Bei mir gibts ne Paywall...
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Seltsam, ich kann den Artikel komplett lesen.
Ohne Abo.

-
Die Anzahl der kostenlosen Zugriffe ist begrenzt. Cookies löschen, dann geht wieder paar Mal...
-
Kennt ihr die Mars Cookies? Die müssten eigentlich unter das Drogenmissbrauchsgesetz* fallen.
*was geschwolleneres is mir grad nicht eingefallen, falls sich jemand an dem Wort stört

-
Top-Ténéré bekommt Updates: Yamaha Ténéré 700 World Raid neu für 20262026 wird es eine aktualisierte Neuauflage der Yamaha Ténéré 700 World Raid geben. Das Top-Modell mit längeren Federwegen und größerem Tank bekommt einige…www.motorradonline.de -
KTM stoppt GasGas-Produktion in Spanien: Verlegung nach ÖsterreichKTM verlegt die GasGas-Produktion nach Österreich – spanischer Standort bleibt, in der Produktion sind allerdings 20 Stellen betroffen.www.motorradonline.de -
Aha, da arbeiten nur 20 Mitarbeiter in der Produktion....sehr interessant 🤔
-
Aha, da arbeiten nur 20 Mitarbeiter in der Produktion....sehr interessant 🤔
Direkt am Band braucht man beim finalen Zusammenbau durchaus weniger Leute als man denkt, da war auch in Mattighofen zu Spitzenproduktionszeiten nicht "die Hölle los".
Wenngleich 20 schon nach wenig klingt, vielleicht gab es ja welche die anderweitig eingesetzt werden konnten.
-
Hat das jetzt KTM oder Bajaj beschlossen?

-
Welche Modelle wurden den überhaupt in Spanien gebaut?
Die 790er-Derivate wohl kaum, aber die ganzen Gatschhupfer sind ja auch nur umlackierte KTMs, oder? -
Die 790er-Derivate wohl kaum, aber die ganzen Gatschhupfer sind ja auch nur umlackierte KTMs, oder?die trial maschinen wurden soweit ich weiß noch in spanien gebaut.
die mx und enduros sind andere plastics farben, wie bei den hus. und minimal technische abweichungen...
-
Yep, Trialer wurden/werden noch in Girona gebaut. Siehe auch Markenhistorie | GASGAS Deutschland
-
sorry für klugscheiß: ki sagt bis 2022 in girona. ab 2022 in einem neu gebauten werk in terrassa (in der nähe von barcelona)
-
World Raid jetzt mit Tempomat...
BRAND NEW YAMAHA TENERE 700 WORLD RAID MY 2026 – all Upgrades!Ténéré 700 World Raid - MY26 HINWEIS: Das Video ist noch deaktiviert, damit keine unerwünschte Datenübertragung zu Youtube stattfindet. Zur Aktivieroffroadcracks.com -
Die 790er-Derivate wohl kaum, aber die ganzen Gatschhupfer sind ja auch nur umlackierte KTMs, oder?Ja, und der Rotstift wurde auch passend zur Farbe angesetzt.
-
sorry für klugscheiß: ki sagt bis 2022 in girona. ab 2022 in einem neu gebauten werk in terrassa (in der nähe von barcelona)
Back dir ein Ei drauf. Dir und deiner KI.
-
Mach ich doch glatt, aber nur weil du es bist
-
es wurden ausschließlich die Trial in Spanien gebaut. Der Rest in Mattighofen.
-
Auf einen 990 SMR Nachfolger warte ich schon viele Jahre...
Mittlerweile habe ich aber auch kein Interesse mehr.
Schade!Ich werde mal die neue V2-Hypermotard probieren. Wenn die Vollgetankt um die 190 kg hat, haben die 120 PS vermutlich leichtes Spiel. 👍😎
-
Wird preislich aber ne Hausnummer, angelehnt an den Preis der Streetfighter bist de in D bei über 15K.