RC8 R - Version 1.2

  • Na, die sieht ja mal richtig gut aus! :sensationell:
    Da hast Du aber ein richtig schönes Mopped gebaut. :respekt:
    Hast Du noch ein paar Bilder? Würde gerne noch etwas mehr von Deinem :Kürbis: sehen.


    Aber ab jetzt jeden Leitplankenkontakt vermeiden. :grins: Wäre schade drum.



    Gruß, Olli

    Gruß, Olli

  • Sehr, sehr gelungene RC8R! :respekt:


    Tolle Homepage und alles schön dokumentiert.
    Finde ich klasse wenn so viel Arbeit in Details investiert wird! :Daumen hoch:

  • Sehr gute Arbeit :respekt: Ich finde sie auch voll toll :alter schwede:


    LG, BikeMike1

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:

  • Hi shucy,


    ist dein Wiederaufbau auch so gut gelungen wie der des Bikes? Der Unfall ist nun schon lange her, aber ich erinnere mich noch, dass du einige Verletzungen hattest.
    Das Bike schau sehr gut aus. Das war bestimmt eine mörder Arbeit.
    Meine Karre braucht noch gut 3 Wochen, bis sie sich von der Leitplanke erholt hat. Und ich glaube mein Resultat wird nicht halb so schön wie deins.


    Viel Spaß mit dem Bike und lass dich nicht wieder anfahren.

  • Grüß dich Simson,


    hoffe du hast dich auch erholt vom Einschlag. Bei mir hats fast 7 Wochen gedauert bis ich wieder fit war. Schlüßelbeinbruch ein paar Rippen angeknackst. Ansonsten war der Körper grün und blau und hat sich jeden Tag von den Farben verändert.


    Aber genug gejammert, alles ist wieder okay und ich spüre nichts mehr davon.


    Heute hab ich nochmal ein paar Fotos gemacht und eines ist ganz gut gelungen. Ich bin nämlich noch am überlegen was ich auf die Frontmaske mache, da sie etwas nackig ist. Hab mal meine Startnummer 7 genommen und experimentiere ein wenig ...

  • Hallo Shucy, also jede Minute die für den Wiederaufbau draufgegangen ist hat sich gelohnt!!!! Sieht extrem geil aus :knie nieder: !!


    Also wenn ich mir die Bilder mit der Startnummer ansehe finde ich das mit der kleineren 7 am besten! Das wirkt nicht so gequetscht und paßt besser ins Bild...nur so meine Meinung!! Bin auch am basteln wie ich meine Front verfeinere aber bin auch noch ein wenig ratlos :denk: !!


    Viele Grüße Alex :winke:

  • Der Nummernschildhalter mit Blinkern fehl auch noch KTM Parts geplant? :denk:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Hallo Shucy, also jede Minute die für den Wiederaufbau draufgegangen ist hat sich gelohnt!!!! Sieht extrem geil aus :knie nieder: !!


    Also wenn ich mir die Bilder mit der Startnummer ansehe finde ich das mit der kleineren 7 am besten! Das wirkt nicht so gequetscht und paßt besser ins Bild...nur so meine Meinung!! Bin auch am basteln wie ich meine Front verfeinere aber bin auch noch ein wenig ratlos :denk: !!


    Viele Grüße Alex :winke:

    Hi Alex, wenn ich es hab setze ich hier wieder ein Bild rein, vielleicht bekommst du dann eine Anregung und Danke!

    Der Nummernschildhalter mit Blinkern fehl auch noch KTM Parts geplant? :denk:

    Hi Franz,


    mein alter ist noch ganz geblieben, warte nur auf ein Ersatzteil von Kellermann und dann kann ich ihn anbringen da ein Blinker abgebrochen war

  • :staun: Das ist die schönste RC8 die ich bis jetzt gesehen habe, da bin ich richtig neidisch!!


    Finde die kleineren Siebner auch am Schönsten :ja:


    Unbedingt ein Bild vom Heck machen wenns fertig ist. Ein getöntes Hecklicht würde deiner RC8R super passen :sabber: