Duke 690 2012 Tuningküche

  • Hätte auch gern ein Kastl für meine Duke.
    Aber Highscore will wohl kein Geld verdienen.
    Naja, abwarten bis der nächste Wintereinbruch uzende ist.


    Entspann dich mal ! Schreib ansonsten mal den ktmjunkie an . Der kann dir bestimmt weiter helfen !

  • Gerade Gaidouri seine Duke 690 R 2013 mit Kastl gefahren. Fährt sich wirklich gut. Sound ist der Hammer. Bin schon am überlegen ob ich meinen Akra wieder verbimmel :denk:


    Video hab ich auch gemacht... habe aber leider keine Rechte daran :grins:

    back to KTM :wheelie:

  • Gerade Gaidouri seine Duke 690 R 2013 mit Kastl gefahren. Fährt sich wirklich gut. Sound ist der Hammer. Bin schon am überlegen ob ich meinen Akra wieder verbimmel :denk:


    Video hab ich auch gemacht... habe aber leider keine Rechte daran :grins:


    Hi Mitchell, die 690 R nur mit Kastl oder auch Nocke usw.?
    Gruss Dave

  • Entspann dich mal ! Schreib ansonsten mal den ktmjunkie an . Der kann dir bestimmt weiter helfen !

    Ich bin total tiefen entspannt.
    Habe heute eine Rückmeldung von ktmjunkie erhalten.
    Jetzt kann es langsam losgehen.
    Ich freu mich schon auf das Kastl
    Gruß und schönen Abend :peace:

  • Ich weiß es steht hier irgendwo aber die Faulheit siegt.


    An wen muss ich mich nochmal wenden um das Kastl zu kaufen und was war nochmal der Preis dafür? :)

  • Mensch Meier...steht Paar Seiten vorher...275€ inkl. Versand!


    Warte übrigens auch noch auf ne Antwort von ktmjunkie, aber ist ja nicht so schlimm!


    Die Saison fängt erst an und die duke läuft auch so super, aber halt nicht perfekt!;-)

  • dankeschön...


    immer locker bleiben...


    ich wusste noch das es irgendwo steht weil ichs mal gelesen hab und bin sogar die ersten 15 seiten durchgegangen bevor ich geschrieben hab

  • Gibt es was neues von Highscore bezüglich seines Evo2 Tunings(Auspuff) für Duke? :)
    Es gab lange keine Info mehr :)


    Grüße


    Meinstu du den Duke 2012 Krümmer oder EVO2 Tuningkit von KTM? Wg. dem Krümmer werden wir beim Stammtisch Updates einholen :zwinker: aber ab wann Remus diesen produziert wird Highscore selbst nicht genau sagen können...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • wenn remus den krümmer baut und auch vertreiben würde, wäre der underfloor endlich bezahlbar!:-)


    aber ich schätze wenn er den dort nur produzieren und selber vertreibt gibts keine genehmigung (gab ja mal ein statement wegen den horrorkosten des gutachtens)


    wäre aber beim krümmer glaub ich jedem egal, solange ein kat drin is und die abgaswerte passen...


    freue mich schon wenn jetzt mein kastl endlich kommt und dann später der krümmer!:-)

  • bin auch gespannt! hab meines am 12.märz bezahlt, hoffe es kommt jetzt bald zum saisonbeginn!:-)


    Wo ist denn Saisonbeginn? Ich pack jetzt dann die Ski wieder aus!! :crazy:


    Ich fahr mal a bissl und dann bau ich's Kastl ein, will den Unterschied erfahren!!


    Hab schon fast a schlechtes gewissen, andere bekommen kein Kastl und meins liegt hier rum!!

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: