Hallo,
da ich meine SMC-R erst nächste Woche abholen darf wollt ich mal fragen was Mann alles so mitbekommt zum Bike?
Danke
Toast
Hallo,
da ich meine SMC-R erst nächste Woche abholen darf wollt ich mal fragen was Mann alles so mitbekommt zum Bike?
Danke
Toast
Werde mich beim Händler erkundigen. Mal sehen wie er sich das erklärt!
Noch ne Frage; was haltet ihr davon das Möp mit dem offenem LuFikastendeckel der Powerparts einzufahren?
Bedenkenlos oder doch lieben alles original lassen bis eingefahren?
Habe auch schon am offenen Luftfilterkasten rumstudiert.
Da gibt es aber mehrere Möglichkeiten. Ich lasse es momentan original.
Die Maschine erst mal einfahren so wie sie ist, und dann hoffe ich,
dass der Remus komplett schon verfügbar ist. Dazu ev. den PP Luffideckel mit einem anderen Einsatz.
ZitatIch würde das nicht so locker sehen... wer sagt das der
Motor nich zu hoch gedreht wurde? Wer sagt das es nicht eine Probefahrt
war oder ähnlich oder wie du schreibst der Händler selber nicht die Finger davon lassen konnte? Finde sowas kann nicht als Neumotorrad verkauft werden.
wie soll ein Motorrad was im Werk bewegt wird wird nach der Endmmontage dann beim Händler rum geschoen wird zudem bei der Übergabeinspektion auch noch eine Probefahrt gemacht werden sollte bzw muss keine Km haben
also uner 15 km würd ich mir da keinen Kopp machen
ja ja die Zündung muss an sein, damit die die km Zählt, aber ohne Km auf dem Tacho bekommst wohl kaum n Motorrad da wäre dann auch wieder was faul oder net korrekt gemacht
dazu kommt noch was meinst wie se die Endkontrolle machen mit dem Motörle der rennt auf dem Prüfstand ne ganze Zeit lang und wird da auch nach einer kurzen Einlaufzeit eine Fahrsimulation und Leitungsmessung gemacht um zu sehen ob er die Leistung bringt und in Ordnung ist, später wird das montierte Motorrad erneut auf den Prüfstand gestellt und ein kurzer Funktionstest gemacht
wenn du da daneben stehst denkste der wird "gedroschen" was des Zeug hält
zu mal im KTM Werk die SMC immer mehr herumgeschoben werden als andere Motorräder, da man die Husabergs anlehnen muss die haben oft keinen Seitenständer
zumindest dem Ronny seine hatte ab Werk keinen, der muss auch immer an meier LC4 sich anlehenen
Dann frag ich mich aber warum es dann so starke Unterschiede gibt mit der Laufleistung???
Denn mani_46 hat mit seiner 0,0000000km runter...
Ich werd meinem Dealer sagen für jeden Km auf dem Tacho bekomm ich ein Serviceintervall umsonst
Mahlzeit,
die 9 Km sind vielleicht auch durch Qualitätskontrollen zu erklären. KTM wird keine 100% Kontrolle an der Linie durchführen sondern stichprobenartig fertig montierte Motorräder nehmen und prüfen um die Qualität des Montage Prozesses sicher zu stellen. Vielleicht hast du einen von denen erwischt.
Grüße
Vielleicht haben ja alle 9 oder 10 oder 15 Kilometer runter? Nur bei manchen wird halt vor Auslieferung der Tachostand auf "0" gesetzt?
Weiß nicht, ob das technisch möglich ist, vermute aber schon, da es bei Austauschtachos ja auch geht, den Kilometerstand anzupassen.
Keine Ahnung, ob das so ist. War nur ein Gedanke.
Ich glaub, mir wär´s auch Hupe
Gruß
Bei mir stand auch 00000 im Tacho, bzw. steht immernoch
in nder Trip anzeige, die ja auch 0,1 km anzeigt steht zurzeit 0,3km.
Noch ne Frage; was haltet ihr davon das Möp mit dem offenem LuFikastendeckel der Powerparts einzufahren?
Bedenkenlos oder doch lieben alles original lassen bis eingefahren?
Das frage ich mich auch. Bzw. gibt es bereits ein Akra-Mapping/Evo1-Mapping für die SMC-R?
Bin bislang noch nicht dazu gekommen meinen Händler zu fragen.
Es wird jede nach dem zusammenbau am prufstand getestet was ich so weis oder liege ich da falsch? ich hatte auch bei trip 0.3 km
ihr habt ja probleme.
@chuck Norris
Thanks a lot, i love you
ich darf ja nicht, werde je sofort gesteinigt
Hay!
Wenn man auf den Bild rechts neben den aufkleber schaud da ist irgend ein Teil befestigt wo man am rahmen sieht da dort nicht alles Pulverbeschichtet ist?
Warum ist das so wegen der Masse würde ich sagen oder?
Und was ist das für ein Teil?
http://www.bilder-hochladen.net/files/2lfw-3a-2b44-jpg.html
Im Post 1082 sieht man es auch schön.
Das Komische ist bei anderen Früheren Modellen sieht man das nicht!
Kann mal wer bei seiner SMC nachschauen!
MFG
Ich bin mir sicher, dass meine 11er das nicht hat. Allerdings ist bei den US Modellen noch irgendein anderer Kram (Abgastrullala) eingebaut, was bei den EU Modellen dazu führt, dass da einfach ein sinnloser Stecker rumbaumelt, weils dort fehlt. Evtl. sowas in der Art?
Warum verlinkst Du (Mani) auf so eine be te Downloadseite wenn man hier eh Bilder hochladen kann? Ist voll mühsam mit den bescheuerten Werbebannern...
Wo führt denn der Schlauch/das Kabel von dem Gerät denn hin (nach unten)?
Ich bin mir sicher, dass meine 11er das nicht hat. Allerdings ist bei den US Modellen noch irgendein anderer Kram (Abgastrullala) eingebaut, was bei den EU Modellen dazu führt, dass da einfach ein sinnloser Stecker rumbaumelt, weils dort fehlt. Evtl. sowas in der Art?
Im Typenschein steht EU modell!!! nicht US
Woje wie geht das mit den verlinken habe das noch nie zaumgebraucht muss mal schauen wo das kastl hingeht
MFG
@ mani
is doch eh ganz leicht
Foto am eigene Rechner, unter 500 kb, und hochladen, gibts eine eigene Funktion dafür
So das Kabe geht auf den ZK Stecker der rechts am zylinderkopf ist!!
Das ist sicher wegen der Masse weggenommen
MFG
Nicht was das die erste schwachstell der R ist