• Hi!


    Suche neue Bereifung für 990 SM 09 -> spitze im Regen, spitze wenn kalt, spitze wenn warm (kann eh fast jeder reifen) und eben wenns schräg wird.


    Scorpion Sync is nun am Ende -> Rutscher ohne Ende


    Ich bin vom vielen Fred lesen schon komplett gaga und kenn mich nun vollends nicht mehr aus. Bitte um Hilfe da ich schon auf der Schnauze lag.


    LG Lauteschwester :kapituliere:

  • Meine persönliche Empfehlung: Michelin Pilot Power. Spitze bei nass, kalt, warm und trocken.

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!

  • Hallo,


    mir gings auch so. War ziemlich verunsichert, welchen reifen ich denn nun aufziehen lassen sollte.


    Hatte nach der Erstbereifung den Pilot Road 3 drauf, hat gut funktioniert, aber für die SMT keine Freigabe.....


    wollte nich daher nicht mehr.


    Habe aktuell den Metzler Roadtech Z8/MO aufziehen lassen und bisher 800 km damit gefahren. Harmoniert gut mit der SMT, trocken wie nass guter Gripp, auch in der Kurve. Macht den Eindruck, als sei er etwas "härter", vielleicht minimal weiniger komfortabel als meine Vorgänger, aber das ist ja auch immer subjetives empfinden.


    Bisher kann ich nur sagen, wars absolut kein Fehlkauf.



    Grüße


    Bert

    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  • Da scheiden sich die Geister...


    Ich bevorzuge den Pirelli Angel ST.
    Lange Laufleistung, guter Nassgrip und für meinen Speed genug haftung bei trockener Straße.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Da scheiden sich die Geister...


    Stimmt. Optimal wäre ein Supersportreifen wie der Bridgestone S20, der dann 10.000 km hält. Sollte es sowas mal geben, ist der sofort gekauft!!!! :zwinker:

    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  • Zitat

    Stimmt. Optimal wäre ein Supersportreifen wie der Bridgestone S20, der dann 10.000 km hält. Sollte es sowas mal geben, ist der sofort gekauft!!!!