Bild von 1090ccm Superduke 2012

  • Hallo :Kürbis: -Gemeinde,...
    ...ich habe eben dieses Bild im Netz gefunden.




    Mir ist's neu! Ist dies wieder eine geniale Fotomontage?
    Weiss jemand mehr?
    Na dann, schöne Grüße an die Entwicklungsabteilung in Mattighofen.


    Bade :sabber: ...geile Karre!

    6 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • das wär ja zu geil, wenn die so kommen würde :sabber::sabber::sabber:

  • wenn die so kommt, dann müssen sie ab werk ne arschverkleinerung für die sozia anbieten!


    aus fahrersicht also 1000% zustimmung :)

  • Ich bin dann wohl der einzige, dem die aktuelle SDR am Heck deutlich besser gefällt.
    Ich tipp, dass KTM den Auspuff der SD zukünftig unterm Motor anbringt

  • Ist für mich kein Stimmiges Gesamtbild mehr , sieht für mich total verpfuscht aus ... :ja:


    Vorderradkotflügel von der RC 8 drangeschustert , Heckabschluß wie von einem Streetfighter ( StraßenunfallMopped ) , da kann ich meiner SDR ja noch Ewig Treu bleiben ... :kapituliere:


    Kann da nichts aber auch garnichts wirklich neues von wegen Evolution erkennen ... :weinen: und zum :kotz:

  • Hmmm ich find sie schick und würde meine SDR sofort hergeben :-)

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Wenn ihr das Bild mal anklickt und vergrößert anschaut, seht
    ihr sofort, das es ne Fotomontage ist.


    Hat zwar irgendwas aber richtig stimmig is das Ganze nicht.


    Aber die Felgen wären Meins!!!!!!!!!! :sabber:



    Grüße


    Ole

  • optisch interessant, egal ob Photoshop oder nicht, aber deshalb gibt man doch nicht gleich die vorhandene geliebte SD weg :nein:

    Nee, ...meine geliebte "Annabell" würde auch bei Neukauf weiter die Nr.1 in der Garage bleiben!


    ...bzgl. des gefundenen Bildes habe ich mir auch den Link von *genne* mal durchgeschaut.
    Der dafür verantwortliche Typ hat Ahnung von Motorrad-Design! Also, noch bessere Photomontagen gibt`s net! ...ein echt "leckeres Teil" ist da Digital entstanden!
    Ich bin schon gespannt, wann Mattighofen mal vorab paar dbzgl. Bilder raus bringt um die Interesse der Käuferschicht anzuheizen.


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ausgezeichnete fotomontage. :respekt:


    stimmig ist das ganze leider nicht. das heck ist zum vorderen bereich unstimmig klein, dass schaut nicht perfekt aus. und ich hoffe das ktm das so nicht bringt und sich einer ausgewogenen formensprache bedeinen wird, wenn jemals ein ersatz (?) für die duke kommen sollte :prost:

  • Auch ohne vergrößern ganz klar eine Photomontage. :zwinker:
    Man erkennt ja auch noch ganz klar den 990 Motor. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R