Supermoto für Jedermann in Gevelsberg 13.01.2013

  • wollste nicht umbuchen ???


    kann am 12.01
    leider arbeitstechnisch net !!!!! sonst hätte ichs getan :peace:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • auf jeden kannste mir bitte breichten und vielleicht ein paar bilder oder videos machen !!!!!!

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • wollste nicht umbuchen ???


    kann am 12.01
    leider arbeitstechnisch net !!!!! sonst hätte ichs getan :peace:


    auf jeden kannste mir bitte breichten und vielleicht ein paar bilder oder videos machen !!!!!!


    Filmen will ich auf jeden Fall. Ob ich die aber bis zum nächsten Tag online habe wage ich eher zu bezweifeln....


    sparen für die Sturzkasse? Ich hoffe ich brauchs nicht... :kapituliere:

  • sauber glunsi wieviel leutz seid ihr ?



    ich konnte noch einen bekannten gewinnen, der kommt auch mit.





    hast mal bildchen von deiner karre ? :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Blöde Frage evtl - aber kann man da auch nur zum zugucken hinkommen?

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • kennst du ihn ? oder warst du schonmal auf nem event ?



    macht mir auf seinen videos nen supper sympathischen eindruck. freue mich schon mega auf den 13.01.2013 :peace: :peace: :peace: :peace:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Ich kann nur sagen, dass der Lothar cool drauf ist und super nett ist. War Anfang Oktober bei den Wheely Days in Weeze und das hat echt spass gemacht.


    Ein Teilnehmer hat seine Frau mit gebracht und das war überhaupt kein Problem... sie hat sogar etwas zu essen abbekommen :zwinker:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • kennst du ihn ? oder warst du schonmal auf nem event ?



    macht mir auf seinen videos nen supper sympathischen eindruck. freue mich schon mega auf den 13.01.2013 :peace: :peace: :peace: :peace:


    :ja: schon seit 2006. Damals war es noch möglich mit den eigenen Maschinen zu fahren.
    Leider waren da ein paar sehr laute Kollegen dabei, so dass aufgrund von Anwohnerbeschwerden sich das mit den eigenen Bikes erledigt hat. :rolleyes:


    Lothar kann das gut erklären, redet zwar manchmal etwas zuviel, aber Preis/Leistung für "Jedermann-Sumo" passt. :zwinker:
    :ja: gehört zu den Guten. War schon paar mal da. Ist jetzt aber schon paar Jahre her. :denk:

  • Hallo Männer,


    kann jemand was zu folgende Strecken sagen?



    Schwabach kenne ich, die Strecke ist ziemlich flüssig und der Gripp in der Halle ist gut. Lothar sagte letztes Jahr dass der Gripp in Schwabach im Vergleich einer der besten ist.



    Gevelsberg sieht auf den Videos recht anstrengend aus und so als ob man nicht sehr viel Schwung mitnehmen kann. Kann aber täuschen. Wäre sehr dankbar für ein paar Zeilen von euch. :winke:

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

  • Die Strecke in Gevelsberg ist schon recht eng. Waren letztes Jahr dort. Es hat echt Spaß gemacht.
    Habe aber keinen Vergleich zu anderen Strecken. Die Kartbahn in Wuppertal ist nicht so eng, da bin ich aber nicht gefahren.


    Gruß
    Andreas

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • Rottweil
    richtig schön rutschig und eng!


    da kann man schön triften und auch üben vorderrad rutscher abzufangen!!! :D


    ich fand klasse zumahl die ausfall quote so hoch war das ich nachmittags 6 tourns nacheinnader fahren könnte :D

  • So eng ist die Strecke nicht mehr (Gevelsberg), die haben das Layout wieder geändert :zwinker:


    Werde, wenn es klappt, vorbei schauen selbst geht es erst am 3.3 auf die Bahn (spare auch schon für die Sturzkasse :grins: )

  • Kommt drauf an wie man fährt :zwinker: beim letzten Besuch gab es in Gruppe 2 11 Stürze in den Turns bis zur Mittagspause.


    Es kann auch schonmal zum missverständnis beim überholen kommen was zum Sturz führt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bauer80 ()