Einbauanleitung Heizgriffe

  • Hat von Euch vielleicht jemand ein Foto von den Orig.Heizgriffsteckern die sich hinter dem Scheinwerfer befinden?
    Hab beim birnen wechsel irgendwie nicht drauf geachtet. Ein paar +- stecker hab ich schon gesehen aber ob das die waren.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Supergrobi ()

  • Kann man hier in Ebay die Daytona Heizgriffe , Vom "MX direkt" kaufen, Artikelnummer:171632923028 ?


    Muss ich dann später was programmieren lassen? Oder ist da schon was vorgerüstet?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Supergrobi ()



  • So hab ich meine Daytona angeschlossen, einfach Stecker abgeknipst und mit den Anschlüssen unter der Maske verlötet. Klappt super mit der Steuerung über den Bordcomputer :Daumen hoch:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Hallo,



    ich habe auch mal angefangen zu basteln. Navi und Heizgriffe war die Planung. Läuft alles gut soweit.


    Zwischendurch hatte ich mal das Bedürfniss die im Menü die Griffe anzuschalten...bzw. mir das Menü üpberhaupt mal anzuschauen. Ich habe gar kein Menüpunkt dafür :-/


    Oder erkennt das Bordnetz wenn dort etwas angeklemmt ist und stellt mir dann die Punkt zur Verfügung? Oder bin ich nur zu dämlich und finde es nicht. Oder muss da doch was programmiert warden?



    fragende Grüße


    Marco

  • Wie siehts mit der Länge der Daytona Heizgriffe aus?


    Daytona: 125mm
    Original : 120mm


    Passt das trotzdem ohne Modifikation, oder muss man die Daytona's kürzen?


    Danke


  • Nein musst du nicht! Du musst lediglich beim Gasgriff die Nuten auf der Kunststoffhülle etwas abfeilen, damit den Heizgriff draufstecken und festkleben kannst!

  • Moment, mal nachschauen...., jep, Premium Touring. Diese habe ich am k100 Gespann UND an der ADV, wobei an der KTM ja die Schaltereinheit nicht bräuchte. Evtl. macht die einfachere Version hier mehr Sinn. Du brauchst ja nur die Griffe mit den Anschlusskabel. Mit denen dann hintern Scheinwerfer und an die Stecker für die Orchinolen anschließen.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Und noch eine Frage bitte.


    Daytona hat bereits 3 Versionen.
    2- Level Heated
    3- Level Heated
    4- Level Heated (diese kommt mit extra Teile)


    Egal welche ich kaufe, kann ich trotzdem durch den Bordcomputer 3-4 verschieden Heitzoptione auswählen, oder gibt es nur On/Off ?


    Vielen Dank


  • Ja, es ist egal welche du kaufst. Solang es die für Motorräder sind ist nur die Steuereinheit anders. Die Heizgriffe selber sind immer die gleichen und die Steuerung machst du ja eh ab da du über das Bordmenü steuerst.
    Hab mir auch die 2 Stufigen geholt weil sie am günstigsten waren. Kamen auf ebay 36 Euro.


  • Ja, es ist egal welche du kaufst. Solang es die für Motorräder sind ist nur die Steuereinheit anders. Die Heizgriffe selber sind immer die gleichen und die Steuerung machst du ja eh ab da du über das Bordmenü steuerst.
    Hab mir auch die 2 Stufigen geholt weil sie am günstigsten waren. Kamen auf ebay 36 Euro.

    Heist dies dass es nur 2 Stufen auszuwählen gibt, oder 3 wie Otto sagt ?