Hi,
heute mal ganz dreist mit PP ohne Kat, Kastl und Ru1750 zum Tüv.
Abgastest Soll 0.3 Ist 5.8 :-)))
Ok jetzt habe ich 6 Wochen zur Nachuntersuchung ![]()
Hi,
heute mal ganz dreist mit PP ohne Kat, Kastl und Ru1750 zum Tüv.
Abgastest Soll 0.3 Ist 5.8 :-)))
Ok jetzt habe ich 6 Wochen zur Nachuntersuchung ![]()
Hat der liebe TÜV Prüfer nicht mehr beanstandet?? Also bezüglich pp und so ?? :-)
lol ... geil . Versuch macht klug ... Haste das Akra-all years drauf ? (Lambda aus)
War das jetzt der Abgaswert?
Oder der Alkoholtest Soll 0,3 ist 5,8 ![]()
Du solltest auch nicht vom
fallen wenn du beim TÜV auf den Hof fährst ![]()
War die denn warm gelaufen? Normalerweise ist das nämlich kein Ding, bin mit Akra und offenem Luffi stressfrei durchgekommen.
Kam mit der gleichen Kombi - jedoch Remus kmplt. - immer problemlos durch ...
also kann man problemlos mit Akra Leo oder sonst was ohne Kat mit Akra Mapping durch den TÜV kommen?
Kam mit der gleichen Kombi - jedoch Remus kmplt. - immer problemlos durch ...
Wir san jo zum Glück aus Ö! He he! ![]()
Mit dem Akra Mapping & ohne Kat hatte ich auch nie Probleme mit TÜV .
Nach dem Umbau auf das Racing-Kit mit dem PC5 sah dann die Sache mit den Abgaswerten schon ganz anders aus !
Um die Sache kurz zu machen , die AU um TÜV zubekommen ist eine Mogelpackung !
Mit dem Akra Mapping & ohne Kat hatte ich auch nie Probleme mit TÜV .
Nach dem Umbau auf das Racing-Kit mit dem PC5 sah dann die Sache mit den Abgaswerten schon ganz anders aus !
Um die Sache kurz zu machen , die AU um TÜV zubekommen ist eine Mogelpackung !
bei deiner Anlage kein Wunder^^
Wegen dem PP gab es keine Probleme hat doch auch die E-Nummer. Der andere Kennzeichenhalter ohne den Plastikschwanz war auch ok.
Werde einfach den originalen ESD anbauen und eben die Airbox wieder rein ist ja kein so großer Aufwand. Dann das Kastl überbrücken und die Werte werden wohl passen. War ein Versuch wert die Nachprüfung kostet nur 12 Euro und ich habe wieder 6 Wochen Zeit, hätte ja schon im Oktober gemusst.
Endaxi 5,8 Promille ![]()
Respekt
Werde einfach den originalen ESD anbauen und eben die Airbox wieder rein ist ja kein so großer Aufwand. Dann das Kastl überbrücken und die Werte werden wohl passen. War ein Versuch wert die Nachprüfung kostet nur 12 Euro und ich habe wieder 6 Wochen Zeit, hätte ja schon im Oktober gemusst.
Der Aufwand um das alles zurück zu bauen ist mir zeitlich gesehen das ganze nicht wert .
Also fahre ich immer zu meinem Dealer des Vertrauens & der macht das denn schon mit AU + TÜV
.
Genau... Händler Tüv ![]()
Schrauben gehört für mich dazu. Ok ich habe das sogar mal gelernt ![]()
Schrauben gehört für mich dazu. Ok ich habe das sogar mal gelernt
um den ESD und den Luftfilter zu tauschen muss man nichts gelernt haben... da reicht es wenn man im Kindergarten beim singen und klatschen aufgepasst hat
![]()
um den ESD und den Luftfilter zu tauschen muss man nichts gelernt haben... da reicht es wenn man im Kindergarten beim singen und klatschen aufgepasst hat
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen dem PP gab es keine Probleme hat doch auch die E-Nummer. Der andere Kennzeichenhalter ohne den Plastikschwanz war auch ok.
Endaxi 5,8 Promille
Respekt
Wird das bei euch wie bei uns im Standgas gemessen? Dann brauchst beim Kastl nichts überbrücken, in diesen TÜV-relevanten unteren Drehzahlbereich greift es nicht ein.
![]()
Da der SC eine E-Nummer besitzt, war es dem TÜV Pfrüfer recht egal ob da ein Kat drin ist oder nicht. ![]()
gut das wir in österreich nicht so hoaglich san beim pickerl :D
gut das wir in österreich nicht so hoaglich san beim pickerl :D
jo im müvirtl.....
....ist die welt noch anders![]()
Darum fahr ich dort so gerne mit meinem Mopet im Kreis herum!
![]()