ich glaube ich lass alle plastiks schwarz ermatten mit nur einem orangenem streifen (evtl. als pinstripe?!?) das bestimmt geilo... winterprojekt ick hör dia trappsen
Welche Auspuffanlage?????
-
- 990 SM
- Akrapovicduke2
-
-
Hab mal ne blöde Frage: Die Anlage für die 950 SM und die 950 Adventure sind nicht zufällig die gleichen, oder?
-
Zitat
Hab mal ne blöde Frage: Die Anlage für die 950 SM und die 950 Adventure sind nicht zufällig die gleichen, oder?
bei Mivv ja bei den anderen net

-
Mir gings um den Akrapo... Hätte man auch dazu schreiben können, sorry...
-
die Akras Oval sind unterschiedlich glaub die Rüsel sind anderst gekröpft und haben einen anderen DB Eather
-
die Akras Oval sind unterschiedlich glaub die Rüsel sind anderst gekröpft und haben einen anderen DB Eather
Da glaubst Du richtig.

-
hab remus gp oval in alu, poliert polt on mit e nummer über ,super dumpf aber auch lauter als orginal ohne kat 350 und versand sind wie neu . mfg
-
hab remus gp oval in alu, poliert polt on mit e nummer über ,super dumpf aber auch lauter als orginal ohne kat 350 und versand sind wie neu . mfg
Super Preis und Remus

-
kurzer nachtrag: der lack an den mivv´s hält bombig. 2500 km und keinerlei probleme. pötte lackieren is somit (wenn es denn richtig gemacht wird) problemlos möglich...
-
@ Bobby, kannst mir mal die Adress per PN zukomme lassen ? eventuell können die des auch farbig machen 
-
ich denke solange die farbe hitzebeständig is, isses kein problem
pn haste bekommen.
an welche farbe hast du da bitte gedacht??
-
mercie -
Schöner "Rauchton"! Genau sowas hatte ich immer gesucht.
Hättest Du eine Info zu dem Lack (Typ & Ton)?Gruß aus Bremen
Jan -
das war ganz normaler hitzebeständiger lack bis 800 grad oder sowas in matt schwarz. obs das in anderen farben gibt weiß ich nicht. mal frau google fragen...
-
Hallo Zusammen,
bin derzeit auf der Suche nach einem passenden ESD für meine SMT und liebäugele mit der im KTM Zubehör angebotenen Akra Slip-on Anlage.
Leider habe ich noch kein Bild gesehen, dass die Anlage in Verbindung mit den original Hitzeblechen bzw. den Halterungen für die Seitentaschen zeigt.
Da ich diese aber gerne weiterhin nutzen möchte, meine Frage: geht Akrapovic slip-on in Verbindung mit original Hitzeblechen bzw. Halterungen f. KTM Zubehör Seitentaschen?
Danke für Eure Antwort(en) im voraus.
Gruß
Peter -
Hi,
Ja , das funktioniert und stört überhaupt nicht.
Anbei ein paar Bilder. Habe dzt leider keine anderen. Aber bisschen was ist zu sehen.
Grüße
Hans Peter
-
bin derzeit auf der Suche nach einem passenden ESD für meine SMT und liebäugele mit der im KTM Zubehör angebotenen Akra Slip-on Anlage.
Leider habe ich noch kein Bild gesehen, dass die Anlage in Verbindung mit den original Hitzeblechen bzw. den Halterungen für die Seitentaschen zeigt.
Da ich diese aber gerne weiterhin nutzen möchte, meine Frage: geht Akrapovic slip-on in Verbindung mit original Hitzeblechen bzw. Halterungen f. KTM Zubehör Seitentaschen?
Hallo Peter,
wichtig ist aber, das du dann die Akras für die SMT bestellst. Es gibt da Unterschiede mit den Halteklammern und möglicherweise auch dem Y-Rohr. Dafür lässt sich dann die SMT Anlage nicht mehr ohne weiteres auf SM oder SMR Umbau (für die Halterung) verwenden (Umrüstsatz?).
Ich hatte anfangs die QuatD auf meiner SMT (Bild 1-3). Die passen sowohl SMT als auch SM/SMR ohne Änderung. Einzig der Klemmpunkt ist etwas unterschiedlich auf der ESD-Hülle.
Mittlerweile habe ich die Taschenhalter und Hitzeschutzbleche entfernt und fahre zufrieden die Akra Evo (Bild 4-6). Ich hatte von Anfang an die Quick-Lock Kofferträger montiert.Grüße
Silliwilly -
Hi zusammen,
hier meine Leos. Schwarz matt (800 Grad Lack wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben lackiert)
Meine persönlichen Preis/Leistung-Sieger. Sehen ordentlich aus und machen schönen Ton.
Aber seht selbst
-
silliwilly
hallo hab mir auch ein smt gekauft und will die Akra-Anlage wie du verbauen ,ohne die Hitzebleche
fahr aber auch oft zu zweit mit der Frau, konntest du dort nachteile feststellen das die Koffer bzw.der inhalt schaden nehmen oder der soziusgruß
-
silliwilly
hallo hab mir auch ein smt gekauft und will die Akra-Anlage wie du verbauen ,ohne die Hitzebleche
fahr aber auch oft zu zweit mit der Frau, konntest du dort nachteile feststellen das die Koffer bzw.der inhalt schaden nehmen oder der soziusHallo Pimpe,
Glückwunsch zu deiner guten Wahl.
Mit so gut wie jedem Zubehörauspuff wirst du keine Probleme mit heissen Soziapfoten oder verschmurgeltem Gepäck befürchten müssen. Meine H&B Junior werden jedenfalls auch ohne Isolierfolie nicht warm.
Die früher montierten QuatD als auch die Akras werden auch bei längerem fahren nur so warm, das man auch kurz mal die Hand draufhalten kann. Bei den originalen ist das nicht zu empfehlen, da die Hand vermutlich kleben bleibt. Selbst kurzes berühren schliesst sofort die Poren und und hinterlässt zuerst eine helle Hautstelle, Schmerz und eine üble Brandblase. Eher zum Steak anbraten zu gebrauchen.
Die Soziusgriffe der SMT sind auch weiter weg als die der SM/SMR. Meine Holde fährt allerdings lieber selbst mit ihrer Adventure 990.Viel Spass mit deinem neuen Bike.
Grüße
Silli