Welcher Reifen?

  • Geb ich KTM-DUKE-RIDER recht.
    Hab jetzt auch auf PiPos gewechselt, weils beim feuchten Wetter untragbar war mit den originalen zu fahren...

  • Die Präzissionswaare ist nach 1000km runter geflogen. Mit den PiPo fühle ich mich nun viel sicherer gerade bei Nässe.
    Nach 2 Ausrutschern des Vorderrades bei , Achtung! 20kmh, die mich jedes mal bis auf einen halben Meter in Richtung Kleinwagenkotflügel
    brachten , stand es fest. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit dem :Kürbis: in den Kurven umgegangen. Jetzt mit dem PiPo kam Vertrauen und Kurvenfreude schlagartig wieder. :peace: :driften:

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Was habt ihr (DE) für die PIPO´s + Montage und auswuchten auf den Tisch gelegt ?

  • haha bei meinem Vater bekomm ich die reifen. vieel günstiger und dazu kann er die auch noch Auswuchten


    haha und wenn mein Vater Bäcker wäre hätte ich mein täglich Brot gratis ...
    die Frage ist aber, was würde mein Vater im Geschäft für's Brot verlangen ???
    das würde die anderen interessieren und nicht ob ich's gratis esse ...


  • haha und wenn mein Vater Bäcker wäre hätte ich mein täglich Brot gratis ...
    die Frage ist aber, was würde mein Vater im Geschäft für's Brot verlangen ???
    das würde die anderen interessieren und nicht ob ich's gratis esse ...


    hab ich je gesagt das er Reifen verkauft? :D dann hätt ich wohl keine duke ... Er macht nur viel Richtung Motorsport hobbymaßig :zwinker:

  • Hab mir den Bridgestone S20 geholt und werde ihn die Tage mal draufziehen.
    Bin auf den Vergleich zum MRF sehr gespannt ;-)

  • werde mir auch die 390 zulegen...mit 160 schlappen würde es schon aber echt geiler aussehen.
    ist das dann wirklich so viel schlechter? hat da jemand erfahrung

  • werde mir auch die 390 zulegen...mit 160 schlappen würde es schon aber echt geiler aussehen.
    ist das dann wirklich so viel schlechter? hat da jemand erfahrung


    Also, ich habe nach 500Km die Inder in die Tonne gebombt. Gerade hier, mit den hochpolierten Strassen gingen die noch nicht mal im trockenen.


    Dann die Pilot Power gekauft im trockenen sehr gut, bei Regen - naja auch nicht wesentlich besser.


    Dann habe ich mir die Pilot Road 3 zugelegt (nein ich habe keine Gelddruckmaschine). Die sind wirklich viel besser, grad bei Nässe.


    Mit denen kann man sogar bei Nässe in Schräglage bremsen.


    Dumm ist halt dass der Vorderreifen passt, der hintere aber ein 160er ist. Aber selbst zu breit und zu steil liegt die mit dem dicken Hinterreifen wie ein Brett.


    Und „Angststreifen“ juckt hier keinen, die fahren eh alle mit viereckigen Reifen ohne jede Schräglage.


    Nur der bekloppte deutsche fegt hier in die Kurven wie ein Irrer……..


    :wheelie: :wheelie: :crazy: :crazy:


    Ciao
    Michael

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • also fährt sich trotzdem gut mit 160er?
    wäre echt korrekt wenn du ein bild hier rein posten würdest wie das aussieht.