit der alten Zündreihenfolge....☝️
Ich wär ja für eine
7651200 Tiger Sport ohne übermässige Frontverkleidung, am liebsten ohne Windschild 😱😅
Wenn wir hier schon bei der Wunschparade sind.. ![]()
Vitpilen 801
Cool. Mit der Lichtmaske kann man Plätzchen ausstechen.
Ich find die sehr geil. ![]()
Ziemlich extrovertiertes Design bei der 801. Geht aber in die richtige Richtung. Langweilige Motorräder mit langweiligen Rundscheinwerfern gibts schließlich schon genug. Das Gelb gefällt ebenfalls. ![]()
Bin auf die Preise gespannt. Online steht ja noch nichts. Werde mal am Freitag den Händler meines Vertrauens besuchen ![]()
Ich warte weiterhin auf einen Angel GT2 (oder 3) der mit einem 200er Hinterreifen kommen möge. Weiß jemand was dazu?
Aber warum 801 und mit 105 PS? Haben die zuviel Motoren gebaut? Entweder 801 mit 95 PS oder gleich 901 oder 1001, was soll der Blödsinn?