Duke 690 2012 Tuningküche

  • sorry aber die haben noch nichtmal rausgefunden, dass es einen anderen Schaltstern von KTM gibt in sofern muss ich gestehen, dass die bei diesen Dingen einfach nicht so fit sind...dementsprechend werde ich da auch keine Mappingnummern bekommen...

  • Neues vom Einbaum...


    bin seit ein paar Tagen verkastelt und habe heute endlich Gelegenheit zur frostfreien Kastlprüffahrt gehabt.
    Granate.
    Klar, die akustische Untermahlung bewirkt natürlich Einiges... :wheelie: aber Sie steigt jetzt im Zweiten, wo Sie vorher nicht auf´s Hinterrad ging und drückt in allen Gängen deutlich besser. Und das Alles nicht mehr in RAUH.


    Würde jetzt gern in den Mai vorspulen und auf meinen Wisperspielplatz gehen.
    Das ist das beste Geschenk, das ich mir in diesem Jahr gegönnt habe.
    Message: Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für Sich gefunden hat, Das ist es.
    Danke an Highscore für das feine package. Echt toll.


    wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
    Michael

  • Hallo liebe KTM-Maniacs,


    weiß jemand etwas neues zum VSD von Highscore und Remus bezüglich Klang, Lieferbarkeit etc.?


    Ich danke Euch,


    Dukebiker :Kürbis:

    1290 Super Duke R 2017


  • Obwohl manche von euch schon den VSD unter dem Weihnachtsbaum erträumten, scheint es noch nichts neues an Info's zu geben. Er sollte doch "greifbar nah" in der REMUS Produktpipeline sein.
    Der VSD macht eine vollkommen flache Drehmomentkurve mit noch besserem Durchzug unten bei gleichzeitig gesteigerter Drehfreude und Spitzenleistung oben. :wheelie: Mit E-Nr. Das will ich - wenn P/L stimmt!! :Daumen hoch:

    1290 Super Duke R 2017

  • Über ein Update würde ich mich auch freuen!!


    Den Dämpfer und ein passendes Kastl Map, das hätte ich noch gern bis zum Frühling!!


    :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Da bald die Saison wieder losgeht und meine Kantn halb zerlegt rumsteht, würde ich mich über
    ein kleines Update von Highscores Projekt freuen.
    Wäre super, wenn der VSD Fortschritte macht :Daumen hoch:

    Your kneesliders are virgin. Did you drive in a Mercedes?

  • da bei uns in Teilen Österreichs der Schnee ca. 2 Meter hoch liegt, denke ICH dass die Saison noch lange nicht beginnen wird ..... :lol:


    nur so als Beispiel


  • Ich waage es kaum, Duffy zu wiedersprechen, AAAABER: Ich behaupte mal das Gegenteil!
    Kommt drauf an wo man sich in Österreich befindet!



    Aktuelle Aufnahme aus dem Herzen Österreichs, in diesem Fall der Grundlsee

    Einmal editiert, zuletzt von clez88 ()

  • Hallo Zusammen!
    Habe den Highscore vor ca 4 Wochen angeschrieben, weil ich gern ein Kastel für die 690er meiner Freundin hätte.
    Und den ktmjunkie habe ich vor ca 1 Woche angeschrieben.
    Leider von keinem irgendeine Reaktion... :nein:
    Weiß jemand was da los ist ?!
    Alle krank, im Urlaub, oder ausgewandert... ?!


    Gruß Markus

  • da bei uns in Teilen Österreichs der Schnee ca. 2 Meter hoch liegt, denke ICH dass die Saison noch lange nicht beginnen wird ..... :lol:


    nur so als Beispiel



    So hoch liegt der Schnee doch gar nicht. Sieht doch jeder Laie, dass das ein Bussle mit Hochdach ist... :winke:

    Your kneesliders are virgin. Did you drive in a Mercedes?

  • Hab auch schon so ein Bild von ner Telefonzelle gesehen und die hatte kein Hochdach!! ;-)

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: