Zubehör Auspuff

  • und wo soll der linke Kofferhalter wie Koffer hin? Für mich passt der Winkel, Position und schon gar nicht die Qualität der Leo´s

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • Klingt beim Angasen wie´n Akkuschrauber mit Drehmomentbegrenzer. Die Idee mit der Doppeltüte ist an sich schick; aber ist mir dann doch zu billig verlegt. Ich würde lieber für eine Under-Seat-Anlage von der Qualitäts- und Soundanmutung der 990er Akras einen guten Tausender springen lassen... Mein letzter Leo hat wie blöde gezwitschert, was eine Leo-Eigenheit zu sein schien, und wurde sehr fix wieder verkauft.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Ich würde lieber für eine Under-Seat-Anlage von der Qualitäts- und Soundanmutung der 990er Akras einen guten Tausender springen lassen...

    +1


    Und dann die Kofferhersteller davon überzeugen, schön eng angepasste Träger anzubieten. So lange müssen die Alukoffer noch warten.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)


  • Begeisterung klingt anders ?!? :denk:

    ...und immer noch keine Fotos u. Soundfiles :Daumen runter: :nein: :weinen:

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Liebe Kürbis-Züchter,


    der Herr BOS sagt, dass der Auspuff DESERT FOX für die 1190 und 1190 R ab nächster Woche auf Lager bzw. im Shop erhältlich ist.
    Das Ding sieht auf den ersten Blick skuril aus, aber auf den dritten bis fünften Blick aber gar nicht schlecht. :denk:


    Bin gespannt auf die ersten Erfahrungen (Vielleicht sogar meine Eigenen).


    Cheers
    Klaaparis

  • Ja so sieht er aus.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • puh, laut bos-shop kostet der auch gleich wieder 799€... wenn der klang nicht gerade kolossal ist, würde ich wohl eher zu dem Remus in Karbon greifen.

  • Ich weiß nicht , warum Mann sich einen Auspuff der fasst die gleichen abmaße, wie der Originale abmaße hat ran fummelt! :nein:
    Da kann ich ja gleich denn orginalen dran lassen! Sound is ja gut und schön , aber die Optik! Ich stimme auch mit der Optik Otto zu! :wheelie:

  • Schon netter anzusehen wie der Originale, aber genau so ein riesen Brotkasten. Für mich nach wie vor der Wings Short der Schönste, vom Klang erst recht. Nur halt die fehlende E-Nummer..... :denk:


    Gruß


    Andreas

  • Schon netter anzusehen wie der Originale, aber genau so ein riesen Brotkasten. Für mich nach wie vor der Wings Short der Schönste, vom Klang erst recht. Nur halt die fehlende E-Nummer..... :denk:


    Gruß


    Andreas

    Hallo Andreas,


    kommst du direkt aus Eschwege? Wohne in Reichensachsen.


    Um hier zum Fred Thema noch was beizutragen:
    Ich finde den Ori-Endtopf am Schönsten, Gewicht und Sound mal nicht bewertet.


    Gruesse Stefan

  • Wird vermutlich schon Sinn machen die grossen Pötte bei den Hubraumstarken Maschinen, hat mich aber schon an der Q gestört die riesen Öfen. Noch nicht mal so der Umfang, aber die Länge. Remus Carbon wäre noch eine erträglich Alternative, aber für 600-700 sollte es schon komplett passen...... :denk: Lass mir noch bis nach dem Osterurlaub Zeit....mit meinem indifferenten Zustand.....dann muss wat ran an die @


    Hmmm, evtl. erleichtert der PC V die Entscheidung(gelistet ist er schon hier rund da) .....manchmal lehnen sich die Maps an gewisse Zubehörtöpfe an :grins: , bisi an-fetten könnt der Kanten schon vertragen. :teuflisch:


    Stefan, direkt aus Hessisch Lichtenau :zwinker:



    Gruß


    Andreas

  • Schon netter anzusehen wie der Originale, aber genau so ein riesen Brotkasten. Für mich nach wie vor der Wings Short der Schönste, vom Klang erst recht. Nur halt die fehlende E-Nummer..... :denk:


    Gruß


    Andreas

    Info aus dem Advrider Forum. Das Bild unten ist Fotogeschoppt, aber Goradz Marovic von Wings wäre
    bereit, über solch eine Krümmung nachzudenken, wenn die Nachfrage
    zahlreich genug wäre. Auch wenn es optisch ein Knick wäre, für Taschen
    oder eventuell auch Koffer eine Option.



    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • puh, laut bos-shop kostet der auch gleich wieder 799€... wenn der klang nicht gerade kolossal ist, würde ich wohl eher zu dem Remus in Karbon greifen.


    Dafür hast Du einen mechanischen Soundregler, was immer das ist?


    Vermutlich an der Schraube bei der Endkappe kannst Du dann die Lautstärke/Sound regeln. :crazy:

  • Info aus dem Advrider Forum. Das Bild unten ist Fotogeschoppt, aber Goradz Marovic von Wings wäre
    bereit, über solch eine Krümmung nachzudenken, wenn die Nachfrage
    zahlreich genug wäre. Auch wenn es optisch ein Knick wäre, für Taschen
    oder eventuell auch Koffer eine Option.





    Och nee, sieht aus wie abgebrochen... :Daumen runter:

  • Info aus dem Advrider Forum. Das Bild unten ist Fotogeschoppt, aber Goradz Marovic von Wings wäre
    bereit, über solch eine Krümmung nachzudenken, wenn die Nachfrage
    zahlreich genug wäre. Auch wenn es optisch ein Knick wäre, für Taschen
    oder eventuell auch Koffer eine Option.




    ...nicht hübsch!!!