Hier nochmal meine R. Der Bursiiiig ist sooo geil ![]()
![]()
![]()
![]()
Ktm Duke R 2013
-
- 690 Duke 3
- marius60
-
-
Sie ist ja auch schön!!!!
Genieße jeden einzelnen km mit der R
der beste Weg um die Freude auszuleben 
-
Daaanke

-
Mitchell, mich würde interessieren wieso du dich für den Bursig entschieden hast und nicht für Bike-Tower.
Überlege nämlich auch zur Zeit…P.S. Was ist denn aus dem "verschlimmbesserten" Kratzer geworden? Wer macht denn sowas?

-
Ich wollte einfach den Bursig. Hab mich mit anderen Produkten gar nicht beschäftigt

Die Schwinge kommt beim 1000er Service neu
aber trotzdem schon krass... -
So - langsam gefällt mir meine Bugwanne, die ich ja von der 12er-Duke hatte. Bin nur noch am Überlegen, ob ich den Rest jetzt einfach orange lasse, oder nach einem kleinen orangen Streifen (einen Abschluss bzw. direkten Übergang würde ich sicher nicht so perfekt hinbekommen) hinten noch ein weiß-schwarzes Element draufmache (ev. mit Homepage-Adresse).
Edit flüstert mir gerade, dass ich noch die WP-Sticker auf die Gabel machen muss...So long,
da Wolf
-
sieht interessant aus, diese Version gefällt mir bisher am besten

Hast du einfach Folie draufgeklebt?
-
Hast du einfach Folie draufgeklebt?
Ja, ich habe von meinen Freunden in Mattighofen einen kompletten Dekorsatz für die R bekommen (kann man, denk ich, auch bestellen) und einfach ein Stück zurecht geschnitten. Hatte vorher gecheckt, ob die Wanne beim Fahren heiß wird, tut sie aber nicht so wirklich.
So long,
da Wolf
-
Ja, ich habe von meinen Freunden in Mattighofen einen kompletten Dekorsatz für die R bekommen (kann man, denk ich, auch bestellen) und einfach ein Stück zurecht geschnitten. Hatte vorher gecheckt, ob die Wanne beim Fahren heiß wird, tut sie aber nicht so wirklich.
So long,
da Wolf
Cool, das ist wirklich ein gutes Resultat
Mit einem passenden Dekorset ist der Spoiler demnach auch auf einer 2013er nicht so verkehrt.
-
Hallo Wolf, sieht gut aus, dein Spassgerät
wünsche dir viel Freude
und hie und da einen guten 2
Kampf 
-
An die Duke R bzw. Akra Besitzer (Duke 2012):
Wie seit ihr mit dem Sound der Krawallo-Anlage zufrieden (ohne DB-Killer)?
Ich habe die 2012er einmal mit Akra und DB Killer gehört, hat mich jetzt nicht so überwältigt (besser als Serie, das ist aber auch keine Kunst
) - deshalb die Soundfrage aber ohne Killer...DANKE!
LG Flo

-
der sound mit akra ist nur super, wenn man die komplettanlage von akra montiert , der vsd macht die musik nicht der endtopf :-)
-
wenn man die komplettanlage von akra

-
Ich habe die Anlage hier liegen. Seitdem ich aber Gaidouri seine Duke mit offener Airbox und Kastl gefahren und gehört habe...bin ich echt am zweifeln ob man noch was an der Auspuffanlage machen muss??!!
-
Sound ist dann wirklich wirklich Supet
-
Meine hab ich nun auch gestern abgeholt! :) Macht richtig Spaß!
-
Hier nochmal meine R. Der Bursiiiig ist sooo geil
Hier nochmal meine R. Der Bursiiiig ist sooo geil

hab den für meine aprilia vor 2 jahren gekauft und bin zufrieden
-
Wenn ihr wollt lauf ich mal in die Garage und mache in paar Fotos von meinem Bike Tower und der Duke...dann könnt ihr die Unterschiede mal sehen!
Ich bin der Meinung, dass der Bike Tower funktionaler ist und dazu noch hochwertiger Verarbeitet ist....und wenn ich mich recht erinnere ist der auch noch günstiger ;-) -
Wenn ihr wollt lauf ich mal in die Garage und mache in paar Fotos von meinem Bike Tower und der Duke...dann könnt ihr die Unterschiede mal sehen!
Ich bin der Meinung, dass der Bike Tower funktionaler ist und dazu noch hochwertiger Verarbeitet ist....und wenn ich mich recht erinnere ist der auch noch günstiger ;-)
Hi Richi.ja mach mal!
Gruß
Clemens -
Hallo Richi,
Passt der Bike-tower auch mit der R-Fussrastenanlage?
Bei Bursig kann man das bei der Bestellung angeben,
die verändern dann was, damit es passt.
Ciao