wir warten ja nur auf unser spielzeug!!!!!
aber bin schon ruhig,sorry!
390er !!:-)
-
- 390
- Raffi
-
-
Ihr seid wie kleine Kinder :)
Sent from Flaschenpost
laut meiner Frau dürfen wir Männer wie kleine Kinder sein...
-
Ich verstehe den ganzen "ich warte auf meine 390'er"-Beitrag hier nicht mehr!
Herr Pierer sagt doch klar und deutlich am 13.07.2013, dass die 390ccm-Duke schon erfolgreich eingeführt ist!
Nachzulesen in diesem Interview im Rahmen des ADAC Junior Cup
http://www.adac-motorsport.de/…allen-nicht-schwer-172906Wem soll ich denn nun glauben

Christoph -
Gibt es aus D noch keine Nachricht? Null, Nix, keine Info???

-
ahh GLÜCKWUNSCH haste sie endlich :D werd ich gleich orange vor neid

hmm DEU muss sich wohl gedulden ist aber auch klar das es von AT aus immer weiter nach aussen schwappen wird.
Ich wohn in Hamburg -.,-' bis die 390er hier waere puhhh da schneits wieder...
hab mir meine in Leverkusen bestellt und die sagten die erst august woche bekommt er ein paar nicht viele und dann monatlich schwung für schwung
-
Ich in Stuttgart als Nr.7
-
Braumandl wels: 2stück vor ort allerdings schon nummertafeln drauf ;)
-
Wo bleibt meine?! Kann ja nicht sein das nur der norden österreichs beliefert wird ^^
Fotos nicht vergessen die jetzt am we ihre duke schon bekommen! -
Braumandl hat nur noch den vorführer da. Ab nächster woche könnt ihr die im wels probefahren. Ein glücklicher hat sich seine inderrakete gerade abgeholt
-
Wo bleibt meine?! Kann ja nicht sein das nur der norden österreichs beliefert wird ^^
Fotos nicht vergessen die jetzt am we ihre duke schon bekommen!Frag ich mich auch gerade... Wann kommen se endlich nach Vorarlberg?!?

Gruß Hacky
-
na das klingt ja immer besser!!!!!

ich würd ja gern wissen ob mein Händler auch schon welche hat, aber ich glaub da muss ich bald mit unterdrückter Nummer anrufen, sonst hebt der sicher nicht mehr ab nach meinem Telefonterror die letzen paar Monate!!

Hat eigentlich noch jemand hier beim Il Moto in Wien bestellt??
hab ich mir überlegt, konnte mir aber august, damals schon, nicht mehr garantieren, hab also weiter ausholen müssen und beim hauthaler in salzburg bestellt :)
da is meine info immer noch, sie kommt im august...wird wohl 2. tranche sein :)was mich grad viel mehr freut...
theorie-prüfung 98%...ärgerlich, weil ich genau weiß welche nebenfrage ich ein hackerl zu wenig gesetzt hab
aber jetzt steht der praxis-prüfung nur mehr 1fahrstunde und die prüfungsvorbereitungsfahrt im wege...
sollte sich ansich alles ausgehn bis das orangene objekt der begierde vor die türe gestellt wird
-
wo bleiben die versprochenen bilder???? :--)
-
Bitte... Ja... Bilder

-
So meine is heute auch da und bereit abgeholt zu werden nur hab ich natürlich bis montag keine zeit...
-
Yihaaaaaa....meine is auch schon da. Ab zum Händler!

-
Kaum zu glauben, es geht tatsächlich los. Hätte ich ja fast nicht mehr dran geglaubt, dass das dieses Jahr noch passiert

-
Hallo Leute. Ich habe heute den erlösenden Anruf bekommen. Meine ist ab Montag zum abholen. Heute hat sie der Händler bekommen... Zur Info: in Graz ist der Händler ;-) anmelden werd ich sie erst am 01.08. - jetzt is es auch schon egal wegen der paar Tage ;-)
-
Hat eigentlich noch jemand hier beim Il Moto in Wien bestellt??
jo ich! :-)
-
ja na Endlich geht's ma los. Auch wenn´s nur mal AT ist.
dann kann ich bald meine Fußrasten an meiner SMC-R wieder abbauen und Fraule bekommt Ihr Mopped.P.S. 1. in Warteliste Stuttgart
-
Bin ich anacheinend kurz vorm Ziel abgesprungen.. Macht aber nichts, die 690 er ist Mind genauso genial :)