LED Rücklicht

  • Hi, ich habe mir ein LED RÜcklicht für meine 07 superduke bestelt. Kann ich das eigentlich anschließen oder brauche ich dafür ein Relais? Bei der R san ja a LEDs verbaut. sollte dann ja eigentlich klappen oder? Danke für die Infos

    ich? ready to race, Du?

  • nein dafür brauchst du kein Relais, das Rücklicht funzt ohne Probleme, durch normales Anschliessen an der originalen Kabelverbindungen

    mfg André

  • Wo hast dus denn gekauft und wieviel geblecht? Hätt nämlich auch gern eins :sabber: 60 öcken find ich aber weng überzogen...
    und sitzt des ein wenig fester? Weil mei originallichtla wackelt schon ordentlich hin und her :kapituliere: (wenn man rüttelt)
    Gruß - oasis

  • Denke das das wackeln muss sonst is immer die Birne kaputt durch die Vibrationen des V2 :peace:


    Achja hätte auch Interesse an einem LED Rücklicht :foto:

  • Hab auch ein LED Rücklicht verbaut, wackelt aber fast so wie das Originale, an der Befestigung ändert sich ja auch nichts, zumindest bei meinem.
    Aber schön hell ist es und auch tagsüber zu sehen, nicht so wie beim Alten.
    Unter 60 Euro hab ich allerdings auch noch keines gesehen.

  • Wo hast dus denn gekauft und wieviel geblecht? Hätt nämlich auch gern eins :sabber: 60 öcken find ich aber weng überzogen...
    und sitzt des ein wenig fester? Weil mei originallichtla wackelt schon ordentlich hin und her :kapituliere: (wenn man rüttelt)
    Gruß - oasis


    :guckst du hier: HS-Shop



    Gegen das wackeln hilft der Schaumstoff auf dem Rücklicht und neue Aufnahmegummis, kriegste beim KTM Händler.

  • Hi erst mal danke für die super(duke) schnelle antwort. bestelt hab ich das hier:


    http://www.lights4all.com/KTM/…PER-DUKE-07-09::1699.html


    teuer mag sein, aber goilste optik, werd dann mal buildl einistellen, sobald das teil angekommen ist. ach ja bei uns in österreich schneits heut, kein :kacke:
    naja, von michelin gibt's ja keine spikes, daher wird die noch a bißerl warten müssen …


    danke und gruß, rené :peace:

    ich? ready to race, Du?

  • :zwinker: wer interesse hat an den Rücklichtern die klaren hab ich gerade welche am Lager, die rauchgrauen sind momentan vergriffen sollen anfang Aprill kommen :denk: hoffe ist kein Aprillscherz :zwinker: da kann ich euch auch n Foren Angebot machen :grins:


    :lol: Das SD Licht an der SM sieht aus wie n " Wespen :arsch: Arsch " :lautlach: werd mal noch schwarz gelbe streifen oben drauf pappen :zunge:


    950sm_v2_heck_550_led_sd_s.jpg 950sm_v2_heck_550_led_sd_hi_se.jpg 950sm_v2_heck_550_led_sd_hi_b.jpg 950sm_v2_heck_550_led_sd_s_li.jpg

  • Hallo Cau-Chang,


    das LED-Rücklicht ist heute angekommen. :Daumen hoch:


    Feines Teil, sieht edel aus in rauchgrau, paßt super zum schwatten Mopped.


    Viele Grüße


    haijo


  • Magst du bei Gelegenheit auch mal ein zwei Bildchen von deinem rauchgrauen LED Rücklicht hier reinstellen? wär klasse :prost:

  • hi Leute,


    ist es eigentlich möglich das Rücklicht von der SM-R auch in die Superduke zu bauen (ohen großen Aufwand, Plug & Play)?

    KTM Super Duke 990
    Ducati Monster 600