Minikamera mit "guter Qualität" um 10€!

  • Bei mir waren zwei Dateien vorinstalliert, glaube eine .bat und .exe
    Die müssen ausgeführt werden, dann wird die Zeit des PCs übernommen.


    Eine gute Frage, was man macht, wenn man eine Cam ohne eingebautem Speicher macht...

  • Alle Fragen (und sogar noch ein bisschen mehr) werden auf dieser Seite beantwortet.


    Um die Zeit einzustellen, einfach hier bei Kamera #3 die .txt runterladen, Datum und Uhrzeit anpassen und auf die Speicherkarte übertragen. Kamera ein und ausschalten und es sollte geklappt haben.


    MfG
    Panini

  • Nein, nix... Einmal Himmel, einmal Boden und einmal hab ich sie beim Aufkleben schon wieder ausgeschaltet :grins:
    Handling ist nicht so einfach, muss ich noch etwas üben.


    Der Roland hat aber gute Videos gemacht mit seiner GoPro...


    MfG
    Panini

  • Der Roland hat aber gute Videos gemacht mit seiner GoPro...


    Jup, war ja am Sonntag meine erste Fahrt mit der Hero HD, bin aber richtig angetan von der Qualität. Der extreme Weitwinkel ist klasse. :Daumen hoch:
    Sobald ich Zeit hab werd ich die aufgezeichneten 5GB in ein kleines Video eindampfen.
    Nur schade, dass ich bei Deiner unfreiwilligen Stunteinlage zu weit hinten war... :weinen:

  • War nun 4 Tage in den Dolos und hatte 2 von diesen Spycams an meinem und den Mopeds meiner Kollegen und habe nun zusammen gute 9GB an Videomaterial.
    Die Qualitat konnten wir vor Ort mit einem EEE überprüfen und meine 4GB Speicherkarte leeren, und den Akku laden per USB.
    Habe die Cam ebenfalls über Egay für 3€ plus Versand gekauft.
    Natürlich kann man nicht zu viel erwarten von so einem Ding, aber die Qualität kann sich bei guten Lichtverhältnissen wirklich sehen lassen.
    In Italien waren es bei ständigem Sonnenschein gute 30° und die Aufnahmen schauen sehr gut aus.
    Sobald ich ein bisschen geschnitten hab, lad ich das ein oder andre Video hoch...
    Gerade weil die Cam so klein ist, kann man sie überall verbauen.
    Habe meine vorne auf die Nase, hinten auf die Schwinge, auf den Soziusfussraster und auf den Bremszylinder am Lenker mit Tesa geklebt und jede Sicht ist einzigartig und wunderbar.
    Kein qualitativer Vergleich mit zB ner GoProHD aber zu dem Preis wirklich unschlagbar :Daumen hoch:

  • bin immernoch am überlegemn wo ich die cam dranmache.
    eigentlich wollte ich sie mir auf den helm kleben aber ich find keine brauchbare stelle an meinem shoei hornet ds. oben am schirm im lüftungseinganh sitzt die zwar relativ gut, guckt aber leider zu weit nach unten.


    am bremsflüssigkeitsbehälter am lenker gehts auch nicht. ist zwar blickwinkeltechnisch optimal, aber die vibrationen an dem ding erzeugen ein quais unbrauchbares bild.


    hat sosnt noch wer ne idee wo man das ding an ner 950 SM :) gut festmachen kann?

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • hat sosnt noch wer ne idee wo man das ding an ner 950 SM :) gut festmachen kann?

    Also ich hatte die Cam selbst vorne am Schnabel, hinten auf dem Kettenschutz über der Schwinge links und auf den Soziusfußrasten nach vorne ausgerichtet.
    Und jede Perspektive ist einzigartig und das Bild ist ruhig, trotz ordenlich vibrationen vorne am Plastikkoti.
    Sobald ich die Vids hab, stell ich mal eines Online....

  • schon
    aber NICHT um DEN Preis inkl. nur einer 2GB Karte
    ich hab inkl. einer 4GB weniger bezahlt, allerdings nicht in der SChwiz

  • na einfach, woanders bestellen


    Dann stell doch mal bitte den passenden Link hier ein.


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • da brauch ich nicht viel verlinken


    geht mal in die Bucht und sucht dort die Kamera, ihr werdet 100pro was finden


    bin ja nicht eure MAMA um euch an der Hand zu nehmen, oder :lol:

  • da brauch ich nicht viel verlinken


    geht mal in die Bucht und sucht dort die Kamera, ihr werdet 100pro was finden


    bin ja nicht eure MAMA um euch an der Hand zu nehmen, oder :lol:


    Aber Nett wäre es! :zwinker:


    Ich habe was gefunden,aber es finden nicht immer alle das was sie suchen! :zwinker:


    gruz