390er !!:-)

  • Hallo Bike-didy !! ich muß dir leider wiedersprechen. Dieses Bike ist nicht einzigartig wie auf 51 Seiiten hier nach zulesen ist. Denn erstens wird hier seid 51 Seiten geschrieben wer sie alles noch nicht hat, aber wie schön es wäre wenn u.s.w. , und zweitens ist die 390er nicht mal einzigartig sondern sie ist überhaupt nicht. Nicht ein Einziger hier hat sie. Sie ist unsichtbar. Sie ist 0 - artig, das ist eins weniger wie Einzigartig. Aber nichts desto Trotz sie wird kommen, es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln. Mein KTM - Händler hat 11 bestellt, bekommt 3, vermutlich die Ersten so Mitte August hat er Gestern gesagt. :Daumen hoch::Daumen hoch:

    Gruß Dagobert Duke

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert Duke ()

  • Nachdem ich meine 390er nun letzte Woche storniert habe bin ich nun in ein ganz anderes Lager gewechselt. Nachdem ich ursprünglich mit dem Plan die Cb500f zu kaufen, zu meinem Hondahändler gefahren bin, habe ich mich nach einigen Probefahrten für die Cbr500r entschieden. Klasse Bike und nächste Woche geht's los :) Dazu auch noch etwas Rabatt (Aufpreis verglichen mit 390er ist gar nicht mal so hoch da ich noch das Mapping benötigt hätte bis Mitte August) und vor allem ein wirklich freundlicher Händler was ich von dem KTM Händler in Kassel überhaupt nicht sagen kann.


    Wünsche dennoch allen eine schnelle Lieferung der 390er. Ich konnte leider nicht mehr warten da ich mein Bike unbedingt jetzt in den Semesterferien will.

  • Gratuliere Klexi, nee oder etwa doch ? Ich glaube du wirst in Kürze mit Fragen nur so bombadiert werden. Ich glaub es ist besser du verreist jetzt erst mal für die nächsten 3 Wochen. Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen ......... KTM Duke.

    Gruß Dagobert Duke

  • hmmmm...gepostet 12:45....hmmmmm....
    uhr-check...hmmmmm....14:08....hmmmmmm...


    wird grad unterwegs sein...hoff er postet mehr ...


    hmmmmm...jetzt mal was essen...

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • uuuups


    Dieses Foto geht um die Welt... :lautlach:
    Meinen Glückwunsch!! Und, wo sind die ersten Erfahrungen??? Lass uns nicht im Dunkeln stehen!

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Mit den orangenen Felgen müßte das ja ein Exemplar aus den Vorführern der Presentation in Salzburg sein. Die EU Modelle haben doch schwarze Felgen....oder?

  • ......ich hab da mal eine kleine Runde drehen "dürfen" :grins:


    ES IST NICHT MEINE !!!!!


    ....aber freut euch drauf, geht sehr gut das Teil :Daumen hoch:



    .....mehr "darf" ich nicht darüber sagen........ "Indianerehrenwort" !

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • wo hast du sie denn probefahren dürfen?? hat dein Händler denn schon einen Vorführer???

  • Schon irgendwie gemein von Klexi uns :sabber: derart auf den Arm zu nehmen... :grins:
    Nach seinen Beiträgen nach zu urteilen spiel mal ein wenig Detektiv und sag das er irgendwie mit Mattighofen zu tun hat und deswegen Schweigepflicht hat! :polizei:

  • Bei uns in Braunau steht immer eine 390er mit Pickerl März rum :sabber: .... DAS ist böse für alle die warten


    wenn man bedenkt, dass Mattighofen im bezirk Braunau ist,
    und, dass so um die 30 stk im märz irgendwann in und um salzburg für die presse zu testzwecken bereitgestellt waren,
    finde ich das jetzt nicht soo verwunderlich :kapituliere:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Also ich hab gerade noch einmal eine E-Mail von KTM Deutschland bekommen:
    Ihre Verärgerung können wir natürlich sehr gut nachvollziehen! Es tut uns auch leid, dass es bei diesem Modell extreme


    Lieferverzögerungen gibt. Nach nochmaliger Rücksprache mit unserem Mutterhaus, müssen wir Ihnen leider mitteilen,


    dass bisher noch keine 390 Dukes ausgeliefert werden konnten, da erneut massive Probleme mit unserem Partner in


    Indien aufgetreten sind. Die für Juli geplanten Lieferungen verzögern sich leider nochmals. Es ist uns nicht möglich,


    genaue Auskünfte zu erteilen.



    Die ganze Angelegenheit bedauern wir sehr und möchten uns hierfür auch entschuldigen, wir sind hier aber leider


    abhängig von unserem indischen Partner!


    ...

  • hier in indien stehen zwar Vorfuehrer in them showrooms, aber da sie noch nicht zugelassen sind, sind offiziell keine probefahrten moeglich. inoffioziell kann ich schon mal sagen das die 200er sich deutlich wilder anfuehlt. bin nicht viel gefahren aber erster eindruck ist die spritzigkeit und agression ist nicht so der hammer wie erhofft... mit 1.90 ist auch der sitz noch unbequemer, da muss was getan werden dran. mann, ich wuenschte wir haetten hier die option der 690er...


    naja, termine sind hier auch noch keine genannt, und der erhoffte 15. ist ja auch schon vorbei, mal sehen was wird. nur gut das hier die saison nie (schnee und eis bedingt) zu ende geht ;)