• Tacho auf Trip2 Stellen, für "RPM1" 5 - 10 Sekunden MODE halten, dann einstellen MODE = mehr Drehzahl, SET = weniger Drehzahl für "RPM2" die SET Taste 5 - 10 Sekunden halten,

    Meine Einstellung: ---> RPM1 = 7500 <---> RPM2 = 8000 <---


    Greez

    Tacho auf Trip2 Stellen, für "RPM1" 5 - 10 Sekunden MODE halten, dann einstellen MODE = mehr Drehzahl, SET = weniger Drehzahl für "RPM2" die SET Taste 5 - 10 Sekunden halten,

    Meine Einstellung: ---> RPM1 = 7500 <---> RPM2 = 8000 <---


    Greez

    Danke! Sind die 7500-8000 rpm nur zum einfahren für die ersten 1000 km gedacht? Also drehst du die rpm nach dem ersten Service hoch?

  • Musste mal gucken wie du fahren willst,


    bei 10000 Touren hat sie die meisten Pferdchen, also den RPM1 auf 10000 denk ich und denn RPM2 vielleicht auf 11500,
    weiß ich auch noch ned, ich werde es testen und dann einstellen ;)


    GreeZ :wheelie:

  • Yeh, yeh endlich, auch meine ist heute angekommen. Morgen sind die Papiere fertig und wir können sie holen. Nur zu schade daß ich mit dem Auto hinter her fahren muß. Aber ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange mit meinem Führerschein weil jetzt juckt's mich ganz schön...

  • Juhu!!!!
    meine heute übernommen :Daumen hoch:
    ging ja richtig schnell alles, hab mich vor ca 3 Wochen beim Händler für eine Probefahrt angemeldet,
    vorige Woche Montag hat er angerufen, die 200er is da,
    am Dienstag Probegefahren, Preis Verhandelt, Unterschrieben,
    gestern Papiere abgeholt und angemeldet,
    heute abgeholt :grins: :grins: :grins:


    is meine erste KTM und auch mein erstes neues Bike,...bin gespannt auf's weitere Zusammensein


    z.Z. muss ich sie ja noch schonen, geht aber ganz gut, ab 50 km/H geht's mit dem 6.Gang ruckfrei und zügig voran, hätt ich nicht erwartet...
    mal schau'n wie's nach der Schonzeit aussieht...


    Gruß, Walter

  • Hallo Leute .


    On2weels hatte Recht , es ist tatsächlich nur ein 42er Kettenblatt als Original verbaut .


    Hab gerade das 44er Alublatt drauf geschraubt und musste feststellen das die Kette zu kurz ist (kein Wunder bei 2 Zähnen Unterschied) .


    Jetzt schraub ich wieder das Stahlblatt drauf und brauch eine längere Kette .


    Ist schon komisch denn selbst in der Ersatzteilliste steht ein 43er als Originalausrüstung .

  • Ich bin neu hier, aber seit ca.3 Stunde vom DUKE Fieber infiziert.
    Wollte heute eigentlich nur eine kurze Probefahrt machen, diese hat mich aber dazu veranlasst gleich zuzuschlagen. Ich verfolge natürlich auch schon seit ein paar Tagen dieses Forum und
    werde wahrscheinlich dann und wann meine Erlebnisse mit der DUKE 200 hier preis geben. Aufgrund eurer Meinungen ist mir die Kaufentscheidung relativ leicht gefallen. Danke dafür :ja: !!!
    Jetzt heißt es noch bis nächste Woche warten bis der Kram mit den Papieren erledigt ist und dann kanns so richtig los gehen.

  • Hallo Duke 200 Fans,


    ich bin auch derzeit richtig infiziert von dem Duke 200 Virus und es lässt mich einfach nicht los. :grins: Der Hubraum ist mir durchaus wohlbekannt, bis vor drei Jahren bin ich eine etwas angestaubte Suzuki GT 200 gefahren. Damit wurde man von sämtlichen Motorradfahrern belächelt, bis selbige schließlich auf entsprechend engen und kurvigen Landstraßen aus dem Rückspiegel verschwanden.


    Und das mit einem 30 Jahre altem Fahrwerk und einer 17 PS "Luftpumpe". Da muss das ja mit der Duke 200 echt traumhaft funktionieren! :knie nieder: Dabei ist mir das eigentlich relativ egal, denn mir geht es hauptsächlich um den Spaß an schöner Technik und der entsprechenden Freude, den diese Technik auf den Asphalt zaubert. Aber es muss handlich und leicht sein. Mein Fahrschulmopped war eine Kawa ER-5 und dieses Eisenschwein hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, da einfach zu schwerfällig. Ich hoffe KTM bemüht sich noch ein wenig, den 21 Seiten langen Fehlerthread zu kürzen und bringt die 200er auch mal in dem selben schönen grau auf den Markt, wie die 125er.


    Meiner Meinung nach werden die kleinen Giftzwerge einfach viel zu unterschätzt und viele Leute würden sich über mehr dieser Motorräder freuen. Vor allem wenn sie so vollwertig und hochwertig gebaut sind, wie dieses Schmuckstück. :Daumen hoch:


    Oh man ich seh mich morgen schon beim Händler auf der Matte stehen. :wheelie: Hilfe!

  • Ist kein Problem , wenn du eine Graue willst , tauscht der Händler eventuell die farbigen Teile . Meiner macht das bei der Duke 4 auch .
    Sind nur 3 Teile , Tankabdeckung , Lampe links , Lampe rechts und der Aufklebersatz .